Kapitel 68*

106 8 3
                                    

Es waren einige Tage vergangen.
Y/N hatte sich bei Harry mit Neville getroffen und hatte ihm alles erklärt.
Nun war Neville erleichtert.
Er hatte alles verstanden und konnte ihr Handeln im Ministerium nun nachvollziehen.

Y/N verbrachte wie geplant etwas mehr Zeit in der großen hauseigenen Bibliothek.
Sie fühlte sich in die Zeit in Hogwarts zurückversetzt.
Die Bibliothek hatte starke Ähnlichkeiten mit der Bibliothek in Hogwarts.
Hermine würde sich hier pudelwohl fühlen. Y/N hatte sich eine kleine Ecke gesucht und setzte sich im Schneidersitz auf dem Boden.
Sie konzentrierte sich.
Sie tauchte tief in ihre Gedanken ein und sah vergangens deutlich vor sich.
Die Zugfahrt und das Kennenlernen im Abteil.
Die erste Unterrichtsstunde.
Die Begegnung mit Draco.
Der erste Kuss mit ihm.
Snape. Umbridge.
Dumbledores Tot.
Ein weißer Schleier und eine neue Szene.
Ihre Eltern. Der Kampf in der Ministeriumsabteilung.
Das Lächeln ihres Vaters als er sie lobte.
Y/N legte ihr Hand auf ihre Schultern. Genau da lag eins die Hand ihrer Mutter.
Ihre Augen füllten sich mit Tränen als sie schließlich ihre Eltern tot auf dem Boden in der großen Halle sah.

Plötzlich spürte sie eine Hand,die sich fest um sie legte.
Y/N sah auf und erkannte Draco.
Er sah auf sie herrab und lächelte ihr liebevoll zu.

Wie konnte es sein,dass Draco jetzt neben ihr stand?
Dann änderte sich wieder das Bild und sie standen im Fuchsbau.
Y/N lag auf dem Rücken im Bett und starrte an die Decke.
Man vernahm ein Klopfen ,welches von der Zimmertür kam.

Harry ,Ron,Hermine,Ginny und Mrs Weasley sahen abwechselnd nach ihr.
Doch y/N rührte sich kaum.
Sie trank und aß nichts.
Draco tat nichts als sie im Arm zuhalten.
Er sagte nichts,aber das war auch nicht nötig.

Y/N ließ ihn alles sehen.
Jetzt würde er ihr Gespräch mit Hermine mitbekommen,welches sie geführt hatten,als die Anhörung von Draco stattgefunden hatte.
Den Endschluss,den sie gefasst hatte, England zuverlassen.
Nach den Fall Voldemorts und den Tod ihrer Eltern hielt sie es nicht mehr aus.
Vollallem nach dem Missverständnis mit Draco ,während der Schlacht.

Sie hatte ihm Unrecht getan.
Draco war immer für sie da und hatte sie beschützt. Auch wenn sie es nicht wusste oder es gar wollte.
Draco sah jetzt zu, wie sie England verließ und mit der amerikanischen Ministerin eine Deal aushandelte in ihrem Labor angestellt zuwerden.
Sie lernte bei dem besten Tränkemeister und fing innerhalb ihrer Ausbildung an den Trank des Neuanfangs zuarbeiten. Er sah ihre Dates mit Männern aus der Muggelwelt. Dates in der Zauberwelt waren schlichtweg unmöglich.
Sie wurde erkannt. Schließlich war sie wochenlang auf den Titelseiten von mehreren Zeitungen weltweit.
Sie arbeitete 5 Jahre lang an diesen Trank, der schließlich neulich gelang.
Als sich die Szene änderte und Draco sich selbst sah,erkannte er die Situation sofort.
Es war der Tag der Hochzeit von Ron und Hermine.

Y/N entschied,dass es genug war und eine große Mauer fiel vor den Beiden vom Himmel.

Y/N öffnete die Augen und sah wie Draco genau in dem gleichen Moment seine Augen öffnete.
Er sah sie mit einem Blick voller Sorge an.
,,Alles okay?" fragte er.
Y/N blinzelte.,,Ja" Sie nickte.
,,Wie sieht es bei dir aus? Nachdem naja..Das was du gesehen hast" murmelte sie unsicher.
Sie hatte Draco zu tief in ihren Kopf gelassen.
Sie wusste,dass sie jederzeit die Mauer erscheinen lassen konnte aber aus irgendeinem Grunde wollte sie,dass Draco genau das sehen würde.

,,Ja" sprach er und stand auf.
Sie stand ebenfalls auf. Bevor sie sich versah, kam Draco auf sie zu und schloss sie fest in seine Arme.
,,Es tut mir so leid" sprach er neben ihr Ohr flüsternd.
,,Ich wusste,dass es dir schlecht ging. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm war"
Y/N stieg sein Duft in die Nase als sie tief ein und aus atmete.
Sie genoss die Umarmung. Sie liebte seine Umarmungen.

,,Ist schon okay,Draco. Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich war nicht für dich da,als du mich am Meisten gebraucht hast" murmelte sie entschuldigend.
Er löste sich von ihr und legte seine Hände auf ihre Wangen.
,,Auch während deiner Abwesenheit,habe ich dich immer an meiner Seite gespürt" sprach er liebevoll.
,,Ich habe dir mein Herz geschenkt. Es war vom ersten Augenblick deins und es wird immer deins sein" sprach Draco weiter.
Y/N bekam weiche Knie.
Ihr Herz klopfte so hart gegen ihren Brustkorb,dass sie schon beinah Angst hatte, dass es aus ihr herraus brechen könnte.

Y/N lachte verlegen und wurde etwas rot.
Sie hatte noch nie in ihrem Leben so ein Liebesgeständins bekommen.
Sie fing leicht an zuzittern.
Draco grinste,,Du bist Sprachlos. Das kommt auch nun selten vor"
,,Aua" Y/N hatte ihn leicht gegen die Schulter geboxt.
,,Du bist so ein Idiot" fluchte sie grinsend. Draco lächelte.
,,Ich bin dein Idiot"
,,Komm her, mein Idiot" lachte sie und zog ihn an sich.
Sie stellte sich auf Zehenspitzen und küsste ihn.
,,Ich liebe dich, Draco Malfoy" sagte sie sanft.
,,Ich liebe dich, y/N y/NN" erwiderte er und küsste sie erneut.

,,Ich hätte gerne noch weiter in deinen Gedanken geguckt" sagte er plötzlich.
,,Meine Gedanken sind kein Kino" empörte sie sich.
,,Nein,mal im Ernst. Es war interessant alles aus deinem Blickwinkel zusehen" Draco strich ihr sanft eine Strähne hinters Ohr.
,,Ich glaube, jetzt wo ich es gesehen hab, kann ich dich besser verstehen. Verstehen was du durchmachen musstest" sagte er leise.
,,Das gehört der Vergangenheit an. Jetzt bin ich hier und möchte mit dir im hier und jetzt leben"

Draco Malfoy x Reader / Gedanken*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt