Im Gang vor dem Patientenzimmer der Longbottoms,warteten Draco und y/N.
Harry sprach mit der Schwester und versuchte die Station etwas abriegeln zulassen.
Draco Malfoy, Y/N Y/NN ,Neville Longbottom und Harry Potter waren persönlich anwesend. Wenn das jemand mitbekam,würde die Station schnell überfüllt sein.
Deswegen beschlossen die Freunde mit Harry auf die Station zuapperieren.
Harry hatte als Auror die Befugnis dazu.
Draco zunächst protestiert, gab aber y/N zur Liebe nach. Neville war sofort in das Zimmer seiner Eltern verschwunden.
Harry hatte sich dazu entschlossen vorerst nichts von den Trank zuerzählen.
Sie wollten erstmal sehen wie es sich entwickelte.
Y/N war voll und ganz Harry's Meinung.
Es war besser Neville keine Hoffnung zumachen,falls es nicht funktionieren würde.
Inzwischen waren eine Stunde verstrichen seitdem y/N Alice den Trank gegeben hatte.
,,Es scheint nicht zu funktionieren" sprach y/N Draco an.
,,Hab Geduld. Die Longbottoms sind jetzt mehrere Jahrzehnte hier. Vielleicht dauert es noch etwas" machte Draco ihr Mut.
Sie warteten noch eine ganze Weile aber nichts passierte.
Y/N war niedergeschlagen.
Neville verließ das Zimmer und sah
Y/N an.Sie lächelte ihn leicht an.
,,Wie geht's deinen Eltern?" fragte sie einfühlsam.
,,Unverändert" meinte Neville und ließ die Schultern hängen.
Draco legte seine Hand auf seine Schulter. ,,Das tut mir Leid"
Neville sah ihn ungläubig an.
,,Wie bitte?" fragte Neville überfordert.
,,Meine Tante ist schuld daran,dass du ohne Eltern aufwachsen müsstest" erklärte Draco weiter.
Neville legte seine Hand auf Draco's Schulter und lächelte ihn an.
,,Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Schließlich kannst du nichts dafür" sagte er.
,,Danke,dass du gekommen bist" lächelte Neville.
,,Sie tut dir gut" meinte Neville zu Draco und nickte zu y/N.
,,Man sieht sich" verabschiedete er sich und verließ das Krankenhaus....
Niederschlagen kam Y/N mit Draco zurück nachhause.
,,Wie wäre es mit Pizza?" fragte Draco aus dem Nichts.
,,Wie?" fragte sie.
,,Essen. Pizza?" sagte er knapp.
Draco legte seine Arme um sie und zog sie an sich.
,,Mach dir keine Gedanken. Der Trank hat bei den Narben geklappt. Das wird viele Menschen sehr helfen.
Allen vorran mir"
Draco küsste sie auf die Schläfe.
Y/N genoss die Umarmung und löste sich nach einigen Minuten.
,,Pizza klingt gut" meinte sie schließlich und Draco nickte.
,,Alles klar. Mach es dir gemütlich. Ich besorge die Pizza" meinte Draco.
,,Danke" küsste sie ihn und er ging .Y/N zog sich um und machte sich frisch.
Ihr ging Alice nicht aus dem Kopf.
Sie fühlte sich etwas schlecht deswegen.Neville tat ihr Leid.Y/N wollte sich etwas zutrinken holen und lief deshalb in die Küche.
Draco kam gerade durch die Haustür.
Draco hatte 3 Pizzaschachteln dabei.
Er kam in die Küche. ,,Hey schöne Frau" begrüßte er y/N ,die gerade Wasser aus einen Glas trank.
,,Hey" begrüßte sie ihn zurück.
Draco legte die Schachteln ab und meinte ,,Ich hätte nie gedacht, dass Pizza zuholen so eine Misson wird."
,,Wieso?"fragte sie und spürte das Glas kurz ab und stellte es zum Abtropfen auf die Abtropfvorrichtung.
,,Nicht so wichtig" winkte Draco ab.
,,Komm lass uns essen" meinte er. Y/N stimmte zu und sie machten es sich gemütlich.Nachdem sie die Pizzen gegessen hatten,machten sie sich Bettfertig und legten sich ins Bett.
Irgendwann schliefen sie engumschlungen ein.An nächsten Morgen wachte y/N alleine im Bett auf.
Draco war nicht da.
Nachdem sie sich im Badezimmer frisch gemacht hatte, lief sie die Treppen runter und sah sich um.
Draco war nicht auf zufinden.
In der Küche angekommen sah y/N auf dem Tisch einen großen roten Blumenstrauß,die in einer Vase standen.
Sie waren wunderschön.
An der Vase angelehnt stand ein kleiner Umschlag.
In einer schönen geschwungen Schrift stand ihr Name auf dem Umschlag.
Y/N lächelte breit.
Sie öffnete den Umschlag und holte das Pergament heraus.,,Wunderschönen guten Morgen meine Schöne. Ich hätte gerne mit ihr gefrühstückt aber die Arbeit ruft.
Genieß den Morgen und mach dich fertig. Ich habe eine Überraschung für dich. In liebe Draco."In dem Moment als sie es gelesen hatte, erschien ein Frühstück vor ihr auf dem Tisch.
Warme Croissants, heißer Kaffee, Brötchen und Aufschitte.
Alles war das Herz begehrte.
Y/N war glücklich.
,,Was wohl die Überraschung sein könnte?"zerbrach sich y/N den Kopf.
Sie frühstückte in Ruhe und beschloss runter in das Labor zugehen.Sie füllte den gesamten Trank und kleine Fläschchen und beschrifte diese.
Sie wusste nicht wie sie den Trank nennen sollte.
Also markierte sie die Fläschchen mit einem kleinen Sternchen.
Sie verstaute die Fläschchen in ihrer kleinen Tasche.
Dann putze sie den Kessel und sah sich in Dracos Vorratsschrank um.
Draco's Labor war sehr gut ausgestattet.
Sie zog sich einen Mantel über und zog sich Handschuhe an.
Sie wollte den Trank nochmal brauen.
Vielleicht würde sie an der Rezeptur etwas ändern können ,was den Trank stärker machen würde.
Aber alles zur seiner Zeit.
Sie zündete die Flamme unter den Kessel an und fing mit den Trank an.Es würde jetzt einige Wochen dauern bis der Trank sein würde.
Es waren viele Schritte einzuhalten und viele Sachen zubeachten.
Y/N hatte an der Rezeptur jahrelang rumprobiert, geändert und perfektioniert bis es ihr gelungen war.
Gut nur ,dass y/N alle Aufzeichnungen bezüglich der Zubereitung und der Zutaten mit dem Umzug von Amerika nach London zurück mitgenommen hatte und seitdem mit sich trägt.
Jetzt da der Trank bei schwarzmagische Narben wirkte , wollte y/N die Unterlagen in ihr Verlies im Gringotts bringen.Sie zog sich um und apparierte in die Winkelgasse.
Dieses Mal hatte sie sich eine schwarze Kapuze weit ins Gesicht gezogen, um nicht erkannt zuwerden.Sie schaffte es in Gringotts anzukommen und nahm ihre Kapuze kurz vor einem Kobold vom Kopf.
,,Ich möchte in mein Verlies" sagte sie.
Der Kobold fragte nach ihrem Verliesschlüssel.
Sie übergab ihm den Schlüssel und er bat sie ihm zu folgen.
Im Verlies angekommen ließ sie der Kobold kurz alleine.
Sie zog die Unterlagen aus ihrer Tasche und versteckte sie im Verließ. Man konnte ja nie wissen.
Dann nahm sie einige Fläschchen aus ihrer Tasche und stellte sie auf ein Berg von Galleonen.
Dann verließ sie ihr Verlies und der Kobold versiegelte das Verlies wieder.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy x Reader / Gedanken*
Fanfiction(Y/NN = dein Nachname) Y/N (your Name/ dein Name)ist aus verschiedenen Gründen zuhause unterrichtet worden, bis ihre Eltern zusammen mit Dumbledore entschieden haben, dass sie nach Hogwarts gehst. Dort ist sie im 5.Jahrgang mit Harry,Ron,Hermine un...