Kapitel 78 *

198 9 3
                                    

Im Ministerium angekommen betrat Draco den Aufzug.
Vor dem Büro des Ministers blieb Draco vor seiner Sekretärin stehen.
,,Draco Malfoy. Der Minister wollte mich sprechen" sagte er.
Die Sekretärin sah auf und meinte
,,Bitte nehmen Sie Platz. Der Minster ist gerade in einem Gespräch" bat sie ihn.
Draco sagte nichts mehr und setzte sich auf einen der beiden Stühle ,die etwas an der Seite standen.

Nachdem gut 15 Minuten vergangen waren und sich nichts getan hatte,wollte Draco nochmal nachfragen.
Doch die Sekretärin bat ihn um etwas mehr Geduld.
Kurze Zeit später schwang die Tür auf und Kingsley kam durch die Tür.
,,Ah Mr.Malfoy. Schön Sie zusehen" begrüßte ihn Kingsley und Draco stand auf.
,,Minister" gab er zurück.
Der Minister wand sich zu seiner Sekretärin und bat sie um einige Dinge.
,,Hier entlang" sagte Kingsley dann und deutete auf einen Gang.
Kingsley und Draco liefen nebeneinander in Richtung der Aufzüge.
,,Ich war über ihre Bitte zu diesem Treffen überrascht" sagte Draco wahrheitsgemäß.
,,Das kann ich mir vorstellen" sagte Kingsley blieb vor den Aufzug stehen.
,,Nun jetzt da Sie in ihrer Fabrik den Trank des Neuanfangs brauen,wollte ich mit Ihnen und Miss y/NN reden bezüglich eines Vertrags zwischen Ihnen und das Ministerium. Natürlich wäre das Krankenhaus mit einbezogen" fing Kingsley mit seiner Rede an.
,,Sie haben Miss y/NN ebenfalls eingeladen?" wollte Draco gespannt wissen.
,,Ja, aber leider sie hat keine Zeit und hat mir bereits mit einer Eule abgesagt" antwortete Kingsley.
Der Aufzug war da und die Männer stiegen ein.
Draco lief einfach neben den Minister her.
Irgendwann kamen sie an eine große Flügeltür an. Auf dem Weg dorthin hielten sie etwas Smalltalk.

Kingsley öffnete die Tür und Draco erkannte den Raum.
Es war der Ballsaal von gestern.
Dadurch, dass sie durch das komplette Ministerium gelaufen sind ,hatte es Draco nicht gemerkt.

Es sah exakt aus wie gestern bei der Preisverleihung.
Selbst die Gäste waren dort.
,,Minister?" fragte Draco ,doch dieser lief vorran.
,,Bin ich in eine Zeitschleife oder was soll das hier sein?"fragte Draco.
Draco sah die Meisten von gestern.
Sie waren sogar alle wie gestern angezogen.
Draco trat in den Ballsaal und fragte
,,Hat jemand einen Zeitumkehrer benutzt oder was läuft hier?" fragte er als er Harry ,seine Freunde und die Familie sah.
,,Mutter" sprach er überrascht als er sie erkannte.
,,Hallo Draco" begrüßte sie ihn und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
,,Was ist das hier?" wollte er wissen.
Niemand gab ihm eine Antwort.
Das nervte ihn.
Er sah sich um und fragte nochmal am Harry gerichtet.
,,Erklärst du mir,was hier los ist?"
Harry deutete auf die Bühne.
Draco drehte sich um und erblickte sie.
Y/N. Sie stand in einem wunderschönen Kleid auf die Bühne.
Es war nicht das Kleid welches sie gestern trug.
Y/N's Blick traf auf seinen Blick.
Er tauchte regelrecht in ihren Augen ein.
Sie hielt ihren Zauberstab auf ihren Hals gerichtet und verstärkte ihre Stimme mit einem Zauber.

Sie atmete tief ein und stoßweise wieder aus.
Dabei schloss sie kurz die Augen.
Draco machte unbewusst einige Schritte nach vorne und die Leute machten ihm Platz.

,,Ich möchte mich heute bei jemanden Entschuldigen, der mir sehr wichtig ist." fing sie an und schluckte.
Ihr Augenkontakt mit Draco konnte sie nicht halten .Weshalb sie in die Menge sah.
Draco hingegen starrte sie regelrecht an.
Was tat sie da? War das wirklich ihr ernst.Draco wurde nervös.

Y/N sprach weiter.
,,Ihr alle im Saal kennt wahrscheinlich meine Geschichte und wenn nicht wäre es ein Wunder."
Einige lachten...
Y/N lächelte nervös.
,,Allerdings wissen die Meisten nicht,dass jemanden mir schon in der Schulzeit den Kopf verdrehte, obwohl das nicht immer leicht war.
Worauf ich hinaus will..." Sie hielt inne und suchte wieder den Blick von Draco.
Sie fand ihn sofort.
Jetzt sprach sie direkt zu ihm.
,,Draco Malfoy" sprach sie weiter und er wusste,dass sie nun direkt mit ihm sprach.
,,Du warst immer für mich da. Auch, wenn ich es nicht wollte oder wusste.
Ich weiß,dass wir dieses Gespräch schon hatten" Draco schnaubte aber sein Mundwinkel zuckte etwas nach oben.
,,Die Wahrheit ist ,dass ich verkorkst bin. Ich habe Probleme mit dem Vertrauen und hau ständig ab ,wie du vielleicht schon bemerkt hast". Draco blieb ernst.
,,Würdest du mir den Gefallen tun und kurz hier hoch kommen?" fragte sie und ihre Stimme zitterte etwas.
Draco zögerte etwas aber kam ihrer Bitte schließlich nach.
Er durchquerte den Saal und stieg die Treppen zur Bühne hoch.
,,Ich bin hier" sagte er knapp. Es war zweideutig.
Y/N wurde nervöser
,,Ich liebe dich und ich will dich in meinem Leben haben" sprach sie und ihre Augen füllten sich mit Tränen.
,,ich verspreche dir,es nie wieder zutun" dabei wusste Draco genau wovon sie sprach.
Die Gäste hingegen wussten es nicht.Viele fragten sich flüsternd was gemeint sein könnte.
,,Du hast mir den hier gegeben" sie hielt die geschlossene kleine schwarze Schachtel in ihrer Handfläche hoch. Er sah auf ihrer Hand und ihr dann wieder in die Augen.
,,Wenn du mich noch willst..." lächelte sie nervös. Ihr Stimme zitterte stärker.
Ihr Herz klopfte sehr schnell in ihrer Brust.
Draco machte einen Schritt auf sie zu und nahm ihr die kleine Schachtel  aus der Hand.
Sie hielt ihr Atem an.
Draco betrachtete die Schachtel in seiner Hand und drehte die Schachtel dabei.

Er hatte es nicht geträumt. Sie hatte ihn gestern eine Nachricht geschickt.
Er hatte nicht darauf reagiert.
Sie liebte ihn und er liebte sie.
Sie hatte sich in der Nachricht entschuldigt und ihn ihre Liebe und das Versprechen gegeben,dass sie an sich arbeiten würde.
Nachdem er nicht geantwortet hatte, hatte sie ihn unter einem Vorwand ins Ministerium gelockt und stand nun auf dieser Bühne mit der Angst in den Augen ,dass Draco sie nicht mehr wollte.

Alle Gäste um sie herum hielten ebenfalls den Atem an und sahen gespannt auf die Bühne.
Jetzt würde man eine Nadel fallen hören,wenn jemand eine Nadel fallen lassen würde.

Y/N konnte die Spannung nicht mehr ertragen.
Draco holte die Feder heraus und schrieb etwas auf seine Handfläche.
Y/N beobachtete ihn dabei aber sie konnte nichts erkennen.
Plötzlich erschien in einer silberne Schrift vor ihren inneren Auge.

,,Natürlich will ich dich. Immer" laß sie die Nachricht ,blinzelte und sah ihn an. Ihre Tränen liefen ihre Wangen.
Draco betrachtete sie und lächelte sie an. Dann breitete er seine Arme aus und y/N dachte nicht lange nach und fand sich in seinen Armen wieder.
Sie küssten sich und die Gäste atmeten hörbar auf.
Dann brach ein Applaus aus.
Fred und George zündenten Feuerwerkskörper.
Dieser Kuss war so intensiv und leidenschaftlich ,dass es ein Liebesgeständins ,sowie ein Versprechen war.
,,Ich glaube, der gehört dir" raunte Draco und öffnete nun die kleine Schachtel.
Er nahm den Ring heraus und steckte ihn ihr auf den Ringfinger.
,,Ich gehöre dir" erwiderte y/N und lächelte.
,,Das will ich auch hoffen" sagte Draco und zog sie wieder an sich.
,,Ich verspreche es dir" sagte sie und küsste ihn.

,, Herzlichen Glückwunsch" kam es von Kingsley ,der applaudierend auf die Bühne kam.
,,Danke" bedankten sich das frisch verlobte Paar.
,,Ich glaube ,dass gehört Ihnen" sagte Kingsley und hielt Draco und y/N jeweils ein violettfarbenes Band hin.
Draco wechselte einem Blick mit y/N und Kingsley sprach
,,Nehmen Sie schon. Sie haben es sich verdient und zwar beide"
,,Danke, aber ich werde den Orden Merlins nicht aus Mitleid annehmen und der Trank ist nur von y/N" sagte Draco an Kingsley gerichtet.
,,Draco. Ich kann ihnen versichern,dass es nicht an den Trabk liegt. Der Zaubergamot ist zu dem Entschluss gekommen,Ihnen die Auszeichnung unabhängig vom Miss y/NN zuverleihen" antwortete Kingsley.
,,Warum?" wollte Draco wissen.
,,Sie haben eine erstaunliche Entwicklung hinter sich und wir wollen die Vergangenheit nicht erneut hervor holen. In den letzten Jahren haben Sie uns davon überzeugt, dass sie ein guter Mensch sind." sagte Kingsley und nickte ihn zu.
,,Aber ich habe nichts getan" wiedersprach Draco.
,,Vielleicht haben Sie das nicht mit Absicht getan um Aufmerksamkeit erlangen aber uns ist es aufgefallen" zwinkerte er ihm zu.
Draco nahm ihm endlich das violettfarbenes Band mit dem Orden ab und bedankte sich. ,,Danke Sir"
Kingsley lächelte verließ die Bühne, weil er von einer Mitarbeiterin des Ministeriums gebraucht wurde.

Y/N umarmte Draco und küsste ihn.
,,Herzlichen Glückwunsch. Mr.Malfoy ich bin so unglaublich stolz auf sie" lachte sie glücklich.
Jetzt fing Draco ihre Lippen ein. Dann erwiderte er
,,Ich liebe dich, Mrs Malfoy " grinste Draco und  y/N wurde etwas rot.

Ihre Freunde und Familie stürmten die Bühne und gratulierten dem Paar.
Dann feierten sie die ganze Nacht.

Der Abend wurde zu einem unvergesslichen Abend.
Draco und y/N verlobten sich und würden bald heiraten. Sie bekamen den Orden von Merlin zweiter Klasse und hatten das Patent eines Trankes der Leben veränderte.Im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr Leben eingeschlossen.
Das alles passierte ,während ihre Familie und Freunde anwesend waren. Y/N war glücklich. Natürlich war ihr bewusst,dass sie an sich arbeiten musste, um an der  Beziehung zu Draco zuarbeiten, aber das würde sie schaffen. Mit ihm an ihrer Seite. Y/N war nun angekommen und freute sich auf die Zukunft mit Draco.

Ende...

🌸Hallo meine Lieben,

Wieder eine Geschichte die zu Ende gegangen ist.
Ich bedanke mich fürs fleißige Lesen, Voten und Kommentieren.
Ich hoffe , die Geschichte hat euch gefallen.
Danke danke danke.

Eure Monii 🌸

Draco Malfoy x Reader / Gedanken*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt