Einige Tage später...
Y/N saß vor einen großen Grabstein.
Die Bestattung war ein Tag nach der Schlacht.
Y/N saß gefühlt den ganzen Tag hier und starrte den Grabstein ihrer Eltern an.
Harry, Hermine und Ron machten sich große Sorgen um sie.
Sie aß und trank nicht genug. Sie sprach nicht mehr und schlief nur mit Hilfe eines Trankes.
Denn ohne diesen Trank wurde sie von Alpträumen heim gesucht.Molly hatte drauf bestanden,dass sie zu ihr in den Fuchsbau kam.
Andernfalls sollte sie in das Sankt Mungus Hospital eingeliefert werden.
Das hielt Molly für keine gute Idee,denn dann würde sie nicht zum Grab ihrer Eltern gehen können.Wenn y/N in ihrem Zimmer auf dem Bett lag und an die Decke starrte, kam Hermine nach einigen Tagen immer zur selben Zeit zu ihr und las ihr aus dem Tagespropheten vor.
Y/N reagierte allerdings auf nichts.,,Hey, wie geht's dir heute?" fragte Hermine vorsichtig obwohl sie wusste ,dass sie keine Antwort auf ihre Frage bekommen würde.
Sie setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett und laß die Überschrift vor.
Diesesmal hatte Hermine die Hoffnung auf Reaktion von ihr.,,Anhörung gegen die Malfoys"fing Hermine an und sah auf.
Doch y/N reagierte nicht.
,,Das Zaubergamot befanden Lucius Malfoy nach einer erdrückenden Beweislage für Schuldig und verurteilten ihn für lebenslangen Aufenthalt in Azkaban. Narzissa Malfoy's Verurteilung hingehen gestaltete sich als schwieriger.
Da sie keine Todesserin war,nicht aktiv am Krieg teilgenommen hatte und Harry Potter persönlich für sie ausgesagt hatte,fiel das Urteil.
1 Jahr Azkaban auf Bewährung."
Immernoch keine Reaktion.
,,Draco Lucius Malfoy's Anhörung dauerte mehrere Stunden.
Nach einem Verhör mit Veritaserum war nun klar geworden,dass der junge Zauberer sich Voldemort nur unter Druck angeschlossen hatte.
All seine Taten, die er zu dieser Zeit wohlgemerkt als minderjähriger Zauberer beging passierten gegen seinen Willen und unter Bedrohung seine Familie umzubringen.
Daher entschied sich der Zaubergamot erst zu einem Jahr Azkaban. Doch es meldeten sich die Kriegshelden Ronald Weasley, Hermine Granger und Harry Potter zu Wort .Zum gunsten des Malfoyspross. Auch die Schulleiterin McGonagall hatte sich für Draco eingesetzt.
Daher wurde seine Strafe auf drei Monate in Azkaban verkürzt.
Die Haft wird sofort angetreten"Hermine sah y/N an aber nichts.
Sie stand auf und legte die Zeitung auf das Bett,bevor sie das Zimmer verließ.Y/N wusste,dass es so nicht weiter ging.
Sie musste etwas ändern. Sie dürfte nicht im Trauer versinken.
Es schmerzte zu sehr. Sie vermisste ihre Eltern jeder Sekunde.
Sie stand auf und packte ihre Sachen in ihre Tasche.
Sie schrieb ein Brief an ihre Freunde und legte diesen auf das Bett.
Bevor sie apparierte nahm sie den Tagespropheten und sah sich die Bilder an.
Sie verstaute diese in ihrer Tasche und apparierte schließlich.Draco saß in seiner Zelle und wunderte sich wieso y/N nicht zur Anhörung gekommen war.
Wenn er richtig darüber nachdachte, kam ihm das letzte Treffen mit ihr in den Sinn.
Sie war gegangen. Sie war enttäuscht.
Draco nahm sich fest vor nach 3 Monaten zu ihr zugehen und mit ihr zu sprechen.Hermine betrat am nächsten Tag das Zimmer und wunderte sich als es leer war.
Sie fand dem Zettel und lief die Teppen in die Küche runter.
,,Hat jemand y/N gesehen?" fragte sie und die Runde.
Doch niemand hatte sie gesehen.
,,Ich habe den hier auf dem Bett gefunden" sagte Hermine und hielt den Brief hoch..
,,Was ist das?" fragte Molly besorgt.
Hermine öffnete den Brief und laß ihn laut vor.,,Lieber Harry ,Lieber Ron ,Liebe Hermine und liebe Familie Weasley.
Ich danke euch sehr für die Gastfreundschaft und das jeder Einzelne für mich in der schweren Zeit da war.
Ich habe meine Eltern verloren aber mir ist klar geworden ,dass sie nicht wieder zum Leben erweckt werden, wenn ich mein Leben in Trauer verbringen würde.
Das hätten sie nicht gewollt.
Ich habe mich entschieden weg zugehen.
Wohin weiß ich noch nicht.
Ich danke euch von Herzen und habe euch sehr lieb.
Ich werde mich melden.Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen und hasst mich nicht dafür. Aber ich muss es tun.
In liebe y/N y/NN"
,,Sie ist weg?" fragte George
,,einfach so?" fragte Fred.
,,Das arme Kind" meinte Molly besorgt und ließ sich auf einen Stuhl sinken.
,,Das kann sie doch nicht machen. Wo will sie denn hin?" fragte Ron in die Runde.
,,Das ist ihre Entscheidung und wir sollten sie respektieren. Wenn sie uns brauchen sollte, werden wir für sie da sein" ,,Aber Harry" versuchte Ginny zuwiedersprechen. ,,Sie hat ihre Eltern verloren.Und was zwischen Draco und ihr passiert ist, wissen wir nicht" erklärte Harry.
,,Also lassen wir ihr die Zeit,die sie braucht" stellte Harry klar
Niemand versprach ihm....
Harry und seine Freunde kehrten nach Hogwarts zurück.
Sie halfen mit einigen freiwilligen das Schloss wieder aufzubauen und McGonagall hatte am Ende eine Rede gehalten.Sie freute sich ,dass Hogwarts wieder im nächsten Schuljahr eröffnen konnte und lud alle Schüler aus dem letzten Jahrgang dazu ein ihr letztes Schuljahr in Hogwarts zuwiederholen.
,,Wie sieht es aus, Harry? Drehen wir nochmal eine Ehrenrunde ohne Drama?" fragte Ron lachend.
,,Ob ich das kann? So ganz ohne Drama" meinte Harry und grinste.
,,Ihr seid unmöglich" lachte Hermine....
Y/N holte einiges an Gold von dem Familienverlies und tauschte dieses in Mugglegeld um.
Dann verließ sie Zaubererwelt und wusste nicht was auf sie zukommen würde.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy x Reader / Gedanken*
Fanfic(Y/NN = dein Nachname) Y/N (your Name/ dein Name)ist aus verschiedenen Gründen zuhause unterrichtet worden, bis ihre Eltern zusammen mit Dumbledore entschieden haben, dass sie nach Hogwarts gehst. Dort ist sie im 5.Jahrgang mit Harry,Ron,Hermine un...