🎬
Ich sitze neben Danielle auf der Couch und starre Löcher in die Wand. Mein Handy musste ich noch abgeben, bevor die Kameras gelaufen sind. Der Entzug macht sich sichtlich bemerkbar, doch Danielle, Liam, Zayn und Niall sind eine gute Ablenkung.
Ich fahre mir mit beiden Händen durchs Gesicht und gähne herzlich. „Meinst du heute passiert noch etwas?“, frage ich gelangweilt, während ich an einem Kissen zupfe.
Sie hebt die Schultern. „Vielleicht ein Gruppendate? Damit muss Harry irgendwann anfangen und nach der ersten Happy Hour ist es üblich, damit zu beginnen.“ Sie drückt ihre Kehrseite in die Polster und starrt zur Decke. „Hoffentlich passiert bald etwas. Außer Essen und Schlafen ist in dieser Villa tote Hose.“ Sie schließt die Augen.
Ich kann ihr nur zustimmen. Es ist mein dritter Tag und mir fehlt mein abwechslungsreiches Leben, das ich zu Hause habe mit der Arbeit, meinen Freunden und dem Alltag.
Ich schnaube – fast schon animalisch. „Yepp. Ich meine, wenn es-“ Ich werde von einer aufgeregt hüpfenden Eleanor unterbrochen, die beinahe Saltos macht. Sie trommelt uns all zusammen und hält einen goldenen Umschlag in der Hand.
Sie sagt uns, dass einer der Mitarbeiter ihr den gegeben hat. Als die ganze Rasselbande versammelt ist, öffnet sie den Umschlag schmerzlich langsam. Sie lebt definitiv auf der dramatischen Seite des Lebens.
„Liebe Kandidat:innen, heute möchte ich das erste Gruppendate durchführen, deshalb zieht euch warm an. Heute geht es nicht hoch hinaus, ganz im Gegenteil. Wir kämpfen uns bis in den Abgrund. Olivia, Luke, Danielle, Ed, Niall und Dua, ich würde mich freuen, wenn ihr kommt. Euer Harry.“, liest die Brünette vor und sieht die Auserwählten freudig an.
Ich sehe zu Danielle und Niall, die sich sehr darüber freuen, ihn wiederzusehen und aus der Villa zu kommen. Ein bisschen Abwechslung eben.
Ich bin nicht wirklich traurig, dass er mich nicht auserwählt hat. So beginne ich erst gar nicht damit, mich emotional an ihn zu binden und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen.
Während Danielle und Niall spekulieren, was Harry mit der verschlüsselten Botschaft meinen könnte, gehe ich mit Liam und Zayn in die Raucherecke.
„Rauchst du?“, fragt Zayn, der sich den Krebsstummel zwischen die Lippen steckt.
Ich schüttle den Kopf. „Nope. Ich habe mal als Teenager geraucht, aber dann aufgehört. Meine beste Freundin hat aufgehört mit mir zu reden, weil ich geraucht habe. Damit hat sie es geschafft, dass ich aufhöre.“, erkläre ich und meine Lippen ziehen sich zu einem Schmunzeln, als ich mich zurückerinnere, wie Summer sogar meinen WhatsApp Kontakt gelöscht und mich auf jeglichen Social Media Accounts blockiert hat.
„Das ist hart.“, kommentiert Liam, der ebenfalls mit Zigarette im Mund neben mir steht.
„Kannst du laut sagen.“ Aber sie hat mich davor bewahrt, die Krebsstummel weiterhin zu konsumieren und dadurch zerstöre ich meinen Körper nicht mehr.
Zayn drückt die Zigarette am Geländer aus, als sie fast gänzlich aufgebraucht ist. „Was glaubt ihr, werden sie machen?“
„Bungee-Jumping?“, schlägt Liam vor. „Da gehen sie definitiv in den Abgrund.“
„Vielleicht gehen sie auch Tauchen, oder so.“, meine ich.
Dann rufen uns Danielle und Niall zu sich. Sie stehen am Ausgang, bereit zu dem Date zu gehen. Sie haben sich einen Pullover und lange Hosen angezogen. Wir umarmen sie zum Abschied und wünschen ihnen viel Spaß.
Ich wäre gerne mitgegangen, um etwas Cooles zu erleben. Aber neidisch bin ich trotzdem nicht. Sie werden bestimmt eine gute Zeit haben.
to be continued...
DU LIEST GERADE
Prince Charming - Larry Stylinson
Fanfiction🎬 𝙺𝚊𝚗𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚣𝚠𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙺𝚊𝚖𝚎𝚛𝚊𝚜, 𝚍𝚎𝚛 𝙺𝚘𝚗𝚔𝚞𝚛𝚛𝚎𝚗𝚣 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚜𝚎𝚛𝚗𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛𝚐𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗𝚑𝚎𝚒𝚝 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗? Louis' beste Freunde melden ihn klammheimlich bei der ersten bisexuellen Staff...