🎬
Zayn, Liam, Danielle und ich sitzen gelassen auf der Couch und reden mal wieder. Etwas anderes ist sowieso kaum möglich, da die Aktivitäten in der Villa relativ beschränkt sind.
Ich vermisse Harry, obwohl ich ihn erst gestern noch gesehen habe. Er ist nun mal eine Person, nach der man wirklich süchtig werden kann.
Zum Glück ist heute wieder Happy Hour. Ich bin gespannt, wer die Show verlassen muss. Nach dieser Folge kommt schließlich das Halbfinale und es sind noch immer neun Kandidaten im Rennen.
„Wer glaubt ihr, muss heute gehen?", fragt Liam und spielt mit dem Saum seines Shirts.
Zayn lacht auf. „Der einzige, der hier sicher ist, ist Louis. Mit den anderen hat Harry doch überhaupt keine Bindung aufgebaut."
„Wo du recht hast. Ich glaube, dass Dua und ich gehen werden. Eleanor bleibt wegen dem Date, genauso wie ihr beide und Kendall ist halt Kendall. Selena und Tom könnte es natürlich auch treffen.", sagt Danielle und fährt sich durch ihr langes, braunes Haar.
„Wieso sollte dich Harry rauswerfen? Ihr habt euch doch gut verstanden.", gebe ich zu Bedenken.
„Wir verstehen uns auch gut, Lou, aber eben auf einer platonischen Ebene. Das hier ist eine Datingshow und nicht Searching for a best friend."
Ich seufze frustriert. Danielle soll nicht gehen. Wir verstehen uns so gut und sie ist eine große Unterstützung für mich. Genau wie Liam und Zayn.
☀︎︎𓆉︎☀︎︎
Ich sitze auf der Mauer in der Nische und warte auf Harry, der vor fünf Minuten angekommen ist und sich mal wieder von seiner Schokoladenseite zeigt.
Er redet gerade noch mit Dua, die mit dem Gedanken spielt nach Hause zu gehen, da sie bemerkt hat, dass Harry nicht zu ihr passt.
Meine Fersen schlagen gegen die Mauer, während die Nachtluft um meine Nase pfeift.
Endlich kommt Harry um die Ecke und sieht mich gierig an. Ohne weitere Worte küsst er mich verheißungsvoll und zieht mich aus meiner sitzenden Position. Er reibt seinen Schritt an meinem und unwillkürlich muss ich mich fragen, ob er mich extra heiß machen will. Gut, Harry macht nie etwas ohne Hintergedanken. Seine Hand liegt auf meinem Po und drückt leicht zu, was mich nur noch näher an ihn drängt. Er ist verdammt clever, wenn es sein Plan ist, mich zu verführen. Seine Lippen landen auf meinem Hals, auf der Suche nach meinem Softspot. Als er ihn gefunden hat und daran knabbert und saugt, stöhne ich auf und kralle meine Finger in seinen Locken fest.
„Fuck, Harry", presse ich hervor, als er zusätzlich seine Hand einsetzt und meine Beule massiert. Ich habe das Gefühl, dass ich platze. All meine Gefühle übermannen mich und katapultieren mich auf das nächste Level. Und nun glaube ich wirklich, dass Harry nicht der kleine unschuldige Junge ist, sondern jemand der durchaus Sexspielzeug im Bett benutzt.
Ich drücke ihn von mir und schnappe nach Luft. Eine Frage liegt mir seit gestern auf der Zunge. „Was ist dein Kink?", frage ich interessiert und lasse meine Hand auf seiner Brust liegen.
„Ernsthaft, Lou? Dafür unterbrichst du die Makeout Session?"
„Jaaa"
„Das wirst du noch früh genug herausfinden.", sagt er und attackiert meinen Hals wieder.
Das will ich für ihn hoffen...
☀︎︎𓆉︎☀︎︎
Mittlerweile ist es für mich nicht mehr interessant, ob ich rausfliege, sondern wer von meinen Mitstreitern die Koffer packen muss.
Nachdem Kendall weitergeschickt wird, werde auch ich durchgewunken.
„Dua", ruft Harry auf. Als sie vor ihm steht, schenkt er ihr ein Lächeln. „Ich denke, du weißt, was kommt. Ich akzeptiere deine Entscheidung, zu gehen, weil du nichts für mich empfindest, völlig und hoffe, dass du deinen eigenen Weg finden wirst."
„Danke. Es war eine tolle Zeit, aber wie sagt man so schön: Man soll dann aufhören, wenn es am Schönsten ist." Sie gibt ihm das Armband, während sie sich von einer weinenden Eleanor verabschiedet.
„Dua", sagt Harry, weshalb sie sich aus der Umarmung von Eleanor dreht. „Du kannst Eleanor mitnehmen, dann bist du auf dem Rückflug nicht alleine."
OHAAA
So eine herzlose Ausscheidung hätte ich dem lieben Harry nicht zugetraut. Eleanor weint nur noch mehr, weshalb ich Harry einen bösen Blick zuwerfen.
Er zuckt mit den Schultern und formt mit seinen Lippen Sie hat sich an mich rangemacht. Damit ist mein Mitleid auch schon verflogen. Eleanor schmeißt Harry das Armband vor die Füße mit den Worten Es hätte eh nicht zwischen uns funktioniert.
„Dann sind wir uns wenigstens in dem Punkt einig.", antwortet er bloß und hebt das Schmuckstück auf.
Dua und Eleanor gehen eingeharkt aus der Villa.
„Tom", sagt Harry. Er labert wieder etwas, dass er ihn noch näher kennenlernen möchte. Bla bla bla. Er kommt weiter. Genau wie Zayn.
„Liam" Auch er kommt weiter, weshalb ich ihn freudig umarme. Doch als Danielle die Letzte ist, beginnt mein Körper an zu zittern.
„Danielle" Sie tritt vor. „Ich habe gemerkt, dass sich zwischen uns keine größere Verbindung ergeben wird und deshalb muss ich dir die Kette leider abnehmen."
So eine verdammte Scheiße!
Sie nickt bloß und gibt ihm ihr Armband. Ich renne vom Podest und ziehe sie in meine Arme. Ich bin ihr für alles dankbar, was sie in dieser Zeit für mich getan hat.
„Danke, Elle.", flüstere ich in ihr Ohr und küsse ihre Wange.
„Alles okay. Schnapp dir Harry.", sagt sie aufmunternd. Ich drücke sie nochmal fest, ehe ich sie loslasse. Sie geht noch zu Zayn, Liam und Selena, mit der sie sich zuletzt auch gut verstanden hat und verlässt dann ebenfalls die Villa mit vollen Koffern.
„Das war die siebte Happy Hour und nächste Woche steht das Halbfinale an.", sagt Harry grinsend, ehe er sich an mich richtet. „Louis"
Ich sehe auf und nicke. Die Tränen sind mittlerweile getrocknet.
„Wenn du willst, kannst du einen Rucksack packen und mit mir in die Villa kommen.", erklärt er.
Ich sage nichts, sondern gehe schnurstracks meine Sachen packen. Ich werde Danielle vermissen. Sie wäre vermutlich eine der ersten, der ich von diesem Date erzählt hätte.
Harry wartet auf mich am Eingang.
DU LIEST GERADE
Prince Charming - Larry Stylinson
Fanfiction🎬 𝙺𝚊𝚗𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚣𝚠𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙺𝚊𝚖𝚎𝚛𝚊𝚜, 𝚍𝚎𝚛 𝙺𝚘𝚗𝚔𝚞𝚛𝚛𝚎𝚗𝚣 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚜𝚎𝚛𝚗𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛𝚐𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗𝚑𝚎𝚒𝚝 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗? Louis' beste Freunde melden ihn klammheimlich bei der ersten bisexuellen Staff...