▫️ 𝐒𝐳𝐞𝐧𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐝𝐝𝐫𝐞𝐢𝐬𝐬𝐢𝐠 ▫️

713 81 10
                                    

🎬

🄵🄾🄻🄶🄴 🅉🄴🄷🄽


𝐃𝐚𝐬 𝐖𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧


Neun Wochen sind vergangen seit dem Finale von Prince*ss Charming. Harry ist irgendwie an meine Nummer gelangt und hat mich versucht zu erreichen. Natürlich bin ich nicht an seine Anrufe gegangen und auf seine Nachrichten habe ich auch nicht reagiert.

Ich bin noch immer verletzt von seiner Fremdgehaktion. Aber Harper und Sumner kümmern sich gut um mich und sind eine gute Ablenkung. Allmählich kehrt der Alltag zurück, aber abends, wenn ich alleine und ungeschützt im Bett liege, schweifen meine Gedanken zu dem wunderschönen Lockenkopf, der mein Herz gebrochen hat.

Doch heute muss ich ins Studio und dem letzten Punkt auf den Vertrag, den ich doch so ahnungslos unterschrieben habe, nachkommen: Das Wiedersehen. Amelie und Niall werden kommen, Zayn und Tom sind ebenfalls eingeladen und natürlich auch Harry und Kendall.

Ich weiß nicht, ob Kendall letztlich noch gewonnen hat. Ich habe mir die Sendung nicht angesehen und möchte nicht wissen, wen Harry geküsst und gefickt hat.

Ich drücke die Tür in meine Umkleide auf und sehe direkt mein Outfit, das an einer Kleiderstange hängt. Ein schwarzer Rollkragenpullover und eine helle, verwaschene Jeans. Seufzend lasse ich mich auf das kleine Ledersofa fallen, das mittig platziert und alles andere, als bequem ist.

Mein Blick schweift auf die Wanduhr. Es ist noch weniger als eine Stunde, bis ich Harry wiedersehe.

Einige Minuten kommt Megane zu mir, die ich mit einer Umarmung begrüße und sie gibt mir ein paar letzte Anweisungen.

„Ist Harry da?“, frage ich in einem unsicheren Ton und knöpfe die Jeans zu.

Sie nickt. „Ja. Er ist schon bereit. Ach, lass das Shirt raushängen.“, sagt sie, als ich dabei bin, den Stoff in meine Jeans zu stopfen. Ich lasse es sein und konzentriere mich auf das Bevorstehende.

Mein Gesicht glüht bei dem Gedanken daran, dass ich Harry wiedersehen werde.

☀︎︎𓆉︎☀︎︎

D

ie Produktion führt mich in den Aufnahmesaal, und dass mein Herz schnell pulsiert ist eine maßlose Untertreibung. Es will nur noch aus meiner Brust springen.

Ich spinkse um jede Ecke, um zu sehen, ob Harry irgendwo ist, doch zum Glück ist er es nicht. Auch im Studio nicht.

Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, als ich Amelie und Niall sehe. Sie stehen Händchen haltend bei Megane und einem Produzenten und unterhalten sich. Ich quieke auf und laufe wie ein freudiges Kind zu ihnen, um sie zu umarmen.

In den letzten Wochen hatte ich keinen wirklichen Kontakt zur Außenwelt, auch nicht zu den Jungs. Es war das Beste für mich, um ein wenig mehr mit der Prince*ss Charming Ära abzuschließen und damit auch mit Harry.

„Ihr seid also noch immer zusammen?“,  frage ich sie aufgeregt und sehe sie abwechselnd an.

Sie tauschen einen kurzen Blick, ehe sie zu mir gucken und synchron nicken. Ich ziehe sie beide in eine feste Umarmung und beglückwünsche sie, in der Hoffnung, dass es bei ihnen für immer hält.

Plötzlich legen sich zwei Hände auf meine Schultern. Erschrocken springe ich vor und drehe mich um. „ZAYN!“, schreie ich und drücke den Pakistani an meine Brust. Ihn habe ich mit Abstand am meisten vermisst.

Prince Charming - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt