▫️ 𝐒𝐳𝐞𝐧𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐫𝐳𝐞𝐡𝐧 ▫️

745 87 3
                                    

🎬

Die vierte Happy Hour steht an und dieses Mal mache ich mich schick. Es ist zwar bloß ein schwarzes Hemd und eine elegante Anzugshose, aber immerhin ein Fortschritt zu meinen Alltagsklamotten.

Wie immer warten wir auf Harry und stellen uns auf die Terrasse. Er taucht nach geschlagenen dreißig Minuten auf, die sich anfühlen, wie zehn ganze Stunden. Er begrüßt uns heute einzeln. Er startet links in der Reihe, weshalb ich der Letzte bin und sich die Spannung in meiner Brust nur noch mehr aufbaut.

Gerade wird Liam neben mir begrüßt und sein vertrauter Duft steigt sofort in meine Nase.

Er kommt grinsend auf mich zu und schließt mich fest in seine Arme. Sein Atem kitzelt gegen mein Ohr. „In zehn Minuten in unserer Nische", haucht er und platziert einen kleinen Kuss auf mein Ohr, ehe er von mir ablässt und Olivia ihm wie immer ein Glas Sekt reicht. Wir stoßen an. Ich stelle das Glas weg und mache mich direkt auf den Weg in unseren üblichen Platz.

Im Augenwinkel sehe ich noch, wie er mit Kendall quatscht, was beinahe als Flirten durchgehen könnte, doch ich ignoriere es geflissentlich und hüpfe ausnahmsweise auf die Mauer drauf, um mich hinzusetzen. Ich stütze meine Hand neben meinen Seiten ab und starre in die Nacht.

Nervös tippen meine Fingerkuppen auf das kalte Gestein. Meine Augen weichen immer mal wieder abwartend zu dem Ort, an dem Harry auftauchen soll.

Nach zwanzig Minuten erscheint endlich seine Silhouette im Dunkeln und er schreitet langsam auf mich zu. „Du bist spät.", sage ich, als er mich erreicht und meine Beine auseinander drückt, um sich dazwischen zu stellen.

„Ich wurde aufgehalten. Von so 'ner Brünetten. Die keift ganz schön viel. Keine Ahnung, wie sie heißt.", sagt er schulterzuckend und stellt sein Sektglas auf die Mauer neben mir.

„Das ist dann wohl Eleanor.", gebe ich lachend von mir und grinse noch breiter über sein Geständnis.

„Wie auch immer.", seufzt er und platziert seine Hand auf meine Oberschenkel. „Wir sollten uns den wichtigen Dingen des Lebens widmen."

„Das da wären?", frage ich neckend, als sein Gesicht immer weiter auf mich zukommt.

„Mm", macht er und küsst meine Stirn. „Das zum Beispiel." Seine Lippen treffen auf meine Schläfe. „Oder das." Dann küsst er meine Nasenspitze und das reicht, um das Feuer in mir zu entfachen. Ich kralle sein Haar mit einer Hand, die andere weilt in seinem Nacken und dann presse ich gierig meine Lippen auf seine.

Während unser erster Kuss sanft, schon fast unschuldig war, ist dieser das Gegenteil davon. Er bewegt sich kräftig und hart gegen mich, weshalb ich ihm am Nacken näher an mich drücke, in der Angst den Halt zu verlieren. So ungewohnt dieses Gefühl zwischen uns ist, es löst eine reine Schar Schmetterlinge in meiner Bauchdecke aus.

Seine Zunge stupst verlangend gegen meine Unterlippe, weshalb ich sie spalte und ihm Einlass gewähre. Schnell entsteht ein heißes Spiel um die Dominanz, letztendlich ergibt sich Harry mit einem enttäuschten Seufzen, doch es tut der hitzigen Spannung zwischen uns keinen Abbruch.

Harrys Hand wandern von meinen Oberschenkeln auf meine Taille hoch. Eine Hand legt sich auf meine Brust, weshalb sich der Kuss etwas herunterkocht. Als er sich von mir löst und nach Luft schnappt, sehe ich ihn fragend an.

„Ich habe ein kleines Problem.", sagt er und deutet auf die Beule in seiner Hose. Klein ist hierbei ein wenig untertrieben.

„Du meinst wohl eher ein großes Problem.", kichere ich.

„Mann, Lou.", sagt er und schlägt mir mit der Faust gegen die Brust. Er ist zwar mit Muskeln bepackt, aber doch ein Softie. Sein Schlag hätte auch von meinen kleinen Schwestern kommen können.

„Soll ich dir helfen, das kleine Problem" Ich male Anführungszeichen in die Luft. „zu beheben?"

Seine Augen weiten sich. „Das können wir nicht machen."

„Also können tue ich das schon...", gebe ich nicht gerade zögerlich von mir. Doch als Harry meine persönliche Hölle, die Kameras erwähnt, bin ich derjenige, der schnell zurückrudert. Ihm vor laufender Kamera einen zu blasen, während meine Familie zuschaut, ist dann doch nicht mein größter Traum.

„Gibt es hier irgendeinen Ort, wo man ungestört ist?", frage ich schnaubend.

Er lehnt sich vor. „Beim Übernachtungsdate in meiner Villa"

Ich seufze. „Können wir das nicht vorziehen? Das ist doch normalerweise erst in Folge sieben oder acht."

Er nickt. „In Folge acht, ja. Bis dahin müssen wir es bei der Knutscherei belassen." Er haucht mir zur Verbildlichung einen kurzen Kuss auf die Lippen.

„Ich suche uns einen Ort, wo die Kameras nicht draufzeigen."

„Viel Spaß bei der Sucherei.", gibt er sarkastisch von sich.

„Danke, den werde ich haben.", sage ich selbstsicher und recke das Kinn.

„Du bist süß.", sagt er und küsst meine Kieferpartie.

„Ich bin nicht süß. Allerhöchstens heiß."

Er lacht. Seine leichten Bartstoppeln kitzeln auf meiner Haut. „Was auch immer du sein magst."

☀︎︎𓆉︎☀︎︎

Am Ende des Abends, nachdem Harry und ich uns widerwillig voneinander lösen mussten, stehen wir auf dem Podest und sehen abwartend zum Prince, der uns die Armbänder jederzeit abnehmen darf.

Er zupft sein Outfit zurecht, welchem ich heute, zu meinem Beschämen, nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Dabei sieht er wie immer atemberaubend aus. Er trägt wie immer ein Hemd, welches heute rosa ist, mit weißen Punkten gemustert. Bei anderen Männern wäre ich vermutlich schreiend weggelaufen, weil es nicht mein Geschmack ist. Aber Harry gibt diesem Hemd eine anziehende Persönlichkeit.

Er sieht kurz zu der Produktion, die ihm scheinbar das Go gibt. Ich sehe nicht viel, da Liam neben mir steht und mich um einiges überragt.

Hat Harry eigentlich ein Problem mit meiner Größe? Er hat nie etwas erwähnt.

Er bedankt sich wie immer über den tollen Abend, mir entgeht natürlich nicht, wie er mir anzüglich zuzwinkert und grinst, und dass er sich über die tollen Gespräche gefreut hat. Nun müsse er dann zu den ernsten Dingen kommen.

Olivia, Kendall, Zayn und Amelia kommen als erstes weiter und freuen sich alles samt. Bis auf Letztere. Sie geht zu Niall, umarmt ihn fest und flüstert ihm etwas ins Ohr. Ich finde die zwei noch immer seltsam zusammen, aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein.

Dann ruft er Tom, Liam, Dua und Taylor auf. Auch sie kommen weiter und dürfen die Armbänder behalten. Ich werfe Harry einen bösen Blick zu, dafür dass er mich zappeln lässt. Doch es stört ihn scheinbar nicht, denn er ruft Niall auf, den er ebenso freudig in die nächste Runde schickt, wie alle anderen. Luke und Selena sind als nächstes an der Reihe. Luke wird durchgewunken. Selena auch...

Aber das bedeutet...

„Louis", höre ich ihn in einem strengen Ton sagen. Ich zucke leicht zusammen und trete vor. Er wirft mich raus. Das wird er tun. Bisher ist noch niemand gegangen.

„Das Date mit dir war schön.", beginnt er und legt eine dramatisch lange Pause ein. Er soll nicht feige sein und es mir geradeheraus entgegenspucken. Heuchler. „Ich würde mich freuen, wenn du bleibst.", sagt er dann jedoch und ich sehe ihn verwirrt an. „Heute geht niemand.", flüstert er. „Also?"

Ich nicke nur und er zieht mich in seine kräftigen Arme.

Ich grinse und gehe auf meine Zehenspitzen um sein Ohr zu erreichen. „Glaub mir, so läuft das bei Sex aber nicht.", warne ich ihn und lasse meine Hand so unauffällig wie möglich zu seinem Hintern wandern. Er wird rot, das weiß ich genau. In seinem Nacken stellen sich die Härchen auf, weshalb ich ihn nun loslasse und selbstgefällig angrinse.

Never mess with Tommo The Tease...

Prince Charming - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt