▫️ 𝐒𝐳𝐞𝐧𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐫 ▫️

742 91 6
                                    

🎬

Die erste Happy Hour steht an. Wir müssen uns auf einem Podest versammeln und stehen in zwei Reihen vor Harry.

Er steht neben einer Tafel auf der Terrasse, an der Armbänder hängen.

Die Leiterin hat erklärt, dass jeder, der weiterkommt, eines dieser Armbänder bekommt. Tja, mein Handgelenk wird damit nicht in Berührung kommen.

Ich falte die Hände vor meinem Schritt zusammen und sehe abwartend nach vorne. Harry sieht mich an und für einen Moment blende ich alles um mich herum aus.

Seine stechend grünen Augen fixieren meine. Mein Herz klopft schnell und für einen kleinen, ganz ganz kleinen Augenblick hoffe ich, dass ich ihn wiedersehen werde.

Von der Produktion hört man einen lauten Ruf, die Kameras sind auf uns und Harry gerichtet. Er beginnt.

„Ich danke euch für den tollen Abend. Ich habe es sehr genossen, dass ein oder andere aufschlussreiche Gespräch zu führen und euch kennenzulernen.“, sagt er und lächelt wieder. Von diesem Grinsen bekomme ich vermutlich nie genug.

Dann nimmt er das erste Armband und lässt seinen Blick durch die Gruppe schweifen. „Olivia“, ruft er auf und die Blondine tritt vor. „Du bist eine sehr interessante Person und ich hoffe, dass wir uns noch weiter kennenlernen können.“ Er nimmt ein Armband in die Hand. „Möchtest du es annehmen?“

Sie nickt freudig und lässt es sich von ihm umhängen. Da scheint ihr Flirtangriff gefruchtet zu haben. Sie stellt sich zurück auf ihren Platz.

Zayn, Selena und Kiko bekommen auch ein Armband.

„Justin“, sagt Harry. Er tritt vor und trägt ein schelmisches Grinsen auf dem Gesicht. Ich kotze gleich. „Ich muss dich leider enttäuschen, dass dein Fickmaterial dich zurückweisen muss. Ich bitte dich, die Villa sofort zu verlassen.“

Mit großen Augen sieht Justin ihn an. Ich muss mich zurückhalten, nicht zu prusten. Harry wird mir immer sympathischer. Justin schüttelt fassungslos den Kopf und verlässt schnellen Schrittes das Bild. Ich sehe, wie er noch ein Interview gibt, ehe er in einem Wagen verschwindet.

Ich bemerke nicht, dass ich Harry grinsend anstarre, bis er meinen Ausdruck erwidert und ich den Blickkontakt verlegen unterbreche.
Kendall, Liam, Niall, Amelia, Taylor und Ed werden ebenfalls in die nächste Runde geschickt.

„Tom“ Er stellt sich vor Harry und sieht ihn abwartend ab. Harry trägt sein Pokerface auf dem Gesicht und zuckt nicht einmal. „Ich weiß nicht, ob es zwischen uns passt.“, meint er. „Aber ich würde es gerne herausfinden.“

Erleichtert nimmt Tom das Armband an und nickt ihm dankend zu.

„Emma“ Tom und sie tauschen die Plätze. „Ich frage mich bei dir, wie viel geschauspielert ist und wie viel echt ist. Ich denke, dass bei uns der Vibe nicht ganz stimmt. Es tut mir leid, aber für dich ist die Reise hier vorbei.“

Sie nickt verstehend und umarmt ihn kurz. Dann verschwindet auch sie.

Danielle, Luke und Eleanor werden ein Armband umgelegt. Dann sind es nur noch Dua, Nick und ich.

Meine Hände werden schwitzig. Dua wird aufgerufen und bekommt ein Armband. Vielleicht werden Nick und ich beide rausgeschmissen, vielleicht nur einer oder gar keiner.

„Louis“ Mein Herz bleibt für wenige Sekunden stehen, als er meinen Namen sagt. Über seine Lippen hat er einen ganz eigenen, wunderschönen Klang.

Ich kaue auf der Unterlippe, ehe ich die Plattform verlasse und mich vor ihn stelle. Seine Augen leuchten im Mondlicht und strahlen mich an. Er macht etwas mit mir, etwas, was ich nicht will.

Wir sehen uns nur an. Es sind nur er und ich. Mein Puls steigt bis ins Unermessliche. Ich möchte nicht gehen. Noch nicht.

„Willst du das Armband annehmen?“, fragt er.

„Keine Begründung oder so?“, frage ich leise und kichere. Bisher hat er zu jedem etwas gesagt und den Grund genannt, weshalb die jeweilige Person weiterkommt.

„Ich nehme das als ein Ja?“

Ich nicke. Er greift nach einem Armband von der Tafel und legt es mir um. Dabei streifen seine rauen Finger meine Haut und lässt sie kribbeln. Er zieht mich in seine Arme und legt seine Lippen an mein Ohr. „Ich brauche keine Begründung.“, raunt er und schießt mir damit Gänsehaut über den ganzen Körper.

Er fühlt sich warm an, so kuschelig. Ich fühle mich wohl. Seine starken Arme schmiegen sich perfekt um meinen kleinen Torso. Erst jetzt fällt mir auf, wie viel größer er eigentlich ist.

Wir lösen uns. Er lächelt mir kurz zu, ehe er sich Nick widmet. Er sagt ihm, dass ihre Leben zu verschieden sind, dass es zwischen ihnen funktionieren könnte.
Schade eigentlich, Nick ist ein guter Kerl. Doch auch er verlässt die Villa.

„Ich freue mich auf die nächste Woche mit euch. Bis dann!“, verabschiedet sich Harry von uns und- zwinkert er mir zu?

Prince Charming - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt