▫️ 𝐒𝐳𝐞𝐧𝐞 𝐳𝐰𝐞𝐢𝐮𝐧𝐝𝐝𝐫𝐞𝐢𝐬𝐬𝐢𝐠 ▫️

730 87 5
                                    

🎬


„Ich... scheiße. Kendall, wieso behauptest du so einen Mist?", frage ich schockiert und deute zu dem Bildschirm.

Sie ist eine falsche Schlange.

Sie hat mit einem Mitarbeiter geschlafen und um es zu vertuschen, da die Kameramänner aus einem Raum Stöhnen wahrgenommen haben, musste Kendall der Sendung wegen behaupten, dass sie mit Harry geschlafen hat. Er war mir immer treu, hat Kendall sogar nach allen Filmaufnahmen in ein Gästezimmer geschickt.

Ihre Aussage In einem Bett? In einem Bett. war bloß für die Kamera.

Das Grinsen verlässt ihre Lippen nicht. „Das tut nichts zur Sache."

„Wie bist du überhaupt an das Nacktbild von Harry gekommen?", frage ich.

Sie zuckt teilnahmelos mit den Schultern. „Bernd und ich haben ihn ausgezogen und abfotografiert, keine große Sache." Bernd ist also ihr Macker...

Ich springe auf und vergesse, dass sie eine Frau ist. Ich ziehe sie auf die Füße und sehe sie eindringlich an. „Ich werde dich anzeigen."

„Weswegen?"

„Google mal §201, Bitch.", zische ich. „Du bist widerlich. Wieso tust du sowas? Wolltest du Harry und mich auseinander bringen?"

„Ach, LouLou. Mach dich nicht lächerlich. Ich wollte meinen eigenen Hintern retten. Ich kann nichts dafür, dass die scheiß Kameramänner Bernd und mich aufgenommen haben und dann auch noch Beweise haben, dass wir Harry heimlich fotografiert haben. Ich kann nichts dafür, dass ihr euch getrennt habt. Wenn ihr euch geliebt hättet, hättet ihr euch vertraut und wenn ihr euch vertraut hättet, würdet ihr euch noch immer lieben.", sagt sie in einem gefährlich leisen Ton und sieht mich grinsend an.

Ich lasse von ihr ab und schnaubte wütend. Denn Scheiße... sie hat recht.

Hätte ich Harry vertraut, wären wir ein Paar. Hätte ich ihm vertraut, hätte ich gewusst, dass er so etwas nicht tun würde. Aber das habe ich nicht, zumindest nicht gänzlich, und das ist keine Basis für eine Beziehung. Zwischen uns war in gewissermaßen Vertrauen, schließlich kennt er meine Geschichte. Aber es hat nicht ausgereicht.

„Wirst du Harry das verzeihen, was er nie getan hat?", fragt James und lächelt warm.

Ich drehe mich zu ihm. „Ich weiß es nicht. Ich brauche Zeit. Zeit für mich. Zeit zum Nachdenken."

Er nickt verständnisvoll.

„Es tut mir leid, Lou.", ertönt Harrys Stimme neben mir, er ist aufgestanden und zu mir gekommen. Ich erstarre sofort. Er legt seine Hand auf meine Schulter und dreht mich zu sich.

„Ja. Mir tut es auch leid.", sage ich schwach und ziehe die Luft ein. „Lass mich erst einmal in Ruhe. Ich werde mich melden."

Er beißt auf seine Unterlippe und nickt.

„Lass das.", sage ich und erlöse sie von seinen Zähnen. Er lächelt mild und nimmt noch einmal meine Hand in seine. Mir ist warm und kalt zur selben Zeit und doch ist es ein schönes Gefühl. Dann drehe ich mich zum Team. „Für mich ist das Wiedersehen vorbei. Darf ich gehen?"

„Eine Frage habe ich noch.", wirft James ein. „Was ist dein Hinweis für alle Kandidaten der nächsten Staffeln?", fragt er und beugt sich vor.

Mein Lächeln ist traurig. Mein Herz weint. Meine Augen schmerzen. „Verliebt euch nicht."

Prince Charming - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt