🎬
🄵🄾🄻🄶🄴 🅂🄸🄴🄱🄴🄽
„Ich bin froh, dass Olivia weg ist.“, sagt Danielle und legt sich auf der Matratze nieder. „Die war mir von Anfang an nicht geheuer.“
Ich kichere. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. „Jetzt muss nur noch Tom fliegen und wir sind die Schauspieler los.“, sage ich lachend und ziehe mir ein weißes Shirt über. Harry hat Zayn, Liam und mich auf ein Gruppendate eingeladen.
Ich sprühe mir ein leichtes Parfüm auf und schlüpfe in meine Schuhe.
„Knutscht nicht zu viel.“, warnt Danielle mit einem Zwinkern und umarmt mich nochmal.
„Sehr lustig.“, sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. „Wir sehen uns später.“
„Yepp. Pass auf meine Jungs auf.“, sagt sie lachend.
„Mache ich doch immer.“ Nun ist es an mir zu zwinkern. Ich suche Liam und Zayn und gemeinsam gehen wir zum Auto, welches uns zu dem Treffpunkt fährt.
In dem Brief stand irgendetwas über Sextalk, weshalb ich ziemlich gespannt bin, was Harry mit uns vorhat. Bereits in den anderen Staffel habe ich gesehen, dass dieser Sextalk vorkommt, doch dass es ausgerechnet mein Date trifft, damit habe ich nicht gerechnet.
Wir werden inmitten des Nirgendwos abgesetzt und zu einer Wiese gebracht, auf der eine große Decke ausgebreitet ist. Machen wir ein Picknick?
Uns wird von der Produktion gesagt, dass wir uns hinsetzen sollen und auf Harry warten sollen. Wir unterhalten uns unterdessen über belanglose Dinge.
„Channing Tatum ist hot, Liam. Du kannst es nicht verleugnen.“, sagt Zayn und wirft Liam einen ernsten Blick zu.
Er verdreht die Augen. „Ist er nicht. Tom Cruise ist das wahre Sahneschnittchen.“
„Sehen die nicht beide gleich aus?“, werfe ich fragend ein.
„NEIN!“, rufen sie und sehen mich mit großen Augen an. Ich hebe verteidigend die Arme. „Schon gut.“ Harry ist eh heißer.
Apropos Harry. Jemand legt seine Hände auf meine Schultern, weshalb ich hochsehe und einen viel größeren Mann hinter mir stehen habe. „Hey“, sagt er und lässt sich zwischen Liam und mir nieder.
Er lächelt mir zu, den anderen natürlich auch, damit es nicht zu auffällig ist und dennoch liegt in seinem Blick etwas liebevolles, wenn er mich anschaut.
„Wie ihr dem Brief vermutlich entnommen habt, reden wir heute über Sex.“, sagt der Lockenkopf locker über die Lippen und schnappt sich eine Traube aus dem Picknick Korb. „Ihr könnt euch an dem Essen einfach bedienen.“, meint er beiläufig und drückt uns jedem ein Glas in die Hand. Er kippt den anderen beiden Wein ein und uns beide Orangensaft. Ich bin ihm dankbar, dass er scheinbar akzeptiert, dass ich nicht trinken möchte.
„Dann sag mal, Harry, bist du Top oder Bottom?“, fragt Zayn geradeheraus und nimmt einen Schluck von dem Wein.
„Es kommt auf den Partner an und wie mein Gemütszustand ist. Manchmal ist mir einfach danach den dominanten Part zu übernehmen, aber eigentlich bin ich eher der Bottom.“
Zayn sieht mich mit seinem Ich-habe-es-dir-gesagt Blick an, weshalb ich leise lache.
Liam schlägt mir in die Seite. „Wenn du schon lachst, dann sag uns mal, ob du Top oder Bottom bist.“
„Ähm… Top.“, sage ich. Das bin ich am meisten, da ich mich schwer damit tue, die Kontrolle abzugeben.
Zayn meint, er sei Top und Liam ein Bottom, wobei ich es schwer glauben mag, dass Liam, der Muskelprotz nicht dominant ist.
„Verhütung ist dennoch am wichtigsten.“, sagt Harry und krallt sich eine Erdbeere. „Verhütet ihr?“
Liam nickt. „Ich habe mir eine Zeit lang die Anti-Baby-Spritze einführen lassen, als ich in einer festen Beziehung mit einer Frau war. Ansonsten verhüte ich immer mit Kondom.“
Zayn stimmt dem zu und auch ich schlafe nicht mit jemanden ohne Kondom, sei es Frau oder Mann.
„Ich finde es wichtig, dass man sich regelmäßig testen lässt. Man weiß ja nie, was man sich bei One Night Stands oder auch in festen Partnerschaften einholt.“, werfe ich ein.
„Ich mache die Testung auch regelmäßig. Bisher ist es immer gut ausgegangen.“, sagt Harry und reicht mir eine Erdbeere.
Ich nehme sie lächelnd an.„Ich muss mich nochmal testen lassen… habe ich schon lange nicht mehr gemacht.“, sagt Zayn und schreibt es sich in seinen imaginären Notizen, wie er sie immer nennt, auf.
„Sexspielzeuge, ja oder nein?“, fragt Liam.
„Ja“, sagen Harry und ich, während Zayn den Kopf schüttelt. Ich sehe meinen Nachbarn an und muss grinsen.
Sollte das etwas zwischen uns werden, weiß ich jedenfalls, worauf ich achten muss.
„Habt ihr Kinks?“, frage ich und beobachte Harrys Gesichtszüge genau.
Er räuspert sich und schüttelt zögerlich den Kopf. Er lügt. Er lügt sowas von. Innerlich lache ich mich kaputt und frage mich, was wohl der Kink ist, den er so fieberhaft verheimlicht.
Das restliche Gruppendate verläuft ziemlich lustig. Wir lachen viel. Auch wenn Harry niemanden zu einem Einzelgespräch zurückzieht und wir uns nicht küssen oder sonst körperlich näher kommen, bin ich zufrieden. Ich nehme mir vor, herauszufinden, welchen Kink er hat.
Als wir in die Villa zurückkehren, ist Eleanor bereits weg zu einem Einzeldate. Zwar bin ich enttäuscht, dass ich das Einzeldate nicht bekommen habe, aber ich vertraue Harry, dass er nichts tun wird.
to be continued...
DU LIEST GERADE
Prince Charming - Larry Stylinson
Fanfic🎬 𝙺𝚊𝚗𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚣𝚠𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙺𝚊𝚖𝚎𝚛𝚊𝚜, 𝚍𝚎𝚛 𝙺𝚘𝚗𝚔𝚞𝚛𝚛𝚎𝚗𝚣 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚜𝚎𝚛𝚗𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛𝚐𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗𝚑𝚎𝚒𝚝 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗? Louis' beste Freunde melden ihn klammheimlich bei der ersten bisexuellen Staff...