▫️ 𝐒𝐳𝐞𝐧𝐞 𝐞𝐥𝐟 ▫️

724 85 3
                                    

🎬

Ich werfe einen flüchtigen Blick auf die Wanduhr und sehe, dass es bereits dreizehn Uhr ist. Ich stopfe mir schnell den letzten Bissen Brot in den Mund, ehe ich zu den anderen Kandidaten und Harry gehe, die auf der Terrasse sitzen und… trinken. Shots.

Es ist noch nicht einmal Nachmittag und sie besaufen sich schon. Kopfschüttelnd falle ich neben Zayn, der als einziger normal zu ticken scheint. Er trinkt nicht.
„Wieso haben die alle Alkohol in der Hand? Es ist dreizehn Uhr.“

Er zuckt mit den Schultern. „Sie versuchen mich dazu zu animieren, auch zu trinken. Aber danke. Ich passe.“

„Was machen wir überhaupt?“, frage ich und blicke zu Luke, der Karten in der Hand hält.

„Never have I ever“

Ich pruste. „Ernsthaft?“ Sind wir im Kindergarten gelandet? Die Produktion sollte sich Gedanken darüber machen, was unterhaltsam für den Zuschauer ist.

„Ey, Louis!“, brüllt Taylor. „Nimm den Shot! Wir spielen jetzt.“

„Nope“

„Sei kein Spielverderber, LouLou.“, meint Danielle.

„Nope“

„Memme“, grölt Tom und lacht mich aus.

„Wenn ich nicht trinke und deshalb eine Memme bin, dann nehme ich diesen Namen mit Stolz an. Vielen Dank.“ Ich lehne mich in dem Sofa zurück und verschränke meine Finger auf meinem Schoß.

Es gibt Gründe, weshalb ich nicht viel Alkohol und schon gar nicht um so eine Uhrzeit zig Shots trinke. Manches bleibt doch besser in der Vergangenheit.
Harry wirft mir einen schnellen Blick zu, der beinahe besorgt ist, ehe er sich Kendall widmet, die kurz davor ist, auf seinen Schoß zu springen. Er flirtet auch mit ihr.

„Ich habe noch nie einen Lapdance bekommen.“, liest Luke vor und trinkt einen Shot. Solche Fragen sind es also.

Harry trinkt auch. „Dir würde ich auch gerne mal einen Lapdance geben.“, sagt Kendall so laut, dass es jeder mitbekommt. Dumme Kuh.

Er lacht bloß und legt für den Bruchteil einer Sekunde seine Hand auf ihren Oberschenkel.

„Ich habe noch nie jemanden ein Nacktbild von mir geschickt.“

Harry trinkt.

„Ich habe noch nie Sexspielzeug benutzt.“

Er trinkt wieder.

„Ich habe noch nie davon geträumt eine Person zu küssen, die gerade mitspielt.“
Er trinkt nicht, doch unsere Blicke kreuzen sich.

In meinem Körper entfacht ein Feuer.
„Lass uns gehen.“, meint Zayn neben mir und ergreift meine Hand.

Ich kann mir diese Show nicht länger geben, auch wenn ich Harry gerne noch länger angesehen hätte.

Er zieht mich in unser Zimmer. „Sie sind doch alle gleich stockbesoffen. Harry hat mehrere Shots dicht hintereinander getrunken und das obwohl er der Prince ist und noch Gespräche führen muss.“

„Muss?“, frage ich verwirrt.

Er nickt. „Klar. Es wird von der Produktion angesagt, mit wem er sprechen muss.“

Ich schlucke. Er will mich nicht küssen, schließlich hat er bei dieser Frage keinen Shot getrunken. Na ja, zumindest will er niemanden küssen. Und darüber hinaus sind alle Gespräche, die wir hatten, bloß erzwungen. Vermutlich wurde er auch dazu gebracht, mich zu umarmen.

„Ich glaube, ich bin nicht bereit für eine Beziehung.“, sage ich leise und lasse mich erschöpft auf dem Bett nieder.

„Wieso?“, fragt er und setzt sich zu mir, um einen Arm um meinen Torso zu legen.

„Ich wusste von Anfang an, dass ich es nicht kann. Nach allem, was passiert ist, kann ich mich nicht auf Gefühle und schon gar nicht Sex einlassen.“

Verwirrt zieht er die Brauen zusammen. „Was meinst du damit?“

Ich nehme mein Mikrofon ab. Die Produzentin hat ausdrücklich gesagt, dass es verboten hat, aber es ist mir egal. Als nächstes nehme ich Zayn das Mikro ab und schalte beide aus.

Dann beginne ich zu erzählen. Von dem Alkohol, zu meinem Vater, über meine Jugend und die Taten, die mich kaputt gemacht haben. Ich liege weinend in seinen Armen.

Es war zu früh, in diese Sendung zu kommen.

„Meinst du nicht, es ist besser, wenn du gehst? Du bist hier mein engste Vertrauter und ich würde mir wünschen, wenn du und Harry funktionieren würdet. Aber ich sehe, dass es dir nicht gut geht.“, sagt er.

Ich vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge und knabbere unsicher an meiner Unterlippe. Vielleicht hat er recht und es ist besser, wenn ich die Sendung freiwillig verlasse. Ich habe Harper und Summer den kleinen Fingerschwur gegeben, dass ich erst dann gehe, wenn ich rausgeschmissen werde. Und dieses Versprechen breche ich nicht, da es unser Heiligtum ist und wir niemals die Dinge brechen, die wir mit dem kleinen Fingerschwur besiegelt haben. Sie werden mich dafür hassen.

„Ja“, krächze ich und nicke sanft. „Ich denke, es ist besser, wenn ich gehe.“

to be continued...

Prince Charming - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt