▫️ 𝐒𝐳𝐞𝐧𝐞 𝐧𝐞𝐮𝐧𝐮𝐧𝐝𝐳𝐰𝐚𝐧𝐳𝐢𝐠 ▫️

693 74 7
                                    

🎬

Bald ist es vorbei.

Ich stehe in dem Raum und warte darauf, zu Harry zu können. Er wird gleich seine finale Entscheidung verkünden. Kendall ist im Nebenraum und macht sich ebenfalls fertig.

Megane kommt rein und reicht mir ein Telefon. „Harper und Summer", sagt sie knapp und verlässt den Raum wieder.

Überrascht und schockiert zugleich lege ich mir das Handy ans Ohr und sage ein quietschendes Hallo.

„Louis!", kreischt Harper erfreut und ich weiß, dass sie gerade durch die Wohnung hüpft. „Wie geht es dir?"

„Sehr, sehr gut. Ich kann bald wieder zu euch."

„Alleine oder mit Partner?", meldet sich Summers sanfte Stimme zu Wort.

„Hoffentlich mit Partner.", grinse ich und sehe in den Spiegel vor mir. Ich trage ein schwarzes Hemd und eine ebenfalls schwarze Anzugshose mit frisch polierten Schuhen. Meine Haare sind zur Seite gekämmt, obwohl ich es eigentlich nicht mag. Die Produktion meinte, es sieht ordentlicher aus.

„Ist es ein Mann oder eine Frau?", fragt Harper aufgeregt.

„Ein Mann. Er heißt Harry und ist zwei Jahre jünger als ich.", informiere ich sie und lasse mich in dem Stuhl hinter mir nieder.

„Wie sieht er aus?"

„Braune Locken, grüne Augen, schöne Lippen, sportliche Figur... und der tollste Mann, den ich kenne.", sage ich grinsend.

„Du schwärmst ja.", bemerkt Summer und ich weiß, dass die beiden sich nach meinem langen, komplizierten Weg für mich freuen.

„Er ist großartig und ich lie-" Ein Klopfen unterbricht mich. Bitte, lass es nicht Megane sein. Ich will noch nicht auflegen. Es sind noch nicht einmal zwei Minuten vergangen.

Doch als die Tür öffnet, tritt eine Person rein, über die ich mich noch weniger freue. Kendall steht in einem glitzernden, figurbetonten, grünen Kleid vor mir und grinst dreckig.

„Was willst du?", frage ich genervt.

„Hey, sei nicht so frech!", beschwert sich Harper am Telefon.

„Ich rede nicht mit dir.", sage ich und gebe ihnen Bescheid, dass ich gleich wieder da sei. „Also?", frage ich und sehe Kendall abwartend an.

„Es gibt da etwas, was du wissen solltest.", sagt sie und stellt sich auf ihren Highheels vor mich.

„Solltest du nicht eigentlich in deinem Raum sein? Wir dürfen uns vor Harrys Entscheidung nicht mehr sehen.", erkläre ich ihr und deute zur Tür.

Sie schüttelt jedoch den Kopf. „Es ist wichtig." Sie räuspert sich und zückt ihr Hand aus der Hosentasche. „Harry und ich hatten Sex.", sagt sie beiläufig und tippt auf ihrem Display.

Mein Herz stoppt zu schlagen. Harry und sie? Niemals. Das würde er mir nicht antun. Er hat mir seine Liebe gestanden. Er würde mir alles geben.

Kopfschüttelnd weine ich. Mein Kinn zittert. Nein, nicht Harry. Er würde das nicht tun. Nein. Nein. Nein.

„Hier", sagt sie und hält mir ihr Handy unter die Nase.

Es ist ein Bild von Harry. Er liegt nackt in seinem Bett. Es ist er, denn das Zimmer sieht genauso aus, wie das, in dem wir miteinander geschlafen haben.

Und alles, was mein Kopf schreit, ist:

NEIN

NEIN

NEIN

Dieser Typ hat mich betrogen und am nächsten Tag seine Liebe gestanden. Er ist falsch. Ein Betrüger. Er widert mich einfach nur an.

„Also, LouLou. Sag deinem Loverboy auf Nimmerwiedersehen und leg dein Armband weg. Er gehört mir." Selbstsicher stolziert sie davon und schmeißt die Tür mit einem lauten Knall zu.

Wieso hat er das getan? Er hätte alles mit mir haben können. Ich hätte ihn lieben können. Ich wäre an seiner Seite geblieben, was auch immer geschehen würde. Aber er hat sich für Kendall entschieden, statt für mich und er hat nicht den Mut und den Anstand, mir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen?

Enttäuscht gehe ich ans Telefon zurück, und bekomme das hitzige Gespräch von Summer und Harper mit, die die Worte von Kendall mitbekommen haben.

Ich wispere schwach: „Es ist vorbei."

to be continued...

Prince Charming - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt