🎬
Dass Tom von Anne und Robin rausgeworfen wird, verwundert mich kaum. Die beiden scheinen eine überaus gute Menschenkenntnis zu haben und schmissen ihn mit der Begründung raus, dass das meiste von ihm Schauspiel war.
Überraschender war es jedoch, als sie Liam hinterher geschickt haben. Ihre Aussage, dass Liam nicht zu Harry passt, unterstreiche ich natürlich. Aber ich finde es schade, dass ich seine seelische Unterstützung nicht länger habe.
Hoffentlich kommen Zayn und ich ins Finale und können noch ein wenig Zeit miteinander verbringen.
Es wird später und die vorletzte HappyHour rückt näher. Kendall, Selena, Zayn und ich sind die letzten im Rennen und meiner Einschätzung nach wird Selena auf jeden Fall gehen. Kendall, die arrogante Rotzgöre, hoffentlich auch.
Zayn und ich schwimmen ein paar Bahnen im Pool, um uns zu entspannen, als die Tür aufgeht und Harry hineinspaziert kommt. Er sollte doch erst in zwei Stunden kommen.
Verblüfft sehe ich zu ihm, als er die Treppen zur Terrasse herunterklackst und mit wackelnden Augenbrauen auf mich zutritt. Ich begeben mich zum Rand, während er sich die schwarze Jeans hochkrempelt und die Beine im Wasser baumeln lässt.
„Na", sagt er grinsend und fährt mir durch die nassen Haare.
„Was machst du schon hier?"
„Meine ursprüngliche Intention war es, dich zu küssen, aber daraus wird leider nichts.", sagt er und nickt zu Zayn, der entspannt durchs Wasser taucht. Harrys Anwesenheit kümmert ihn nicht im Geringsten, da er weiß, dass wir gemeinsam rausgehen wollen.
Mein Blick fällt auf seine Hand und ich ziehe einen Schmollmund. „Wieso hast du die Nägel wieder ablackiert?", frage ich enttäuscht und fahre mit den Fingerkuppen über seine Haut.
Er zuckt mit den Schultern. „Fühle mich nicht wohl.", gibt er knapp von sich und streicht sich die Haare aus dem Gesicht.
Ich nicke verständnisvoll. Eines Tages wird er seinen Frieden finden. Dem bin ich mir sicher. Und dann wird er mit Nagellack und all den Dingen, die ihm gefallen, durch die Weltgeschichte laufen.
„In drei Tagen ist das Finale. Dann ist es endlich vorbei.", sagt er und lässt die Luft aus seinen Lungen.
Und wie ich mich darauf freue, endlich in Freiheit zu leben. Diese Show war eine tolle Erfahrung, an der ich gewachsen bin und dennoch fühlt es sich nun richtig an, einen neuen Weg einzuschlagen.
„Zum Glück.", antworte ich grinsend und sehe zu seinen Lippen.
„Später, love.", sagt er und wuschelt durch meine Haare.
„Ich gehe duschen.", teile ich ihm mit und klettere aus dem Becken. Dann wackele ich mit den Augenbrauen. „Willst du mitkommen?"
„Du weißt nicht, wie gerne ich es würde. Aber die Villa ist überall mit Kameras ausgestattet. Wir können bei unserem DreamDate gemeinsam duschen gehen.", schlägt er vor, weshalb ich dieses Angebot mit einem Nicken annehme.
Ich springe schnell unter die Dusche und ziehe mich um. Etwas Schickeres hält heute her, ein Anzug in einem dunklen Blauton. Die Krawatte lasse ich allerdings weg. Ich hasse Krawatten. Sie zwicken unnötig und schnüren einem halb die Kehle zu.
Als ich in den Garten zurückkehre, sitzt Harry mit Kendall auf einer Liege, ihre Oberarme aneinander gepresst. Ich knirsche mit den Zähnen, als sie ihre Hand auf seinen Oberschenkel legt und er sie nicht stoppt.
Ich drehe mich trotzig um und geselle mich zu Zayn, der in der Küche hockt und einen Tee trinkt.
„Es sind siebenunddreißig Grad draußen.", informiere ich ihn und deute auf die Tasse, ehe ich mich neben ihn setze. Seine Haare kleben noch nass an seiner Stirn vom Wasser.
„Ich weiß.", sagt er und wischt sich die feuchte Spur aus seinem Gesicht.
„Und wieso trinkst du dann ein dermaßen warmes Getränk?"
„Bei kalten Getränken ziehen sich die Blutgefäße zusammen und der Körper muss die Flüssigkeit erst erwärmen, ehe sie ins Blut gelangen kann. Durch diese Anstrengung schwitzt man stärker. Aber warme Getränke erweitern sich die Blutgefäße und die Flüssigkeit wird vom Blut besser aufgenommen.", erklärt er gelangweilt. „Also? Auch ein Tee?"
Ich schüttele den Kopf. „Eher einen Schnaps."
Er lacht auf. „Jaaa", sagt er gedehnt und rollt mit den Augen. „Du hast Kendall und Harry also auch gesehen?"
Ich nicke. Was fällt dieser Bitch eigentlich ein, meinen Typen anzugraben? Ich meine, klar, wir sind noch in der Sendung und für den Zuschauer soll es spannend bleiben, allerdings gibt ihr das kein Recht, ihn in einer intimen Zone anzufassen.
Er lässt die Schultern hängen. „Mach dir nichts draus. Harry würde nichts mit ihr anfangen. Du passt besser zu ihm."
Ich brumme. „Ich vertraue Harry, aber-"
„...nicht ihr?", unterbricht er und sieht mich eindringlich an. „Wenn du ihm vertraust, musst du ihr nicht vertrauen. Zum Küssen und Sex gehören immer zwei, genauso wie zu einer emotionalen Bindung."
Er hat recht.
Wie immer...
☀︎︎𓆉︎☀︎︎
Eine große Überraschung ist es nicht, dass Harry mich ins Finale schickt. Meine Spannung wird jedoch immer größer, als nur noch Selena, Kendall und Zayn neben mir stehen und noch zwei rausfliegen müssen.
„Selena", ruft Harry auf und gestikuliert in seine Richtung. Sie geht zu ihm und spielt mit dem Armband um ihr Handgelenk. „Wir hatten eine wirklich coole und aufregende Zeit zusammen, aber du hast selber sicherlich auch gemerkt, dass zwischen uns keine wirkliche Bindung entstanden ist. Deshalb muss ich dir das Armband leider abnehmen."
Sie nickt verständnisvoll und löst den Schmuck, ehe sie Harry noch in eine schnelle Umarmung zieht. Sie verabschiedet sich mit einem emotionslosen Winken von uns und verlässt die Villa. Selena ist ein nettes Mädchen, sie wird ihren Traumprinzen oder ihre Traumprinzessin schon finden.
Harry schluckt und sucht meinen Blick. Doch ich bin noch immer angesäuert von der vorherigen Situation, weshalb meine Augen zum Boden schweifen.
Er bittet Kendall als nächstes vor, die mit schwingendem Hintern seiner Anweisung Folge leistet. Pff.
„Ich mache es jetzt kurz und schmerzlos. Ich würde mich freuen, wenn du ins Finale einziehst und wir die Bindung, die wir aufgebaut haben, noch verstärken können.", redet er.
What the fuck??
Bitte was? Über welche verdammte Bindung redet er und warum zum Teufel nimmt er Kendall mit ins Finale? Er weiß doch, dass Zayn von uns weiß und kein Problem mit uns hat. Er weiß genau, dass er verlieren würde und ist darauf vorbereitet.
Ich drehe mich mit großen Augen zu ihm um, und auch er scheint von Harrys Entscheidung überrascht zu sein. Er schüttelt leicht den Kopf, wirft mir jedoch ein aufmunterndes Lächeln zu.
Aber das kann er sich sparen, denn im nächsten Moment rutscht mir das Herz in die Hose und ich wünschte, ich hätte niemals an dieser Sendung teilgenommen.
„Du wirst heute bei mir übernachten, Kendall."
Mir ist übel. Ich blinzle gegen die aufkommenden Tränen an und sehe hilfesuchend zu Zayn, der bloß stumm zu mir kommt und mich umarmt.
„In einem Bett?"
„In einem Bett."
DU LIEST GERADE
Prince Charming - Larry Stylinson
Fanfiction🎬 𝙺𝚊𝚗𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚣𝚠𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙺𝚊𝚖𝚎𝚛𝚊𝚜, 𝚍𝚎𝚛 𝙺𝚘𝚗𝚔𝚞𝚛𝚛𝚎𝚗𝚣 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚜𝚎𝚛𝚗𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛𝚐𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗𝚑𝚎𝚒𝚝 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗? Louis' beste Freunde melden ihn klammheimlich bei der ersten bisexuellen Staff...