▫️ 𝐒𝐳𝐞𝐧𝐞 𝐟𝐮̈𝐧𝐟𝐳𝐞𝐡𝐧 ▫️

735 90 9
                                    

🎬

🄵🄾🄻🄶🄴 🄵🅄🄴🄽🄵

Während Dua, Selena, und mal wieder Tom und Kendall auf ein Gruppendate dürfen, hocke ich in der Villa und spiele mit Liam und Zayn Uno.

Ich spinkse zwischendurch zu Niall und Amelia, die deutlich auf Flirtkurs sind und neben intensiven Blicken, Berührungen austauschen, die über das rein freundschaftliche Verhältnis gehen.

„Sagt mal, habt ihr irgendetwas mitbekommen bezüglich Niall und Amelia? Sie sehen sehr... vertraut aus.", sage ich und lege eine rote vier auf den Stapel.

Zayn und Liam tauschen einen kurzen, wissenden Blick aus, ehe sie zu lachen beginnen. „Ja, Louis. Wir haben da etwas mitbekommen.", beginnt Liam und sieht in seine Karten. „Zwischen den beiden läuft etwas. Aber dass du es nicht mitbekommst, ist kaum verwunderlich. Du solltest weniger mit Harry rummachen, dann wüsstest du auch, dass die beiden die Sendung in der nächsten HappyHour verlassen."

Hitze steigt in meine Wangen. Woher wissen sie, dass wir miteinander geknutscht haben? „Wir haben nicht... rumgemacht.", sage ich sofort, vermutlich etwas zu schnell.

Die beiden lachen bloß hysterische. „Ich habe ein kleines Problem.", sagt Zayn in einer viel zu hohen Stimme.

Du meinst wohl eher ein großes Problem.", kichert Liam und rückt näher zu ihm. Äffen sie gerade Harry und mich nach?

Mann, Lou.", sagt Zayn und zieht einen Schmollmund.

Soll ich dir helfen, das kleine Problem zu beheben?", fragt Liam in einem verführerischen Ton und deutet auf Zayns Schritt.

„Kommt schon. Ernsthaft. Habt ihr gelauscht?", frage ich, trotz dass ich gerade vermutlich einer Tomate Konkurrenz mache.

„Natürlich haben wir das.", meint Zayn, als wäre es das Gängigste der Welt. „Ein Wunder, dass du nicht auf die Knie gegangen bist."

Liam stimmt ihm zu. „Wären die Kameras nicht da, hättest du Harry einen geblasen, schön tief, bis er sich windet und stöhnt-"

Ich schlage meine Hand auf seinen Mund und lasse ihn verstummen. Meine Familie wird das sehen! „Halt die Klappe. Ich werde niemandem einen blasen."

„Belüge dich nicht selber. Nur weil du ein Top bist, heißt das nicht, dass du Harry keinen Blowjob geben wirst. Gewisse Dinge müssen nun mal gemacht werden.", klinkt Zayn sich ein und schlägt meine Hand von Liams Mund.

„Wieso geht ihr davon aus, dass ich ein Top bin?", frage ich verständnislos.

„Ach bitte, Lou. Sieht Harry aus wie ein Top? Klar, seine Größe - nicht nur seine Körpergröße-" Er zwinkert mir vielsagend zu, weshalb ich die Augen verdrehe. „deutet auf Dominanz hin, aber ich bitte dich. Die Locken, die Grübchen, das Lächeln, von den Hemden wollen wir erst gar nicht anfangen, Harry ist ein Bottom. Keine Diskussion."

„Vielleicht wechseln wir uns ab.", werfe ich ein.

„Na ja, einen Hintern wie deinen sollte man schließlich nicht verschwenden, hast du recht.", sagt Zayn lachend.

„Haha", gebe ich bloß sarkastisch von mir. Aber der Gedanke mit Harry Sex zu haben, lässt mein Herz deutlich höher schlagen.

Plötzlich erscheint eine kreischende Eleanor vor uns und wedelt mit einem vergoldeten Briefumschlag. „Der ist für dich, Louis.", ruft sie freudig und drückt ihn mir in die Hand.

Ich nehme ihn dankend entgegen, sichtlich verwirrt, weshalb ich genau jetzt einen Brief bekommen. Ich öffne den Umschlag und lese mir die Worte durch.

𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎𝚛 𝙻𝚘𝚞𝚒𝚜,
𝚒𝚌𝚑 𝚕𝚊𝚍𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚊𝚞𝚏 𝚎𝚒𝚗 𝙴𝚒𝚗𝚣𝚎𝚕𝚍𝚊𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗. 𝚅𝚎𝚛𝚐𝚒𝚜𝚜 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚞̈𝚛𝚣𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝. 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎, 𝚠𝚒𝚛 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚜 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝙰𝚋𝚎𝚗𝚍.
𝙳𝚎𝚒𝚗 𝙷𝚊𝚛𝚛𝚢 𝚡𝚡

Fuck, fuck, fuck... das ist gar nicht gut. Ich kann nicht kochen. So gar nicht. Ich lasse sogar das Nudelwasser anbrennen.

Ich raufe mir die Haare, während mir ein frustrierter Seufzer entweicht. Ich wollte ihm bei unserem ersten Date beeindrucken und nicht gleich wie ein Versager dastehen.

Zuhause bestelle ich mir das Essen, aber Harry erschien mir bisher nicht wie der Typ, der sich Fastfood reinzieht.

Ganz ruhig, Louis. Ich schaffe das. Reicht es, wenn ich gut aussehe?

Schnell schnappe ich mir Zayn und Liam, erkläre ihnen das Problem und sie helfen mir bei der Suche nach einem schönen Outfit.

to be continued...

Prince Charming - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt