▫️ 𝐒𝐳𝐞𝐧𝐞 𝐧𝐞𝐮𝐧 ▫️

715 83 7
                                    

🎬

Es ist die zweite Happy Hour und meine zweite Chance rauszufliegen. Doch nach seiner und meiner Umarmung, bezweifle ich, dass er mich rauswirft. Und irgendwie will ich es auch nicht.

Ich dackele schnell ins Zimmer und hole das Armband, welches er mir jederzeit abnehmen und damit meinen Rauswurf besiegeln darf.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, wer die Villa verlässt, würde ich Eleanor, Tom und Olivia wählen. Nervig, fake und hochnäsig.

Schnaubend stelle ich mich zu den anderen, die brav auf der Terrasse an ihren Plätzen stehen und auf den Prince warten, der wie immer elegant hineingeschneit kommt und neben einer Tafel steht, an der die Armbänder aufgehangen werden.

Er räuspert seine Kehle rein und sieht durch die Runde. Sein Blick bleibt länger an mir haften. „Ich hoffe, ihr habt euch heute Abend prächtig amüsiert, denn ich hatte einen tollen Abend. Aber nun muss ich Entscheidungen treffen."

Zuerst ruft er Amelia auf. Sie darf ihr Armband behalten und küsst Harry links und rechts auf die Wange. Als sie zurückkommt, wird sie von Niall empfangen, der sie in eine seltsam lange Umarmung zieht. Ein bisschen sus, würde Harper nun sagen.

Tom, *würg*, und Selena werden nacheinander aufgerufen, und dürfen ihre Armbänder behalten. Olivia steht in der hintersten Ecke und klatscht als einzige für Tom. Ich lache mir vielleicht ins Fäustchen... vielleicht.

„Louis", ertönt die raue, dunkle Stimme Harrys und sofort werden meine Augen groß.

Ich schnappe nach Luft, ehe ich zu ihm hervortrete. Er blickt mir unentwegt in die Augen. Diesem Blick muss man erst einmal standhalten können. Er ist so intensiv, beinahe einschüchternd. Auf der anderen Seite ist er so liebevoll und sanft.

Er hat wieder einmal sein Pokerface auf. „Es hat einen Grund, weshalb ich dich nicht auf ein Date eingeladen habe.", sagt er und für einen Moment unterbricht er den Blickkontakt.

Hah! Er ist eingeknickt. Eins zu Null für Tommo The Tease. Curly hat doch nicht ernsthaft erwartet, ein Blickduell zu gewinnen. Soll er das doch mit Olivia machen. Die schmachtet ihn an und hat bloß Augen für seinen Körper. Das wäre ein einfaches Spiel, womit er Millionen verdienen könnte, wenn er wettet.

„Nun ja", fährt er fort und für einen Moment streckt er unauffällig - zumindest für die anderen - die Hand aus und seine Finger streifen meine. Damit sendet er überraschend Stromstöße durch meinen Körper und zum ersten Mal hoffe ich, dass ich nicht fliege. „Ich bin mir bei dir vom ersten Augenblick sicher gewesen, dass du etwas besonderes bist. Möchtest du das Armband behalten?", fragt er.

Ich nicke leicht, bin wie paralysiert von seinen Worten. Er findet mich... besonders? Aber ich bin doch nur ein schreibender Feuerwehrmann aus Doncaster...

Er zieht mich zum zweiten Mal an diesem Abend in eine Umarmung. Dabei wispert er mir ins Ohr: „Aber auf ein Date werden wir trotzdem gehen." Es ist ein Versprechen, das er mir macht, während ich in seinen starken Armen liege. Ich zähle darauf.

Niall wird nach mir aufgerufen und darf sein Armband ebenfalls behalten. Er meinte zwar, dass er keine große Verbindung zu ihm aufbauen konnte, aber das finde ich nicht komisch. Das kann sich noch entwickeln... komisch ist, wie er und Amelia sich verhalten. So innig und vertraut.

Ed muss gehen. Tut mir nicht leid. Er hat seine Musik genug promotet und kann nun in sein kleines Studio am Rande von England versauern. Bye bye, Ed. Bye bye.

„Danielle", sagt Harry und in dem Moment, als er Ausschau nach ihr hält, kreuzen unsere Blicke sich. Ich lächle leicht und trotz seines Pokerface, entlocke ich ihm ein dezentes Schmunzeln. Fast unmerklich.

„Ich mochte unser Einzelgespräch beim Date.", entgegnet er der Brünette, als sie vor ihm steht. Ich weiß nicht, weshalb, aber ich erkenne, dass er lügt. Aber wieso tut er das? „Möchtest du das Armband behalten?"

Sie nickt eifrig. „Ja" Sie überfällt ihn mit einer Umarmung, anschließend tut sie dasselbe mit mir.

„Selbstzweifel weggeräumt?", frage ich grinsend.

„Yepp"

Doch viel zu spät erkenne ich, dass Harry sie mit seinem Blick erdolcht...

☀︎︎𓆉︎☀︎︎

Nachdem Harry verschwunden ist und Kiko ebenfalls ihre Koffer packen musste - sie ist eine gute Person und ich wünsche ihr, dass sie ihre große Liebe irgendwo da draußen finden wird -, wurde ich zu einem Interview mit der Crew gebeten.

„Wie findest du es, dass Harry dich auf kein Date eingeladen hat?", fragt der Realisator, welcher ein Klemmbrett zwischen dem Arm klemmen hat.

Ich zucke mit den Schultern. „Er hat mir eine Erklärung gegeben, weshalb er mich nicht eingeladen hat."

Er fällt mir dazwischen. „Zum einen musst du deine Frage in der Antwort aufgreifen und zweitens wird diese Frage in der Folge reingeschnitten, wenn du gerade erfährst, dass du nicht eingeladen wurdest."

Ich nicke. „Also gut." Ich richte mich auf und räuspere mich. Dann liefere ich ihnen, was sie wollen. „Dass Harry mich nicht auf das Date eingeladen hat, zerbricht mir das Herz. Es fühlt sich an, als würde er mich betrügen." Theatralische schniefe ich und wische mir über den Augenwinkel. „Ich glaube, ich fliege heraus."

Der Realisator rollt mit den Augen. „Lass gut sein. Du musst es nicht gleich übertreiben." Ach, Mensch. Die Leute sollten doch allmählich wissen, dass es seine Grund hat, weshalb ich The Sass Master From Doncaster bin. Ich trage diesen Titel mit Stolz und gerecktem Kinn. „Eine andere Frage: Gibt es einen Grund, weshalb du nicht willst, dass die Menschen dich auf dein Äußeres reduzieren?"

Und mit dieser Frage stößt er mich in den Abgrund. Ich schlucke hart. Ich spreche nicht über meine Vergangenheit. Nie wieder.

„Ja"

Prince Charming - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt