🎬
🄵🄾🄻🄶🄴 🅂🄴🄲🄷🅂
Niemand ist in der letzten Folge noch nach Hause gegangen. Nach Harrys Zusammenbruch wurde die Happy Hour abgebrochen und alle wurden in die Villa geschickt. Harry wurde von einem Krankentransport mitgenommen und seitdem hat niemand mehr etwas über seinen Zustand gehört.
Erst zwei Tage später geht es mit dem Dreh weiter. Luke, Liam, Danielle, Dua und Eleanor werden auf ein Gruppendate eingeladen und Selena auf ein Einzeldate.
Meine Gedanken sind die gesamte Zeit über nur bei ihm und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ihn jetzt bei mir zu haben. Ich vermisse ihn.
Zum Glück kommt die HappyHour schnell. Ich mache mich gerade im Badezimmer fertig, als die Tür aufschwingt. Ich zucke zusammen, doch als ich Harry im Türrahmen stehen sehe, lasse ich alles stehen und liegen und laufe auf ihn zu. Ich springe auf ihn, schlinge meine Beine um seine Hüfte und kann die Tränen nicht zurückhalten. Tränen der Erleichterung und Freude. Auch er weint, als er mich an sich schließt du seinen Kopf in meiner Halsbeuge vergräbt.
„Wie geht es dir?"
„Wieder gut. Ich konnte mich erholen.", sagt er und küsst die Stelle an meinem Hals. Ich möchte lächeln, doch ich bin von der Situation maßgeblich überfordert.
„Was machst du schon hier?", frage ich schluchzend, als er mich runterlässt.
„Ich wollte früher kommen, um dich alleine abzufangen.", flüstert er gegen meine Haut. „Es tut mir leid, Louis. Alles, was passiert ist."
Ich streiche ihm beruhigend über den Rücken. „Es ist in Ordnung. Es sei denn, du hast Gefühle für sie. Dann sag es mir jetzt, bevor ich mich immer mehr in dem verliere, was wir haben." Wir lösen uns voneinander, er nimmt mein Gesicht in beide Hände und sieht mir in die Augen.
„Ich habe in dieser Villa nur Gefühle für dich und ich möchte mit dir zusammen hier rausgehen. Ich werde Olivia heute nach Hause schicken, vertrau mir.", sagt er und küsst meine Lippen.
„Danke", wispere ich in den Kuss hinein und umarme ihn wieder.
Harry hält sein Versprechen und schmeißt Olivia raus. Genauso wie Luke. Ich hatte nicht viel mit ihm am Hut, aber er ist kein verkehrter Kerl.
Harry und ich treffen uns noch kurz in der Nische, um uns zu verabschieden, aber mehr interagieren wir in dieser Folge nicht.
Ich hoffe, dass ich ihn die nächsten Tage öfter sehe.
DU LIEST GERADE
Prince Charming - Larry Stylinson
Fanfiction🎬 𝙺𝚊𝚗𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚣𝚠𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙺𝚊𝚖𝚎𝚛𝚊𝚜, 𝚍𝚎𝚛 𝙺𝚘𝚗𝚔𝚞𝚛𝚛𝚎𝚗𝚣 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚜𝚎𝚛𝚗𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛𝚐𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗𝚑𝚎𝚒𝚝 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗? Louis' beste Freunde melden ihn klammheimlich bei der ersten bisexuellen Staff...