Vorwort

3K 21 0
                                    

Liebe Leser/innen,

herzlich willkommen in meiner ziemlich verrückten Welt.

Es freut mich sehr, das ihr den Weg hierher gefunden habt. Allerdings möchte ich ein paar Dinge loswerden/ klar stellen, bevor ihr in die Story eintaucht. Bitte habt Verständnis dafür.

1. In dieser Geschichte werden Thematiken dargestellt, die sehr extrem aber durchaus real sind. NEIN - das ist keine Verherrlichung dieser Thematiken. Ich weiß, dass es sie in der (realen) Welt gibt und das ist mehr als erschütternd (auf die unschönen Thematiken bezogen)!

2. Jeder Betroffene einer der unschönen Thematiken, macht mehr durch, als gut für einen Menschen ist. Jeder nicht Betroffene kann sich nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie das ist. An die Betroffenen: bitte gebt nicht auf und holt euch so gut es geht Hilfe. Ihr schafft das und kommt da raus. Aber allein die Tatsache, das ihr kämpft, egal wie die Lage ist, verdient den größten Respekt meiner Meinung nach. An die nicht Betroffenen: bitte unterstützt die Betroffenen, vor allem wenn sie auf euch zukommen und um Hilfe bitten. Egal wie, aber alles was Mut macht und weiter bringen kann, hilft den Betroffenen.

3. Hier möchte ich die Webseite eines Projektes zitieren: "Ein Semikolon wird genutzt, wenn der Autor seinen Satz eigentlich hätte beenden können, aber entschieden hat, es nicht zu tun. Der Autor bist du und dieser Satz ist dein Leben." Nein, das ist keine Kooperation. Dennoch finde ich es wundervoll das es Leute gibt, die sich damit beschäftigen und es nicht tot-schweigen, weil es unangenehm sein könnte. Dieses Projekt bezieht sich auf Psychische Erkrankungen. Aber ich finde, diesen Satz kann man auch auf andere Situationen und Erkrankungen beziehen. Googelt gerne einmal nach SemiCoolon Project sollte euch das Zitat ansprechen. Vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen.

4. Diese Geschichte beinhaltet außerdem Thematiken, von denen ich keinerlei Ahnung habe. Ich habe lediglich eine Idee davon. Kenner mögen daher bitte meine eventuellen Fehldarstellungen verzeihen. Leider war ich zu feige Personen zu gewissen Thematiken anzusprechen, deswegen ist das hier eine laihenhafte Darstellung und NICHT ernst zu nehmen.

Ach und solltet ihr euch fragen, warum ich trotzdem diese Story schreibe und veröffentliche: das bleibt mein kleines Geheimnis. Für die, die es sich denken können: es wird nicht gepetzt!

So genug geplaudert.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, die Story gefällt euch trotzdem.

Beste Grüße und viel spaß beim Lesen.

Eure Alice

KittenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt