(große triggerwarnung! ⚠️)
Das Blut lief an meinem Unterarm runter. Unter mir hatte sich mein weißes Bettlaken schon ordentlich Rot gefärbt. Und ich starrte in die Leere meines Zimmers.
Aber für einen Moment...fühlte es sich richtig an. Für einen Moment fühlte es sich an, wie als ob die Welt okay wäre. Es war still und ich atmete nicht mehr wirklich.
Zitternd holte ich den kleinen Zettel raus, welchen ich geschrieben hatte. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Ich schluchzte.
,,Mom" flüsterte ich. ,,I-Ich...ich kann mich noch g-genau erinnern...als das passierte. Ich stand i-im Flur..."
Für einige Sekunden war es still.
,,Ich m-meine...ich war nur körperlich da. Nicht geistlich. Es war s-still. Ich versuchte...ich versuchte heraus zu finden, was p-passiert war..."
,,DAD!"
Plötzlich wurde ich wieder zurück ins Leben geholt. Plötzlich atmete ich wieder. Plötzlich nahm ich die Umgebung wieder war, mein Zimmer.
Mason hockte sich vor mich. Er packte meinen Unterarm und hielt ihn zu. Er schrie nach Dad.
Und das war der Moment...wo ich nun auch heftig los weinte. Mir wurde bewusst, was ich getan hatte. Auf einmal wurde mir so vieles bewusst.
,,DAD, DU MUSST KOMMEN! VERDAMMT!"
Mein großer Bruder versuchte meine Blutung zu stoppen. Dann rannte Dad in mein Zimmer. Geschockt sah er uns an.
,,Was ist passiert?" fragte er. ,,Omg, Joey..."
,,D-Dad...Mason...i-ich...es tut mir so leid" stotterte ich panisch. Dad hockte sich zu mir.
,,Joey, was hast du getan?!" fragte er.
,,Es tut mir leid!"
,,Das muss genäht werden, Dad"
Mason deckte meinen großen Schnitt langsam auf. Er war kurz unter meinen Pulsadern, etwas schräg. Mir wurde sofort übel.
Was hab ich nur getan?
,,Nein...n-nein...ich will in keine Klinik!" wurde ich wieder panischer.
,,Mason, hol ein Handtuch!"
Mason lief los. Ich weinte. Dad strich über meine Wange.
,,Verdammt, Joey...warum?" flüsterte er. ,,Warum hast du das gemacht?"
,,Dad...b-bitte...n-nicht in die Notaufnahme! Die schicken m-mich weg! Tu mir...d-das nicht an!" stotterte ich weiter.
,,Joey, das muss sofort genäht werden. Was denkst du denn?"
Mason kam wieder. Nun wickelte Dad meinen Unterarm in einem Handtuch ein. Dieses färbte sich schon Rot.
,,Nein...bitte..." versuchte ich es wieder und schluchzte.
,,Wir müssen in die Notaufnahme. Tut mir leid, Joey"
Dad half mir hoch. Langsam verließen wir mein Zimmer. Mein Unterarm brannte...es tat höllisch weh, und das spürte ich jetzt auch.
,,Was soll ich tun, Dad?" fragte Mason.
,,Mach die Autotür auf"
Mason lief vor. Er machte die Tür von den Rücksitzen auf. Dad setzte mich langsam rein.
,,Papa...bitte...tu mir das nicht an" flüsterte ich wieder. Mason setzte sich nun neben mich.
,,Es tut mir so leid, Joey"
Weitere Tränen liefen über meine Wangen. Mason hielt meinen Unterarm gut fest. Ängstlich sah ich aus dem Fenster.
,,Warum hast du das gemacht?"
...
-
erstes kapitel 🤭
was denkt ihr? arme joey 😿
DU LIEST GERADE
more than best friends || aidan gallagher
Fanfiction,,Wenn ich könnte, dann würde ich mich ändern" sagte ich. ,,Das ist mein voller Ernst" Aidan sah mich an. Er hob seine Hand, und strich eine Haarsträhne von mir hinter mein Ohr. ,,Dann tu es. Niemand hält dich davon ab" - Joey ist 16 Jahre alt. Wie...