{etwas triggerwarnung 🌧 DasNoerchen 😃}
,,J-Jayden?"
Sofort kam die Angst und die Panik in mir auf. Jayden machte die Tür zu. Er kam schnell zu mir.
,,Fuck, Joey...es tut mir alles so leid"
Mit einem Mal packte er mich und küsste mich stürmisch. Dabei drückte er mich gegen die Wand. Ich wurde noch panischer.
,,Verpiss dich!" schrie ich los und drückte ihn schnell von mir weg. Er stolperte zurück.
,,Ich hab dich die ganze Woche beobachtet, Joey. Und ich will dich wieder haben" fing er an.
,,Wie bitte?" fauchte ich wütend.
,,An dem Abend...ich will mich einfach nur entschuldigen, klar? Es war ausversehen. Und ich will, dass du diese Entschuldigung annimmst"
Tränen kamen in meinen Augen auf. Plötzlich fühlte ich mich nicht mehr so stark und so energiegeladen, wie heute Nacht. Ich zitterte.
Denn plötzlich ging es mir wieder richtig mies. Je länger ich Jayden ansah, desto schlechter ging es mir. Mir wurde übel und ich musste mich an der Wand abstützen.
,,Joey, bitte!" drängelte er.
,,Geh einfach" flüsterte ich schwach und kniff meine Augen zusammen.
,,Bitte...ich will dich wieder. Oder bist du jetzt mit diesem Aidan zusammen?"
Jayden betonte den Satz so abwertend. Zögerlich schaute ich zu ihm hoch.
,,Und selbst wenn...es geht dich nichts an" zischte ich leise.
,,Ich weiß, dass du mich liebst, klar? Du bist noch richtig obsessed von mir" grinste er.
,,In deinen Träumen" murmelte ich und schloss wieder meine Augen.
,,Joanna...wir beide waren immer das beste Paar der Schule. Das kannst du nicht einfach weg werfen!" wurde er lauter.
,,Du hast mir weh getan!" schrie ich los. ,,Jayden, weißt du eigentlich, was du da getan hast?! Was das alles in mir ausgelöst hat?! Ich hab geblutet und gelitten! GELITTEN-"
Bevor ich zu Ende reden konnte, packte er mich wieder und drückte mich wieder an die Wand. Er versuchte mich wieder zu küssen. Ich weinte panisch los.
Diesmal küsste er mich viel...gewalttätiger, wenn man das so sagen konnte. Er packte meine Haare. Ich schlug panisch gegen seine Brust, und zappelte.
,,Tu bloß nicht so, wie als hätte ich dir weh getan. Du wolltest doch von mir geknallt werden" knurrte er gegen meine Wange.
,,L-Lass mich...lass mich...l-los..." weinte ich.
,,Weißt du, was du bist? Eine billige Hure. Das bist du. Eine Hure, die nach Drogen und nach Aufmerksamkeit bettelt - so wie dein durchgeknallter Vater. Und ich wette, dass Aidan dich auch schon-"
Diesmal konnte Jayden nicht zu Ende reden. Er wurde von hinten gepackt und von mir weggezogen. Ich stolperte nach vorne.
,,Du gehst nicht nochmal in ihre Nähe, du Wixxer"
Mein Blick wanderte nach oben.
,,Liam, nein!"
...
DU LIEST GERADE
more than best friends || aidan gallagher
Fanfic,,Wenn ich könnte, dann würde ich mich ändern" sagte ich. ,,Das ist mein voller Ernst" Aidan sah mich an. Er hob seine Hand, und strich eine Haarsträhne von mir hinter mein Ohr. ,,Dann tu es. Niemand hält dich davon ab" - Joey ist 16 Jahre alt. Wie...