Kapitel 21

396 19 29
                                    

{triggerwarnung ⚠️}

,,Hey"

Ich lächelte sanft. Jayden nahm meine Hand, und zog mich rein. Er gab mir einen Kuss auf meine Lippen.

,,Ich bin froh, dass du hier bist" lächelte er. Ich zog meine Jacke aus.

,,Wo sind deine Eltern?" fragte ich neugierig.

,,Die sind weg"

Langsam nickte ich. Jayden ging in die Küche. Langsam lief ich durch den Flur.

,,Willst du was trinken?" rief er.

,,Ja, gerne" rief ich zurück. ,,Heyy, Buddy"

Jayden's kleiner Hund kam zu mir gelaufen. Lächelnd hockte ich mich zu ihn. Ich streichelte ihn.

Einige Minuten später saß ich auf der Couch. Jayden kam zu mir. Er gab mir das Glas Wasser.

,,Danke" lächelte ich und trank es.

,,Ach, Baby..."

Er legte seinen Arm um mich. Irgendwie fühlte es sich nicht richtig an. Ich lächelte unsicher.

Zwischen Jayden und mir...da war es nicht mehr so wie früher. Schließlich hatte er mich mit irgendeiner Ashley betrogen. Da dachte ich nun dran.

,,Über was denkst du nach?" fragte Jayden.

,,Nichts" antwortete ich. ,,Ich gehe kurz ins Bad, ja?"

,,Okay"

Ich befreite mich aus Jayden's Griff und lief die Treppen hoch. Er sah mir hinterher. Ich ging ins Bad.

Langsam richtete ich meine Locken vor dem Spiegel. Mir war unfassbar warm, und ich hatte ein schlechtes Gefühl. Müde sah ich mir selbst in meine Augen.

Es war einfach nicht mehr das selbe - das spürte ich. Nicht mehr so wie damals. So war es einfach nicht mehr.

Egal, ich schaff das

Ich kam nun aus dem Bad raus. Langsam ging ich die Treppen runter. Irgendein Film lief im Fernseh.

,,Welcher Film ist das?" fragte ich.

,,Keine Ahnung" zuckte Jayden mit seinen Schultern. ,,Alles klar bei dir?"

,,Ja"

Ich setzte mich nun zu ihm. Im selben Moment küsste er mich plötzlich. Ich zuckte leicht zusammen.

Ich schloss meine Augen. Jayden lächelte, und legte seine Hand an meinen Oberschenkel. Ich bekam ein noch schlechteres Gefühl.

,,Jayden..." murmelte ich unsicher.

,,Was?"

,,Ich...denke nicht, dass wir das tun sollten" sagte ich und löste mich komplett. Er schaute mich an.

,,Warum? Es ist doch nur etwas Spaß" grinste er los und kam meinem Oberschenkel näher.

,,Jayden" sagte ich und schaute an die Decke.

,,Joanna, was ist dein Problem?"

Abrupt löste ich mich. Ich sah in Jayden's Augen, welcher direkt sauer wirkte. Langsam richtete ich mich auf.

,,Was?" fragte ich.

,,Komm her! So schwer ist das ja wohl nicht" knurrte er. Ich zog mich zurück.

,,Hör auf" zischte ich, als er mich wieder anfassen wollte.

,,Wofür bist du denn sonst hier?" fragte er. ,,Wenn ich dich flach legen will, dann tu ich das. Das ist mir doch egal"

Wie bitte? So war er noch nie...

Ich erkannte Jayden nicht mehr wieder. Ich bekam Angst. Sofort stand ich auf.

,,Ich gehe" murmelte ich.

Plötzlich packte er mich an meinem Hals. Ich röchelte sofort los. Er drückte mich auf die Couch runter.

Panik überkam mich. Ich kratzte an seinem Handgelenk, doch es brachte nichts. Ängstlich zappelte ich los.

,,Du wirst nicht gehen"

...

more than best friends || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt