Ich lief schnell zu Aidan's Laden. Als ich sah, dass dort gerade ein Kunde drin war, wartete ich draußen. Einige Minuten später kam der Kunde raus.
Schnell huschte ich in den Laden rein. Wärme umhüllte mich. Ich beruhigte mich langsam wieder.
,,Joey?" fragte Aidan verwundert.
,,Hey" murmelte ich.
,,Alles gut? Hast du keine Schule?"
Er küsste meinen Kopf, so, wie er es immer tat. Ich stellte meine Tasche ab.
,,Ich bin früher gegangen" meinte ich. ,,Dad will mich später hier abholen"
,,Ist irgendwas vorgefallen?" fragte Aidan und setzte sich wieder hin. Ich sah ihn an.
,,Ach, weißt du...eigentlich..."
Ich erinnerte mich an Liam, wie er von Jayden sprach. Meine Panikattacke. Wie ich dann eine Pille zur mir genommen hatte.
,,Eigentlich...hatte ich nur Kopfschmerzen" log ich.
,,Brauchst du eine Schmerztablette?" fragte Aidan. Ich setzte mich zu ihm.
,,Nein, alles gut"
Aidan schaute mich besorgt an.
,,Kann ich was für dich tun?" fragte er leise.
,,Nein...danke"
Es war kurz still. Ich schaute die ganzen Gitarren an, welche an der Wand hängten. Nur leider hatte ich keine Ahnung von Gitarren.
,,Aidan?" fragte ich irgendwann. Er sah zu mir auf.
,,Ja?"
,,Kann ich heute Nacht bei dir schlafen?" fragte ich. ,,Wir müssen noch Brooklyn Nine-Nine zu Ende schauen"
Ich lächelte. Dann lächelte auch Aidan los.
,,Gerne"
Gut
Die Zwei Stunden gingen schnell rum. Ich redete die ganze Zeit mit Aidan. Hin und wieder kamen Kunden vorbei.
Irgendwann kam Dad. Ich verabschiedete mich von Aidan, und ging raus. Schnell setzte ich mich zu Dad ins warme Auto.
,,Hi" murmelte ich.
,,Was war heute Morgen los?" fragte Dad und fuhr los. Ich seufzte.
,,Ich...will nicht drüber reden"
Die Müdigkeit war mir ins Gesicht geschrieben. Müde lehnte ich meinen Kopf gegen die Fensterscheibe. Dad sah mich an.
,,Du hattest eine Panikattacke, oder?" fragte er.
,,Ja" nickte ich. ,,Eine ziemlich heftige"
,,Ich mach uns gleich Tee. Dann will ich aber meine Sendung weiter schauen!" meckerte Dad ironisch. Ich schaute zu ihm rüber.
,,Du liebst die Kardashians, oder?" murmelte ich.
,,Von denen die Serie ist voll mit Drama. Du kannst gleich mit mir schauen"
Etwas später waren wir wieder Zuhause. Mason war noch in der Schule. Dad machte uns eine Kanne voll mit Tee.
Schnell zog ich mir meine Jogginghose an und lief wieder runter. Ich kuschelte mich auf die Couch. Dad kam auch zu mir.
Während er seine Serie schaute, lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter. Ich spürte, dass ich langsam einschlief. Also kuschelte ich mich mehr in die Decke ein.
,,Und...was ich noch sagen wollte...ich schlafe nachher bei Aidan"
...
DU LIEST GERADE
more than best friends || aidan gallagher
Fanfiction,,Wenn ich könnte, dann würde ich mich ändern" sagte ich. ,,Das ist mein voller Ernst" Aidan sah mich an. Er hob seine Hand, und strich eine Haarsträhne von mir hinter mein Ohr. ,,Dann tu es. Niemand hält dich davon ab" - Joey ist 16 Jahre alt. Wie...