Kapitel 12

450 19 5
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich alleine auf. Langsam hob ich meinen Kopf an. Mein Arm schmerzte extrem...das fühlte ich.

Langsam nahm ich mein Handy in meine Hand. Rachel hatte mich angerufen. Ich seufzte, und rief sie dann zurück.

,,Joey?" fragte sie.

,,Guten Morgen" murmelte ich und setzte mich hin. ,,Sorry...ich bin gestern Abend eingeschlafen"

,,Alles gut. Geht es dir besser?" fragte sie.

,,Naja, meine Fäden am Arm sind aufgegangen" erzählte ich. Sie atmete geschockt.

,,Nein, oder?" fragte sie geschockt.

,,Alles gut"

,,Nur wegen Ashley? Ich zerfetze dieses Miststück!"

,,Können wir uns in einer Stunde im Mel's treffen?" fragte ich dann.

,,Ja, können wir"

Ich legte wieder auf. Dann stand ich auf. Ich zog mir was an, und ging runter.

,,Guten Morgen, Darling" murmelte Dad, welcher eine Reality-Show im Wohnzimmer schaute.

,,Guten Morgen" sagte ich leise.

,,Gehts dir besser?"

Ich setzte mich zu Dad. Er legte seinen Arm um mich.

,,Geht schon" lächelte ich schwach.

,,Ich merke...du verstehst dich gut mit Aidan, oder?" grinste er los.

,,Robert, ich werde mit dir nicht darüber reden! Du bist mein Vater"

Er lachte. Ich stand wieder auf. Schnell zog ich mir meine Schuhe an.

,,Wo gehst du hin?" fragte er.

,,Ich geh mit Rachel zu Mel's" antwortete ich.

,,Okay, pass aber auf dich auf"

Ich gab Dad einen Kuss auf seine Wange. Dann lief ich raus. Draußen war es schon echt kalt, dafür, dass es Ende Sommer war.

Ich lief los. Mel's war ein kleines Dinner, wo Rachel und ich immer hin gingen. Wir liebten das.

Einige Minuten später war ich da. Ich erkannte Rachel sofort. Sie saß an unserem Tisch.

,,Heyy" lächelte sie und umarmte mich.

,,Hi" lächelte ich zurück.

,,Was willst du jetzt machen? Wegen deinem Arm?" fragte sie nun. Ich setzte mich hin.

,,Dad hat es gut verbunden. Ich darf es nur nicht belasten" meinte ich. ,,Ich glaube, man darf das nicht nochmal nähen"

,,Darf man auch nicht"

Die Bedienung kam. Sie brachte uns die Getränke. Während Rachel einen Milkshake hatte, hatte ich einen Kaffee.

,,Hat Ashley nochmal was gesagt?" fragte ich und blickte aus der großen Fensterfront. Dabei zog ich meine Beine an mich.

,,Sie war noch echt wütend, aber...sie soll sich nie wieder in deine Nähe trauen" knurrte Rachel.

,,Naja, wir sehen sie jetzt wahrscheinlich eh nie wieder. Sie geht auf die Klaymoore Highschool" sagte ich.

,,Ihhh, reiche Kinder, die alles von ihren Eltern in den Arsch geschoben bekommen" würgte Rachel. Ich lachte los.

,,Das hab ich mir auch gedacht" lachte ich.

,,Zum Glück sind wir da nicht"

Ich schaute wieder aus der Fensterfront. Irgendwie gingen meine Gedanken zu Aidan. Ich fand es richtig süß, wie er sich um mich gekümmert hat.

Warum hat er mein Interesse geweckt?

...

more than best friends || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt