,,Bitte...fass es nicht an"
Aidan's Blick wanderte von meinem Hals hoch zu meinen Augen. Er hatte die Abdrücke gesehen. Und natürlich ließ er jetzt keine Ruhe.
,,Joey, wir müssen zur Polizei. Jayden hat dich-"
,,Sprich es nicht aus" unterbrach ich ihn. ,,Ich gehe nicht zur...Polizei"
,,Wovor hast du Angst?" fragte Aidan und nahm meine Hand in seine.
,,Nichts...ich..."
,,Rede mit mir" sprach er leise. Sanft strich er über meinen Handrücken.
,,Ich will nicht" flüsterte ich.
,,So kann das nicht weiter gehen. Wir haben jetzt die Nacht auf Sonntag, und es ist am Freitag passiert" erklärte er. Ich lehnte mich in der Couch zurück.
,,Und?" fragte ich leise.
,,Wir müssen zur Polizei"
,,Ich will aber nicht" sagte ich wieder.
,,Warum nicht?"
Die Zeit verging sehr langsam. Die Zeiger machten laute Geräusche. Ich starrte zu der Uhr.
,,Ich schäme mich"
-
Es war nun der nächste Morgen. Es war Sonntag-Morgen. Ich drehte mich von der Tür weg.
,,Ich will dich nicht zwingen, aber...du solltest was Essen" meinte Aidan.
,,Ich will nichts" flüsterte ich.
,,Komm schon. Nur ein bisschen?"
Aidan legte seine Hand auf meine Schulter. Ich schüttelte langsam meinen Kopf. Er seufzte leise.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Sofort schreckte ich zusammen. Aidan nahm mich direkt in seine Arme.
,,Alles gut...er ist es nicht" flüsterte er und strich über meinen Kopf.
Hoffentlich
,,Okay" nickte ich.
,,Ich geh schnell zur Tür, ja?"
Er ging aus seinem Zimmer raus. Ich vergrub mich wieder unter der warmen Decke. Ein besonderer Geruch kam mir wieder in meine Nase.
Aidan's Bett roch nach ihm, das war klar. Der Geruch...war mir vertraut. Deswegen blieb ich auch liegen.
,,Dein Dad ist da"
Im nächsten Moment kam Dad herein. Hinter ihm war Mason. Dad kam zu mir.
,,Joey?" fragte er leise. ,,Hey, Darling"
Dad hockte sich neben mich ans Bett. Sanft strich er über meine Haare. Ich sah ihn müde an.
,,Hey...wollen wir Nachhause gehen? Willst du aufstehen?" fragte er leise.
,,Nein" schüttelte ich meinen Kopf. Dad schaute mich besorgt an.
,,Soll ich dir was bringen?" fragte er weiter und stützte seinen Kopf auf seiner freien Hand ab.
,,Nein" flüsterte ich wieder.
,,Möchtest du liegen bleiben?"
,,Ja..."
,,Okay"
Dad stand wieder auf. Er schaute zu Aidan. Dieser zuckte mit seinen Schultern.
,,Was hat sie?" fragte Mason, welcher neben Aidan stand.
,,Keine Ahnung" murmelte Dad. ,,Joey, Darling...ich komme gleich wieder"
Ich wurde alleine in Aidan's Schlafzimmer gelassen. Also schloss ich wieder meine Augen. Ich drehte mich auf meine Seite.
Ich hatte keine Kraft mehr. Auch keine Kraft, dieses Zimmer zu verlassen. Also wollte ich wieder einschlafen, was auch klappte.
Wann hört das alles auf?
...
-
es ist schlecht geschrieben, helppp
ich muss mir mehr mühe geben HAHAH
DU LIEST GERADE
more than best friends || aidan gallagher
Fanfiction,,Wenn ich könnte, dann würde ich mich ändern" sagte ich. ,,Das ist mein voller Ernst" Aidan sah mich an. Er hob seine Hand, und strich eine Haarsträhne von mir hinter mein Ohr. ,,Dann tu es. Niemand hält dich davon ab" - Joey ist 16 Jahre alt. Wie...