Kapitel 53

274 15 11
                                    

{triggerwarnung ⚠️ DasNoerchen 😝}

Der Regen prasselte auf mich. Ich verschränkte meine Arme. Langsam lief ich durch die dunkle Straße.

Es war der gleiche Abend. Immer wieder ging mir der Tag durch meinen Kopf. Tränen liefen über meine Wangen.

Zuerst hatte ich Aidan geküsst...was ein sehr großer Fehler war. Denn er hatte es nicht erwidert. Das war jetzt einige Stunden her.

Seitdem hatte er sich nicht gemeldet. Unser Chatverlauf war leer. Das gab mir ein noch schlechteres Gefühl.

Und dann...dann...zeigte Mason mir die Todes-Liste. Dort las ich Liam drauf. Er ist bei dem Amoklauf ums Leben gekommen.

Ich glaube, ich musste nicht erläutern, wie ich mich fühlte. Das hatte ich oft genug getan. Irgendwann kann man es nicht mehr erklären.

Kaum hatte ich seinen Namen gelesen, bin ich zusammen gebrochen. Dad musste mich beruhigen. Das klappte nach einer halben Stunde auch.

Was ist heute bitte für ein Tag?

Ich weinte. Aber ich musste mich zusammen reißen. Das tat ich dann auch, und klingelte an der Haustür.

Einige Sekunden später öffnete Kenneth mir die Tür. Verwirrt sah er mich an. Ich ging rein.

,,Joey?" fragte er.

,,Ich brauch was" murmelte ich. ,,Keine Sorge, ich bin sofort wieder weg"

Er lief mir hinterher.

,,Hey, wow! Ich hab nichts hier!" sagte er.

,,Du hast immer was hier" meinte ich und ging in sein Wohnzimmer.

,,Nein, Joey. Echt nicht"

,,Kenny, lüg mich nicht an. Du hast immer was da" widersprach ich ihm. Er seufzte.

,,Warum willst du überhaupt was haben? Du bist doch clean" murrte er.

,,Naja...ich war"

Kenneth atmete aus. Langsam kam er zu mir. Ich saß auf seiner Couch.

,,Ich hab nur Valium hier" fing er leise an.

,,Das nehme ich" flüsterte ich.

,,Nein, das kann ich dir nicht geben!" wurde er lauter. ,,Du hattest das noch nie, Joey!"

,,Dann wird es heute das Erste Mal sein, oder?" meinte ich.

,,Du wirst dir damit deinen Körper kaputt machen. Und weißt du was? Du kannst damit ganz schnell eine Überdosis bekommen" stotterte er. Ich richtete mich auf.

,,Bitte...bitte...gib mir das einfach"

Ich hatte Tränen in meinen Augen. Kenneth sah meine Lage. Verzweifelt strich er sich durch seine Haare.

,,Bitte" flüsterte ich wieder.

,,Joey...nein...hör bitte auf damit. Das ist kein Spaß" sprach er ruhig.

,,Warum nicht?" fragte ich leise.

,,Weil das kein Spaß ist!"

,,Nur dieses eine Mal...bitte..."

Irgendwann gab Kenneth auf. Er schaute mich wütend an, bevor er mir nun die Tabletten gab. Ich stand auf.

,,Ich bin nicht für dich verantwortlich" murmelte er.

,,Ich weiß" flüsterte ich. ,,Aber danke, Kenny"

,,Ich hab dich gewarnt"

Nun schob er mich aus seinem Haus. Ich stand auf der Straße. Dabei blickte ich die Tabletten an.

Nur dieses eine Mal

...

-
joey mein baby :(

more than best friends || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt