Am Abend war Mason immer noch bei seinen Freunden. Aidan war bei mir. Wir lagen auf der Couch rum und schauten eine Serie.
,,Brooklyn Nine-Nine ist so eine nice Serie" meinte ich und machte die nächste Folge an. ,,Hätte niemals gedacht, dass ich sowas schaue"
,,Ich schaue es jetzt schon zum Zweiten Mal. Mit dir" grinste Aidan.
,,Ich dachte, es gibt keine bessere Serie wie The Walking Dead" lachte ich.
,,Beides ist gut"
Ich brauchte eine Serie, die einen ablenkte und die zum lachen war. Ich wusste, dass Dad es schaffen würde. Aber ich wollte mich ablenken.
Somit schauten wir fast den ganzen Abend diese Serie. Es war witzig, cool und es lenkte ab. Das entspannte mich von der Panik.
,,Joey?" fragte Aidan irgendwann. Ich sah zu ihm auf.
,,Ja?"
,,Was willst du jetzt eigentlich wegen Liam machen?"
Sofort richtete ich mich auf.
,,Liam" murmelte ich. ,,Er wollte mir doch schreiben!"
Schnell suchte ich mein Handy. Als ich es hatte, setzte ich mich wieder zu Aidan. Dieser schaute mich gespannt an.
Hey :)
Was machst du so?
-Liam,,Er hat geschrieben" sagte ich und zeigte ihm die Nachricht.
,,Antworte, dass wir eine Serie gucken" meinte Aidan. Ich nickte und schrieb.
,,Gut, dann heißt es jetzt warten"
Wir schauten weiter die Serie. Irgendwie klopfte mein Herz schnell, wobei es dafür aber keinen Grund gab. Irgendwann wurde ich sehr müde.
Ich merkte, wie ich langsam einschlief. Deswegen lehnte ich meinen Kopf an Aidan an. Dieser zog mich in seine Arme und ich schlief ganz ein.
-
Am nächsten Morgen wurde ich in Aidan's Armen wach. Wir lagen beide in meinem Bett. Er schlief noch.
Vorsichtig zog ich mich aus seinen Armen raus, stand auf und lief ins Bad. Dort duschte ich erstmal. Danach zog ich mir was neues an.
Als ich wieder in mein Zimmer kam, war Aidan schon wach. Er war an seinem Handy. Dann legte er es weg.
,,Guten Morgen" lächelte ich.
,,Guten Morgen" lächelte er zurück. ,,Hab mich schon gewundert, wo du bist"
,,Ich war duschen"
Ich setzte mich zu ihm auf mein Bett. Meine nassen Haare band ich hoch. Aidan sah mich an.
,,Ich muss sagen...ich kann in deinen Armen sehr gut schlafen" grinste ich los.
,,Ach, ist das so?" hakte Aidan nach.
,,Jaaa"
,,Freut mich"
,,Heute wird Dad wieder entlassen" fing ich dann an.
,,Freust du dich nicht?" fragte Aidan. Ich stand auf.
,,Doch, aber...ich hab Angst, dass er es wieder tut"
Und plötzlich waren die schlechten Gedanken wieder da. Ich starrte die Leere an. Aidan nahm meine Hand in seine.
,,Warum denkst du, dass er es wieder tun würde?" fragte er vorsichtig.
,,Keine Ahnung. Aber ich hab Angst"
...
DU LIEST GERADE
more than best friends || aidan gallagher
Fanfic,,Wenn ich könnte, dann würde ich mich ändern" sagte ich. ,,Das ist mein voller Ernst" Aidan sah mich an. Er hob seine Hand, und strich eine Haarsträhne von mir hinter mein Ohr. ,,Dann tu es. Niemand hält dich davon ab" - Joey ist 16 Jahre alt. Wie...