Kapitel 32

359 20 18
                                    

Am nächsten Morgen trat ich ins Schulgebäude ein. Viele Schüler sahen mich an. Es war verständlich, weil ich jetzt lange nicht mehr da war.

Ein ängstliches Gefühl bereitete sich in mir aus. Ich ging durch den Flur. Dann direkt zu meinem Spind.

Mein Blick wanderte nach Rechts. Ich sah Rachel. Sie kam direkt zu mir gelaufen.

,,Joey!" rief sie. ,,Omg...endlich!"

Sie fiel mir um den Hals und drückte mich an sich.

,,Rachel?" fragte ich leise.

,,Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht" murmelte sie in meine Haare.

,,Warum?"

,,Nachdem du bei Jayden warst, warst du nicht mehr erreichbar. Du warst nur bei Aidan" meinte sie und löste sich wieder. Sie strich über meine Haare.

,,Mir gehts wieder besser"

Eigentlich war das gelogen. Ich war noch in der betrübten Phase, aber ich wollte mir nichts mehr anmerken lassen. Somit gingen Rachel und ich zum Unterricht.

,,In den letzten Tagen ist ein neuer Schüler zu uns gekommen" fing sie an.

,,Ein neuer Schüler?" hakte ich verwirrt nach.

,,Ja" nickte sie. ,,Mein Fall ist er jetzt nicht, aber...er könnte genau dein Typ sein"

,,Wie meinst du?" fragte ich weiter.

,,Ich zeig ihn dir nachher mal"

Wir saßen nun im Unterricht. Ich wippte die ganze Zeit mit meinem Bein rum. Mein Blick wanderte aus dem Fenster.

Mir war extrem übel. Ich hatte Kopfschmerzen, und mir ging es nicht gut. Meine Gedanken gingen zu Aidan.

Warum denk ich an Aidan?

,,Joanna Sheehan?" rief mich meine Lehrerin plötzlich. Ich richtete mich auf.

,,Darf ich kurz ins Bad?" fragte ich schnell.

,,Eh...klar"

Ich stand auf und lief raus. Länger hätte ich es nicht in der Klasse ausgehalten. Ich rannte in die Mädchen-Toilette.

Kaum war ich dort, übergab ich mich direkt. Ich fühlte mich sehr schwach. Aber danach fühlte ich mich schon etwas besser.

Ich ging zum Waschbecken. Schnell wusch ich meine Hände und meinen Mund. Dann knotete ich mir aus meinen Locken einen Dutt.

Ich sah mich selber an. Ich war extrem blass. Meine Augen waren glasig und ich hatte starke Augenringe.

Dort stand ich nun einige Minuten. Solange, bis ich mich selber sammelte. Ich eilte raus.

Im selben Moment, als ich raus kam, stieß ich mit einer Person zusammen. Diese war größer als ich. Ich flog sofort auf den Boden.

Verdammt

,,Oh shit...gehts dir gut? Sorry, ich hab dich nicht gesehen" fing der Junge an. Ich schaute zu ihm hoch.

Vor mir stand ein Junge in meinem Alter. Er hatte dunkelblonde Locken, und blaue Augen. Dazu trug er eine Kette an seinem Hals.

,,Ich..." murmelte ich.

,,Sorry"

Er hielt mir seine Hand hin. Diese nahm ich zögernd an, und stand auf. Er lächelte sanft.

,,Bist du der neue?" fragte ich neugierig.

,,Ja. Hi, ich bin Liam"

...

more than best friends || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt