Am nächsten Tag hatte ich wieder Schule. Ich ging von Aidan aus in die Schule. Müde ging ich durch die Flure.
Ich lief zu meinem Spind, welchen ich öffnete. Meine Musik dröhnte laut in meinen Ohren. Ich starrte in die Leere.
Heute fühlte ich mich auch nicht sonderlich gut. Ich sah alle anderen an, welche Freunde hatten. Und ich war ganz alleine.
Mein Blick wanderte zu Rachel. Diese stand bei ihren anderen Freunden. Seufzend knallte ich meine Spind-Tür wieder zu und ging weg.
Super
Ich setzte mich in meinen Kurs. Physik...ich mochte Physik nicht wirklich. Aber es war okay.
Kein Lehrer war da, also hörte ich weiter meine Musik. Der Raum füllte sich langsam mit Schülern. Ich sah aus dem Fenster.
,,Ist hier noch ein Platz frei?"
Erschrocken zog ich meine Kopfhörer aus meinen Ohren und sah neben mich. Dort stand Liam. Er lächelte freundlich, wobei seine Locken auf seiner Stirn hängten.
,,Was?" murmelte ich.
,,Darf ich mich neben dich setzen?" fragte er nochmal.
,,Klar..."
Ich räumte meine Tasche runter, welche ich auf dem Stuhl stehen hatte. Liam setzte sich neben mich. Er richtete seine Locken.
,,Sitzt hier sonst nicht Rachel?" fragte er. Ich seufzte.
,,Eigentlich schon...naja, egal" sagte ich leise.
,,Ist alles gut bei dir? Du siehst müde aus" fragte er weiter.
,,Ich bin nur ungeschminkt"
Liam sah mich entschuldigend an.
,,Oh...sorry..." meinte er. Ich lachte leise.
,,Alles gut"
Unser Lehrer kam herein. Er fing direkt mit dem Unterricht an. Ich schloss müde meine Augen.
Irgendwie wanderten meine Gedanken zu...Aidan. Er hatte mich heute Morgen zur Schule geweckt. Dann haben wir uns unterhalten, bis wir beide los mussten.
,,Joanna Sheehan!"
Geschockt öffnete ich meine Augen. Liam hielt mich an meiner Schulter fest, damit ich nicht runter fiel. Einige Schüler lachten.
,,Ja?" fragte ich schnell.
,,Kannst du wiederholen, was ich gerade gesagt habe?" fragte der Lehrer streng.
,,Tut mir leid...ich..."
,,Ich habe gesagt, dass jeder Schüler eine Präsentation zu einem bestimmten Thema machen soll. Zu Zweit. Da du neben Liam sitzt, werdet ihr beide eine Präsentation zusammen machen"
Liam und ich? Eine Präsentation?
Gerade als ich was sagen wollte, klingelte es. Liam und ich standen auf. Ich drehte mich zu ihm um.
,,Welches Thema haben wir?" fragte ich. Er lächelte sanft.
,,Schaltungen des Stromes" antwortete er.
,,Okay"
,,Also...soll ich dann heute Nachmittag zu dir kommen?" fragte er. Ich blieb stehen.
,,Du willst zu mir kommen?" fragte ich und lachte leise.
,,Dann würde es mit der Präsentation nicht so lange dauern" lächelte er.
,,Gut, dann komm zu mir"
...
-
🤝
DU LIEST GERADE
more than best friends || aidan gallagher
Fanfiction,,Wenn ich könnte, dann würde ich mich ändern" sagte ich. ,,Das ist mein voller Ernst" Aidan sah mich an. Er hob seine Hand, und strich eine Haarsträhne von mir hinter mein Ohr. ,,Dann tu es. Niemand hält dich davon ab" - Joey ist 16 Jahre alt. Wie...