Kapitel 57

298 16 9
                                    

Als ich Aidan kennengelernt hatte, hätte ich nicht erwartet, dass ich mich...in ihn verlieben würde. Aber jetzt ist er da. Und das schon seit einigen Monaten.

Plötzlich war er da. Er war da, für mich, und half mir. Jedes Mal half er mir, und kümmerte sich gut um mich.

Seine Art war unbeschreiblich. Nett, fürsorglich, lustig, liebevoll...und so viel mehr. Ich konnte es nicht wirklich beschreiben.

Seine Augen, welche mich immer so ansahen. Niemals hätte ich gedacht, dass man sich so verlieben konnte. Aber ich hatte es geschafft.

Ob es nun gut war, wusste ich nicht

Ich öffnete meine Augen. Aidan war schon länger wach, was ich bemerkte. Müde richtete ich mich auf.

,,Aidan?" murmelte ich verschlafen.

,,Guten Morgen" lächelte er.

,,Warum hast du mich nicht geweckt?" fragte ich leise.

,,Du brauchtest den Schlaf, Joey"

Ich strich über meine Locken.

,,Du hättest mich wirklich wecken können" sagte ich und richtete mich auf. Er kam zu mir ans Bett.

,,Nein, du hast echt tief geschlafen. Ich wollte dich nicht wecken"

Im nächsten Moment setzte ich mich auf meine Bettdecke und schlang meine Arme um Aidan's Oberkörper. Dabei legte ich meinen Kopf an seine Brust. Er strich über meine Locken.

,,Du bist noch ganz müde" schmunzelte er.

,,Nein" widersprach ich ihm leise.

,,Wir sehen uns nachher, okay?"

Aidan verabschiedete sich und ging Nachhause. Ich zog mir was ordentliches an. Dann lief ich runter.

,,Dad?" rief ich.

,,Bin hier" rief er aus dem Wohnzimmer. ,,Ist Aidan schon heim gegangen?"

,,Ja"

Ich setzte mich zu Dad. Er schaute wieder seine Serie. Müde scrollte ich auf meinem Handy rum.

Irgendwie spürte ich, dass es mir nicht gut ging. Ich hatte Kopfschmerzen. Außerdem zitterte ich ein wenig.

,,Alles gut bei dir, Joey?" fragte Dad, welcher das bemerkte.

,,Ja" flüsterte ich. ,,Ja...alles gut..."

Dad nahm nun eine Decke, welcher er über mich legte. Dort drin kuschelte ich mich ein. Ich lehnte mich an Dad an.

,,Es wird alles wieder gut" versprach er mir.

,,Ich bin nur müde, Dad" meinte ich. Er nickte.

,,Dann schlaf noch etwas"

Diesmal konnte ich mich nicht mehr gegen die Müdigkeit wehren. Ich spürte, dass ich doch einschlief. Und das an Dad's Schulter.

Durch mein Handy wurde ich aber wenige Stunden später geweckt. Sofort schreckte ich auf. Niemand war mehr im Wohnzimmer.

Ich nahm mein Handy. Verwirrt blickte ich drauf. Warum rief Rachel mich an?

,,Ja?" murmelte ich verschlafen, als ich ran ging.

,,Joey, was soll das?"

Was?

Ich richtete mich auf.

,,Rachel, was ist los?" fragte ich verwirrt.

,,Du weißt genau, wovon ich rede!" zischte sie.

,,Nein. Von was redest du?" fragte ich.

,,Was denkst du dir eigentlich?" fing sie an. ,,Jayden hat dich vergewaltigt? Was ist los mit dir?! Warum erzählst du so eine Scheiße?!"

...

more than best friends || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt