,,Hast du dir weh getan?"
Ich sah den Jungen an. Für einige Sekunden war ich hypnotisiert. Dann sammelte ich mich schnell.
,,Nein...nein...alles gut" murmelte ich schnell. ,,Sorry, ich hab dich nicht gesehen"
,,Alles gut" lächelte er.
,,Ich hab gesehen, dass du neu hierhin gezogen bist. Wohnst du alleine?" fragte ich dann.
,,Ja, tatsächlich bin ich alleine"
,,Okay...wie kommt's?"
,,Ich wollte einfach mal einen Neuanfang. Das ist mein erstes, neues Zuhause" erzählte er. Ich nickte.
,,Cool"
,,Sorry...ich bin Aidan" gab er mir dann die Hand.
Aidan also...interessant
,,Ich bin Joanna. Aber nenn mich Joey" sagte ich.
,,Hi, Joey" lächelte er. Ich lächelte auch.
,,Hey, Aidan-"
,,JOANNA!" hörte ich es plötzlich von meinem Haus. ,,JOANNA! SOFORT REINKOMMEN! DU HAST DEINE WÄSCHE NOCH NICHT WEGGERÄUMT!"
Mit zusammen gekniffenen Augen sah ich nach neben. Dort stand Dad. Er grinste teuflisch.
,,Ich glaube...da ruft dich jemand" sprach Aidan.
,,Das ist mein Vater" murmelte ich.
,,ACH, UND JOANNA! DEINE BH'S LIEGEN AUCH NOCH IM BAD!"
Okay, das reicht
Aidan lachte leise. Ich schüttelte genervt meinen Kopf.
,,Man sieht sich" sagte ich schnell.
,,Bis dann, Joey"
Ich rannte rüber zu meinem Haus. Dort packte ich Dad. Ich zog ihn in unser Haus rein, und machte die Tür zu.
,,Wie war die Schule, Darling?" lachte er.
,,Ich erwürge dich gleich, Robert" fauchte ich. ,,Du hast mich blamiert"
,,Vor dem ,süßen' Nachbars-Jungen?" lachte er.
,,Süß?" fragte ich lachend.
,,Ich hab deinen Blick gesehen"
,,Ich geh jetzt in mein Zimmer und mache meine Hausaufgaben...wie ein normaler Teenager"
Ich ging hoch in mein Zimmer. Dad winkte mir hinterher. Oben machte ich meine Tür zu.
Dann versuchte ich mich auf meine Aufgaben zu konzentrieren. Aber...es ging nicht. Meine Gedanken waren bei diesem Aidan.
Obwohl ich ihn nicht kannte
Immer wieder hatte ich seine grünen Augen vor mir. Irgendwann gab ich es auf. Ich warf meinen Stift weg und lehnte mich zurück.
Verzweifelt strich ich über mein Gesicht. Meine zerzausten Haare hängten vor meinen Augen. Schnell band ich sie mir hoch und stand auf.
,,Dad?" fragte ich und lief runter. ,,Wo willst du hin?"
Er zog sich seine Jacke an.
,,Den ,süßen' Nachbars-Jungen stalken" grinste er. Ich seufzte.
,,Nein, ernsthaft...wo fährst du hin?"
,,In die Innenstadt. Ich muss was besorgen" meinte er.
,,Okay"
Er gab mir einen Kuss auf meine Haare, nahm seine Autoschlüssel und ging. Ich schlenderte ins Wohnzimmer. Dort legte ich mich hin.
Eigentlich war mein Leben super depressiv. Nur irgendwie dachte jeder, dass es spannend wäre. Aber...das war es nicht.
,,Hey, Klugscheißerin" grinste Mason und warf sich zu mir. ,,Was schaust du?"
,,Naja...The Walking Dead hat jetzt geendet. Ich suche mir was neues" sagte ich und klickte durch den Fernseher.
,,Gut. Solange du überlegst, kannst du Rick & Morty anmachen"
Ich verdrehte meine Augen und machte Mason's Serie an. Dann schaute ich aus dem Fenster. Aidan war immer noch draußen.
,,Wen schaust du dir an?" fragte Mason und drehte sich auch um.
,,Ach...niemanden"
...
DU LIEST GERADE
more than best friends || aidan gallagher
Fanfiction,,Wenn ich könnte, dann würde ich mich ändern" sagte ich. ,,Das ist mein voller Ernst" Aidan sah mich an. Er hob seine Hand, und strich eine Haarsträhne von mir hinter mein Ohr. ,,Dann tu es. Niemand hält dich davon ab" - Joey ist 16 Jahre alt. Wie...