~Arvelle-Haul~

44 8 38
                                    

Ich habe vielleicht ein bisschen übertreiben, aber dafür habe ich jetzt wundervolle Bücher zum lesen, denn ich habe bei Arvelle bestellt und nicht gerade wenig. Ich bestell in letzter zeit irgendwie voll viel ! Die Bücher haben nebenbei bemerkt, kein Platz mehr in meinem Regal gefunden, weil schon alles überquillt. Aber ich freu mich schon so doll alles zu lesen. Mein Paket ist gestern angekommen (dabei sollte es erst Dienstag ankommen), und ich war einfach zu der Zeit unterwegs, und konnte es nicht öffnen :((

Aaaber heute früh bin ich dazu gekommen und schreibe jetzt noch schnell dieses wundervolle Kapitel hier xD Ich weiß gar nicht, ob sowas euch überhaupt interessiert, aber ich sag jetzt zu jeden Buch ein paar Wörtchen, weil's persönlicher ist, als die Klappentexte in meinem letzten Book-Haul.

Wie schon gesagt habe ich bei Arvelle bestellt, die Idee ist mir gekommen weil ich gerade das neueste Video von Avery Little Book geschaut habe und ich so dachte "Wow warum hab ich da eigentlich noch nie bestellt?" Ich habe ganze 11 Bücher für nur 58 € bekommen, und das ist mega gut.
Wer Arvelle noch nicht kennt, es ist ein Büchershop, der auch Mängelexemplare verkauft, und diese dann zu niedrigen Preisen. Was sich insgesamt echt lohnt, weil die Bücher wie neu aussehen, nur halt ein Stempel unten haben.

Das erste Buch, dass ich mir ausgesucht habe ist "Flawed" von Cecilia Ahern. Es ist eine Science-Fiction Dystopie, die in einer Welt spielt, wo keine Fehler erlaubt sind und alles Perfekt sein muss. Doch dann begeht die 17 jährige Celestine einen schwerwiegenden Fehler..... Das Ganze ist eine Diologie und deswegen musste ich natürlich gleich noch den zweiten Band ("Perfect") kaufen. Zum Glück gab es hier ein Paket mit beiden Büchern.

Mir hat Vortex ja so gut gefallen, aber ich habe die ersten zwei Bände nur auf dem E-Book gelesen und jetzt hab ich den ersten Band habtisch da :))

Dann habe ich mir noch zwei Bücher einer, ich glaube, Triologie gekauft. Nämlich "Ein Augenblick für immer - Das erste und das zweite Buch der Lügenwahrheiten" von Rose Snow. Ich find es klingt voll interessant, auch mit dem Gegenteiligen im Titel, habe aber noch keinen Schimmer worum es geht.

Ich hab noch "Was wir dachten was wir taten" von Lea-Lina Oppermann in meinen Einkaufswagen gelegt, einfach weil mir "54 Minuten" so gut gefallen hat und es hier auch um einen Amokalarm geht.

"What I like about you" von Mariser Kanter musste ich auch mitnehmen. Es geht um eine Onlinebekanntschaft zwischen Kels und Nash, nur dass sie sich im wahren Leben nicht kennen, auch schon weil Kels eigentlich Halle heißt und gar nicht so beliebt ist wie auf ihrem Buchblog. Schon allein der Buchblog hat es mir ja angetan.

Das nächste Buch ist "Memories of Summer" , welches im Gegenteil zu seinem Cover steht. Denn es ist ein Science-Fiction Roman, das Cover beherbergt aber Blüten mit grellen Farben. Es geht um Erinnerungen, welche Personen mit schlechter Vergangenheit eingepflanzt werden, der Haken ist nur, dass die Menschen die die Erinnerungen abgeben, danach nicht mehr auf sie zugreifen können.

Die letzte Triologie "Menduria" habe ich kostenlos bekommen, weil man sich ab 55 Euro bestellwert ein Gratisbuch aussuchen darf und diesmal auch ein Buchpaket dabei war. Auch hier habe ich keine Ahnung wovon es handelt und ich lass mich überraschen.

Was liest ihr gerade?

Habt ihr schonmal bei Arvelle bestellt?

Bestellt ihr Bücher oder geht ihr in Buchhandlungen?

Wie geht es euch so?

War das Format eines Book-Hauls besser?

Habt noch einen schönen Tag :))

Tschüssi





Wattbook BlogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt