~Lieblingszitate (Teil 2)~

35 4 41
                                    

Weil es unmängen an guten Zitaten gibt, habe ich beschlossen, sowas wie eine kleine Reihe aus diesen Kapiteln zu machen, und immer nach weiteren Zitaten zu suchen. So, here we go again ;-)

"Er kämpft für so viel mehr als nur für sich selbst."

~Ich fürchte mich nicht

"Schmerz verlangt gespürt zu werden."

~Das Schicksal ist ein mieser Verräter

"Wenn wir die Chance der Gegenwart nicht ergreifen, werden wir in Zukunft auf unsere Vergangenheit zurückblicken und bedauern, nichts daran geändert zu haben."
~

Eine Handvoll Worte


"Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leichten zu lassen."

~Harry Potter und der Gefangene von Askaban

" Ein Mensch kann einsam sein, auch wenn er von vielen geliebt wird, wenn er nicht für Einen der 'Liebste' ist."

~Anne Franks Tagebuch

"Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitez: langsam zuerst und dann rettungslos."

~Das Schicksal ist ein mieser Verräter

"Und wenn er mich fragt: 'Du liebst mich. Wahr oder nicht wahr?!' Dann antworte ich: 'Wahr'."

~Die Tribute von Panem

"Liebe ist eben genauso ungerecht verteilt auf dieser Welt wie Regen. Einige kriegen entschieden zu viel davon ab und die anderen zu wenig."

~Die wilden Hühner und die Liebe

"Es ist schon seltsam, wie der menschliche Geist Dinge sieht, die er erwartet, und allem anderen gegenüber, was er sich nicht vorstellen kann, blind ist."
~

Die Reise der Amy Snow


"Ein weiteres Detail, das schmunzeln lässt, war die Prämie, die ich für meine Dienste erhielt: Ein Jahr lang bezahlte der CIA mir, Hitlers ehemaligem Telefonisten, die Telefonrechnung."

~Der letzte Zeuge

"Neben dir wandelt ein Geist, Niclays. Hüte dich, selbst zu einem zu werden."

~Der Orden des geheimen Baumes 2- Die Königin

"Beerdigungen werden nicht für die Toten, sondern für die Lebenden abgehalten."

"Ich benutze keine Toten, um den Unterricht zu schwänzen"

~The Hate u Give

"Die bestes Gespräche sind die, in denen man sich zwar nicht erinnern kann worüber man gesprochen hat, jedoch wie es sich angefühlt hat."

~Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

"Menschen wurden erschaffen um zu Lieben. Dinge wurden erschaffen, um sie zu benutzen. Der Grund warum unsere Welt in Chaos versinkt ist, dass Dinge geliebt und Menschen benutzt werden."

~John Green

Euer currently read?

Welches Zitat findet ihr am Besten?

Seid ihr in letzter Zeit über gute Zitate gestolpert?

Was macht/habt ihr in den Herbstferien gemacht?

Wollt ihr win bestimmtes Buch vorgestellt haben oder habt ihr sonst ein Kapitelwunsch?

Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Woche,
Tschüssi

Wattbook BlogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt