Es ist so unwirklich, dass dieses Jahr schon fast wieder vorbei ist und ich jetzt echt den letzten Bookopoly-Monat für dieses Jahr vorbereite, diesmal zusammen mit badyily1212 . Ich werde nie selber würfeln, wenn das so weitergeht.....
Aber kommen wir erstmal zur Bookopoly-Auswertung vom letzten Monat, der doch nicht so ganz lief, wie erwartet, weil ich doch irgendwie nicht so ganz geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe.
Das Buch, dass durch den Zufallsgenerator ausgewählt wurde habe ich beendet und Leute, ich glaube, dass war das beste New- Adult Buch das ich je gelesen habe! Es war einfach so schön es zu lesen und ich habe mich mega mit dem Inhalt verbunden gefühlt.
Mein "Jugendbuch" müsste ich leider abbrechen.... Eigentlich habe ich dieses Jahr schon mein Rekord im Bücher abbrechen erreicht, aber ich habe die ersten 10 Seiten gelesen und bin fast eingeschlafen. Die Sätze sind so mega langgezogen und es war echt langweilig.
Jaaaa also ich habe es angefangen und vielleicht beendet ich es diesen Monat noch, wir werden es nächste Woche im Lesemonat November sehen, aber ich kann noch nichts genaues sagen. Ich werde aber heute definitiv weiterlesen, weil ich noch eine Zugfahrt vor mit habe und es ohne Buch ja langweilig wäre. Außerdem ist es ja nicht so dick, es hat ja unter 300 Seiten.Auch bei diesem Buch, kann ich nur sagen, dass ich es angefangen habe und ich werde es diesen Monat wahrscheinlich nicht mehr beenden, weil ich nur zwei Drittel des Buches bisher gelesen habe :/ Aber es gefällt mir sehr gut, also hat es die beste Bewertung auf Amazon verdient.
Ich habe also gerade Mal ein Buch geschafft, eins abgebrochen und zwei angefangen. Aber jeder Weg hat höhen und tiefen. Das war es jetzt zum letzten Bookopoly-Monat, der nicht ganz so gut lief, passend dazu hat badyily1212 auch so gewürfelt, dass ich nur drei vorgegebene Bücher lesen muss, denn sie ist einmal auf das Feld, Nur zu Besuch, gekommen, welches neben meinem Sub-Leichen Zimmer liegt. Siehe oben, das Bild meines Spielbretts :))
Dann sind wir auf das Feld 'Historisch' gekommen, und schlau wie ich bin, habe ich ein Auge zugedrückt und mir das Fear-Street Buch ausgesucht, dass ja in drei verschiedenen Zeiten spielt. Ich habe es auch in London gekauft, also ist es auch auf englisch. Dazu gibt es auch 3 Netflix-Filme, welche ich aber nicht gucken darf, weil zwei davon erst ab 18 sind...
Schlussendlich kamen wir noch auf das Feld "other person choose" und badyily1212 hat sich den zweiten Teil der Soul Seeker Reihe ausgesucht. Das sind die Sub-Leichen in meinem Bücherregal, aber ich hoffe die Riehe wird noch besser und ich kann mich motivieren sie weiterzulesen.Was lest ihr gerade?
Kennt ihr eins der Bücher?
Habt ihr Sub-Leichen? Wenn ja, welche?
Habt ihr die Serie "Wednesday" geguckt? Es gibt sie glaube auf Amazon Prime und Netflix :)) Ich liebe sie <3
Tschüssi
DU LIEST GERADE
Wattbook Blog
RandomIch möchte, dass dieses Buch wie ein Blog gesehen wird. Ein Bücherblog, jedoch nicht mit Büchern aus der Wattpad-Community. Es sind die Bücher, die ich in meiner Freizeit lese und ich werde sie hier vorstellen, genauso wie Lesemonate, meine Highligh...