kapitel 5

809 21 0
                                    

Carlisle lief mit seiner Tochter im arm zu den anderen ins Wohnzimmer.

Esme lief ihrem Mann entgegen und küsste ihn zur Begrüßung.

Doch bevor sie wieder zurück konnte,hatte River sie an den Haaren ergriffen und wieder zu sich und carlisle gezogen.

Als esme dass realisiert hatte,begann sie zu kichern, während rivers Geschwister allesamt schmunzelten.

"River, du musst mommy schon los lassen" sagte esme liebevoll zu ihrer Tochter, doch diese schüttelte vehement ihren Kopf und schmiegte sich weiterhin an ihre Eltern.

"Nein, wir kuscheln" wisperte river zu ihrer mom und ihrem dad.

Carlisle drückte seine kleine und seine Frau fest an sich.

Edward konzentrierte sich wieder auf rivers Gedanken,denn er fand sie faszinierend. Er wusste nicht,dass die kleine so spektakuläre Gedankengänge haben kann.

"Carlisle, ich glaube du und esme solltet mit river nach oben gehen. Legt euch zusammen in euer Bett und verbringt etwas Zeit zu dritt." Lächelte Edward seinen Vater an.

Der angesprochene sah erst fragend zu Edward aber nickte dann doch und setzte sich mit seinen zwei Damen in Bewegung.

Kaum waren sie oben,legten sie sich ins Ehebett der beiden. River rutschte eng an ihren Vater und zog ihre Mutter gleich mit.

Unten im Wohnzimmer unterhielten sich die Geschwister miteinander.
"Warum hast du sie hoch geschickt?" Fragte emmett Edward.

Da Edward wusste,dass carlisle und esme sie oben auch hören konnte, antwortete er so leise dass nur die vampire im Haus ihn verstehen konnten.
Er wollte nicht dass river es mitbekam.

"River vermisst carlisle sehr,wenn er im Krankenhaus ist. Deshalb wünscht sie sich ungemein viel Zeit mit beiden. Ich hab ihre Gedanken verfolgt."

Carlisle warf esme einen vielsagenden Blick zu. Er fühlte sich schrecklich, denn er dachte nicht dass seine Tochter ihn so vermissen würde.

"Was denkt sie über uns?" Fragte emmett weiter.

Edward überlegte "nunja, Rosalie vergöttert sie. Sie findet Rose sei wunderschön. Alice ist in ihren Augen fantastisch,denn von ihr bekommt sie schöne Kleidung. Bei jasper fühlt sie sich geborgen und beschützt. Dich emmett findet sie lustig und bei dir fühlt sie sich auch beschützt weil du so stark bist. Sie liebt es wenn ich Klavier spiele und mit ihr rum albere. Also eigentlich liebt sie uns alle sehr."

Die Geschwister lächelten bei edwards Worte. Auch sie liebten river sehr.

Oben im Schlafzimmer, sahen sich carlisle und esme stolz an. Denn dass Kind von dem sie unten sprachen  war ihres.. Gemeinsam sahen sie zu ihrem Sprössling und stellten amüsiert fest, dass sie eng an ihren Eltern gekuschelt,eingeschlafen ist.

Esme hauchte ihr einen Kuss auf die Wange und zog eine Decke über das schlafende cullen Kind.

Die nächsten Tage, kam carlisle immer früher von Der Arbeit. Er wollte dass seine kleine viel Zeit mit ihm verbringen konnte.

Kaum war er zuhause, unternahmen alle gemeinsam etwas. Ob spielen im garten,spazieren oder jagen im Wald oder einkaufen gehen. Jeder kam auf seine Kosten und alle hatten viel Spaß.

River genoß es sehr,teil dieser tollen Familie zu sein.

Heute waren sie im Wald spazieren. Emmett, jasper und Edward spielten fangen mit river und versuchten sie spielerisch einzufangen, während Alice und Rose bei carlisle und esme liefen und alle vier über diesen Anblick lachen mussten.

River CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt