Aber river,du musst sam bald sie ganze Wahrheit über dich sagen. Ihr seit seelenverwandte,da ist es ihm gegenüber nicht fair,wenn er nur die Hälfte über dich weiß.
Rose sah river eindringlich an.River wusste was ihre Schwester meinte, doch sie hatte Angst,dass sam sie dann doch zur Erfüllung der Legende drängen würde.
Ich hab angst, ich will die Legende nicht erfüllen. Ich weiss,dass ich die Macht dazu habe,aber ich will nicht als kampfmaschine der indianer gelten. Rosalie ich will zu ihnen gehören,weil sam mich liebt und mich irgendwann vielleicht heiraten wird und nicht weil die Legende es so will.
Während river sprach,liefen ihr Tränen den Wangen hinab.
Rosalie wischte ihre Tränen weg und zog sie in eine Umarmung.
Spätzchen, würdest du ma und pa in den link holen?
River nickte und klinkte ihre Eltern mit ein.
Esme,carlisle. Lasst euch nicht anmerken,dass wir mit euch reden. Die anderen müssen es noch nicht erfahren was wir euch sagen.
Carlisle und esme waren erst überrascht plötzlich rosalies Stimme im Kopf zu hören,aber stimmten dann zu und gingen weiter ihren Beschäftigungen nach,als wäre nichts gewesen.
Was sollen sie noch nicht erfahren?
Esme hatte nun Angst,dass etwas mit river ist.Esme keine Angst. Ich sagte nur gerade zu river,dass es vielleicht besser wäre,wenn sie sam die Wahrheit über sich sagen würde.
Esme fiel ein kleiner Stein von ihrem Toten Herzen.
Ehrlichkeit ist ein wichtiger Punkt in einer Beziehung, da hat Rosalie recht.
Warf carlisle ein.River seufzte
Ja schon,aber daddy, ich will diese Legende nicht erfüllen. Und dass wird er dann von mir verlangen. Ich hab so angst.Esme und carlisle verstanden die angst ihrer Tochter.
Er liebt dich und ich glaube wenn er von deinen Ängsten weiss,wird er dich verstehen.
Esme fand immer die richtigen Worte.
Prinzessin, ich verstehe dich sehr gut und mir macht die Legende auch sorgen. Wir sollten vielleicht mehr darüber erfahren.
Wenn wir wüssten,welche Gefahr droht,dann könnten wir vielleicht eingreifen und als Familie zusammen arbeiten um die Gefahr zu eliminieren.Carlisle wollte seine Tochter nicht alleine mit der Aufgabe lassen.
Ma und pa haben recht, sweety.
Rosalie strich river behutsam über dem Rücken.
Mommy,daddy?
Ja? Beide Sprachen gleichzeitig
Könnt ihr zu mir kommen?
Die Frage musste river nicht zweimal stellen,innerhalb einer Sekunde, saßen carlisle und esme neben river und Rosalie auf dem Bett der halbvampirin und nahmen beide Mädchen in den Arm.Mommy,daddy. Ich liebe sam und ich möchte es gerne mit ihm klären. Würdet ihr dabei sein? Würdet ihr mir helfen?
Denn versteht er mich falsch und will dass ich die Legende erfülle... river brach ab und begann bitterlich zu weinen. Schluchzend sagte sie einen Satz,der den drei cullens einen kalten Schauer bereitetenIch will nicht sterben...
Esme und Rose drückten river fester an sich.
Carlisle fasste sich und sprach fest entschlossen wir helfen dir bei dem Gespräch mit sam und ich lasse nicht zu dass du sterben wirst. Ich werde dich beschützen und für dich kämpfen. Du bist mir dass wichtigste in meinem Leben und ich lasse dass nicht zu.
River sah ihren dad an und fiel ihm,nachdem sie sich von Rose und esme löste, um den Hals.
Rose wollte gerade aufstehen und gehen,als river sie stoppte.
Wohin gehst du?Rose, die mittlerweile an der zimmertüre angekommen ist,hielt inne und drehte sich leicht lächelnd um.
Ich wollte euch drei Zeit geben um die Sache mit sam zu bereden.
Die halbvampirin stand vom Bett auf und lief auf Rose zu.
Ich möchte auch dich dabei haben. Mom und dad sind zwar meine Eltern aber du bist doch auch meine mom. Du bist mir auch so wichtig. Während sie sprach, liefen wieder Tränen.
Rosalie ich brauche dich an meiner seite,außer du willst nicht und dir ist dein leben und emmett wichtiger,dass würde ich natürlich verstehen.Die kleine cullen brach ab und senkte ihren Blick. Sie würde es wirklich verstehen wenn Rosalie sich nicht in Gefahr begeben möchte.
Die blonde Schönheit lief schnurstracks auf ihre kleine zu und zog sie in eine feste Umarmung.
Du bist dass wichtigste. Du bist doch auch meine kleine Tochter auch wenn nicht meine biologische. Ich liebe dich so sehr und wenn du mich dabei haben willst,stehe ich mit esme und carlisle an vorderster Front und werde dich mit ihnen beschützen. Ich lasse genauso wenig zu,dass dir etwas geschieht. Eher Sterbe ich als du.Carlisle und esme sahen sich lächelnd an.
Nun gut,dann bereden wir,wie und was wir zu sam sagen werden. Carlisle wusste dass es schwer werden würde.
Ich glaube, wir sollten mit meinen Geschwistern reden. Ich brauche,falls die Gefahr kommt,jede Hilfe die ich bekommen kann.
River sah ihre Eltern fest entschlossen an.
Sie klinkte die restlichen cullens in ihren gedankenlink ein.
Familienrat im Wohnzimmer. Ich muss mit euch reden.
Esme und Rose nahmen river in ihre Mitte und liefen gefolgt von carlisle hinunter ins Wohnzimmer.
Dort saßen schon die anderen 4 cullens und warteten.
Als river mit ihren Begleitern ankamen und sich alle setzten, sah river alle einzeln an.
"Ich brauche eure Hilfe. Sam muss die Wahrheit über mich erfahren und wenn er sie weiß,dann glaube ich dass er die Legende erfüllen möchte. Laut dieser naht große Gefahr,sobald ich und sam zusammen kommen.. die indianer meinten,dass es nun zum Kampf kommen wird und ich allein sie retten kann.
Mom,dad und Rose werden mit mir an vorderster Front stehen und ,wenns soweit kommen sollte,kämpfen.
Ich verlange nicht von euch,euch in Gefahr zu bringen,sondern mir anderweitig zu helfen."Alice,Edward,emmett und jasper sahen sie fragend an.
"Wie sollten wir dir anderweitig helfen?"
Emmett war neugierig."Du emmett sollst mir kämpfen beibringen. Denn du bist der beste Kämpfer den ich kenne. Alice und bist wendig und kannst in die Zukunft sehen. Vielleicht kannst du mir zeigen,ob ich durch meine Gabe,die Angriffe Sekunden vorher kommen sehen kann. Edward,du musst mir zeigen wie ich schneller sein kann und dass mit mir trainieren,genau wie meine gedanklichen gaben,sie müssen auch besser sein. Jasper,du musst mir mir meinen körperlichen gaben helfen,sie müssen besser kontrollierbar sein dass ich überleben und siegen kann."
Als sie endete,sah sie traurig auf den Boden. Sie hatte so angst und wollte dass alles nicht. Sie lebte doch noch nicht richtig.
Die cullen Kinder sahen sich an und nickten sich entschlossen zu.
"Wir zeigen dir alles und kämpfen an vorderster Front mit. Du bist nicht allein, wir sind eine Familie und kämpfen zusammen." Jasper legte river eine Hand auf die Schulter.
River sah auf und sah,dass sie jeder anlächelte. Sie wusste,sie hatte die perfekte Familie und nun musste nur noch der perfekte seelenverwandte eingeweiht werden.
DU LIEST GERADE
River Cullen
أدب الهواةIch liebe die twilight Saga... Ich hab schon zwei fertige Geschichten über twilight veröffentlicht,die beide aber die Handlung der Filme verfolgen. Jetzt möchte ich eine twilight Geschichte schreiben, die zwar die Personen von twilight beinhaltet, a...