kapitel 4

834 20 1
                                    

"In einen Wolf?" Schrie rosalie in den Raum. River erschreckte sich durch den schrei so,dass sie plötzlich anfing zu schreien. Esme hechtete sofort zu eleazar um ihre Tochter zu nehmen,doch plötzlich lag nicht mehr die kleine süße cullen in eleazars Armen sondern ein kleiner plüschiger weißer Wolf.

Esme stoppte in ihrer Bewegung und besah sich dass wäulknäul.

"Carlisle" wisperte esme. Angesprochener lief zu Eleazar und strich behutsam dem kleinen wolfswelpen über den Kopf.

"Hallo meine kleine. Es ist alles gut. Daddy ist hier"

Edward konzentrierte sich auf den kleinen Welpen.
"Carlisle sie möchte auf deinen Arm. Du sollst sie beschützen. Ihre Gedanken sind faszinierend. Obwohl sie erst zwei Tage alt ist, weiss sie wer du und esme seit. Sie liebt euch zwei so sehr und fühlt sich behütet bei euch. Nehm sie Carlisle."

Carlisle und esme waren gerührt von edwards Worten. Der junge Vater nahm den kleinen Wolf vorsichtig auf den Arm und drückte ihn an seine Brust.

Kaum spürte River ihren Vater,verschwand der pelz und die kleine halbvampirin lag wieder in den Armen ihres Vaters.

Carlisle lächelte und lief mit seiner Tochter zu esme. Diese zog vorsichtig river aus den Armen ihres Vaters und drückte die kleine an sich.

"Es ist faszinierend.. sie ist faszinierend." Sprach eleazar voller Begeisterung.

Spät in der Nacht,machten sich die denalis auf den Weg nach Hause.

Die kleine River lag schlafend im Bett,während der rest der cullens im Wohnzimmer saßen.

Die Wochen vergingen und River wuchs schnell.

Sie war erst 4 Monate alt,sah aber aus wie eine einjährige.

Sie hatte langes braunes Haar und Haselnuss braune Augen. Sie sprach schon und laufen konnte sie auch.

Sie war der Stolz aller cullens. Jeder einzelne liebte sie sehr.

Es war früh am Morgen,die cullens waren im Erdgeschoss. Esme machte ihrer Tochter Frühstück,Carlisle war arbeiten und die anderen saßen im Wohnzimmer und unterhielt sich. River schlief noch in ihrem Zimmer.

Langsam wurde die kleine wach. Sie rieb sich die kleinen Äuglein und gähnte herzhaft.
Sie sah sich in ihrem Zimmer um,denn eigentlich war immer einer da,wenn sie aufwachte. Doch heute nicht. Heute war sie ganz allein.

Dass machte die kleine cullen traurig. Tränen schossen in ihre Äuglein,ihre Unterlippe bebte und leise schluchz Geräusche kamen aus ihrem Mund.

Sie fühlte sich allein.

Edward im Untergeschoss,vernahm ihre Gedanken und sprintete nach oben. Seine Geschwister sahen sich verwirrt an als er plötzlich weg war.

Edward öffnete die Türe zu Rivers Kinderzimmer
"Guten Morgen River mäuschen"

Die kleinste cullen sah weinend auf.
"Eddy" sie streckte ihre kleinen ärmchen nach ihm aus. Lächelnd nahm er seine kleine Schwester aus dem babybett heraus und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf.

"Hast du gut geschlafen?" Fragte Edward und erntete ein zögerliches nicken von river. "Wollen wir dich anziehen und danach gehen wir zu mommy um zu essen?"
River dachte kurz nach "Nein, Rosi mich anziehen"  kaum hatte river dies ausgesprochen,stand rosalie schon im Zimmer und nahm Edward die kleine ab.

Rose küsste river auf die Wange und wünschte ihr einen guten Morgen.

Sie trug die kleine ins Badezimmer und putzen ihr die Zähne,wusch ihr Gesicht und wickelte die kleine.

Danach ging es zurück ins Zimmer. Rosalie suchte der kleinen etwas zum anziehen heraus. Eine weiße Strumpfhose mit einem zartrosanen Kleidchen und passenden rosanen schühchen. Fertig mit anziehen, Kämmte Rose ihre Haare und machte der kleinen zwei süße Zöpfchen.

Als die kleine fertig war, trug Rose sie hinunter. Im Wohnzimmer wurde River mit küsschen und Umarmungen begrüßt.

River liebte ihre Geschwister sehr,doch langsam vermisste sie doch ihre mom.

Ohne es zu wollen,liefen ihr kleine tränchen die Wangen hinab.

"Hey nicht weinen. Was ist denn los?" Fragte jasper fürsorglich, denn er hatte sie gerade auf den Arm.

Doch bevor river etwas sagen konnte,sprach Edward. "Sie liebt uns alle,aber sie will zu mom."

Jasper sah von Edward zu River
"Stimmt das,Prinzessin?" Die kleine nickte zur Antwort.

"Ich mommy gehn" wisperte sie schluchzend in den Raum.

"Guten Morgen mein spätzchen " esme verfolgte dass Gespräch von der Küche aus und wollte nicht dass ihre Tochter länger weinen muss.

Als River ihre mom hörte,drehte sie ihrem Kopf in esmes Richtung und streckte ihre ärmchen aus. Freudentränen schossen ihr nun aus den Augen "mommy"

Esme kicherte und lief zu jasper um ihm ihre Tochter abzunehmen.

River krallte sich an esme und drückte ihr gesichtchen an esmes Schulter.

"Och mein spätzchen,mommy ist doch da. Und nun gehen wir essen"

River drückte ihren Kopf leicht weg um esme ins Gesicht zu sehen
"Ich dich lieb "
Die Liebeserklärung ihrer Tochter,brachte esme zum schmelzen. Sie bedeckte rivers Gesicht mit küsschen und sagte ihr,dass sie sie auch lieb haben würde.

Esme lief mit river in die Küche und fütterte die kleine mit brei.

Nachdem Frühstück, verbrachte River die Zeit mit ihrer mom oder sie spielte mit einem ihrer Geschwister.

Am späten Nachmittag hörte river,wie die Haustür geöffnet wurde und ihr Vater nach Hause kam.

Um schnell im eingangsbereich zu sein,verwandelte sie sich in den weißen wolfswelpen und flitzte zu ihrem Vater.

Carlisle hörte die Pfötchen auf dem Boden und das kichern der restlichen Familienmitglieder und wusste sofort,dass seine Tochter auf dem Weg zu ihm ist.

Er ging in die hocke und öffnete seine Arme.
Der kleine Wolf kam um die Ecke und nahm nochmal alle Kraft zusammen um zu carlisle zu kommen. Kurz vor dessen Armen,verwandelte sie sich zurück und fiel in carlisles Umarmung.
"Daddy"

Der junge Vater schmunzelte "Hallo mein schatz" er hob sie hoch und küsste ihre schläfe.

"Daddy ich dich misst. Ich dich lieb"

Carlisle lächelte durch die Worte seiner Tochter.

Er war überaus froh,diesen Engel als seine Tochter bezeichnen zu können.

Denn früher dachte er,er könne nur so eine liebe fühlen,die er für esme fühlt,doch River zeigte ihm dass er noch eine viel größere Liebe empfinden konnte. Die Liebe zum eigenen Kind,ist die schönste Liebe die es auf der Welt gibt. Dies ging ihm jedesmal durch den Kopf wenn er von River gesagt bekommt,dass sie ihn lieb hat.

River CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt