kapitel 27

425 13 0
                                    

"Nun gut. Jetzt ist es an der Zeit,sam einzuweihen" Carlisle lächelte seine Tochter aufmunternd an.

"Ich kann dass nicht alleine." Wisperte river niedergeschlagen ihrer Familie zu.

"Bitte ihn herzukommen,wir alle bleiben dabei und stehen hinter dir." Alice umarmte river und Flüsterte ihr die Worte ins Ohr.

River nahm Tief Luft und straffte ihre Schultern. "Ihr habt recht. Ich danke euch von ganzem Herzen. Daddy,wenn sam kommt,bitte ich dich zu sprechen."

Sie sah ihren Vater fragend an. Carlisle lächelte "selbstverständlich"

Somit baute river einen gedankenlink zu sam auf. Sam?

Der junge indianer war gerade auf dem Weg Nach Hause als die Stimme seiner Prägung in seinem Kopf erklang.

River,meine geliebte river..

Augenblicklich errötete river,doch sie fasste sich und sprach weiter zu ihrem indianer.

Sam,kannst du zu mir nach hause kommen? Meine Familie und ich müssen mit dir reden..

Nun war der Wolf neugierig geworden
Ich bin in zehn Minuten bei dir

Danke sam

Der junge Mann verwandelte sich in seinen schwarzen Wolf und lief los zu seiner herzensdame.

"Er wird in zehn Minuten hier sein"
Teilte river ihrer Familie mit.

Jeder hing so seinen Gedanken nach,als river ihre Mutter ansah.

"Mommy?"

Esme wendete ihren Blick von Alice ab,mit der sie gerade eine Zeitschrift ansah, und sah ihre Tochter liebevoll an.

"Ja,spätzchen?"

River lief leicht rot an und schämte sich plötzlich,denn in so einer Situation daran zu denken ist schon etwas peinlich,aber jetzt war es eh zu spät.

"Mommy,ich hab hunger" peinlich berührt,drückte sie ihr Gesicht an carlisles Brust,der river die ganze zeit schon im arm hielt.

Esme und rivers Geschwister begannen zu kichern.

"Natürlich Schatz,ich werde dir schnell etwas zaubern" immernoch kichernd lief esme in die Küche und begann ihrer Tochter etwas zu kochen.

"Dass du in so einer Situation noch ans Essen denken kannst" Kicherte emmett.

River warf ihm einen bösen Blick zu.
"Du bist nur neidisch weil du nichts essen kannst"

Emmett erwiderte den bösen Blick
"Nein,du bist neidisch weil wir nichts essen müssen und somit auch nicht Dick werden können"

Dass traf river mitten ins Herz.

Wie aus Reflex schoss ihre Hand von ihrem Oberschenkel hoch und legte sich auf ihren Bauch. Sie fragte sich ob sie tatsächlich dicker ist als ihre Geschwister.

Nachdenklich sah sie zu Boden.

Jasper,der rivers stimmungsumschwung mitbekam,boxte emmett auf den Oberarm.

Dieser sah ihn verwirrt an,doch jasper deutete mit einer kopfbewegung auf die kleine halbvampirin. Emmett verstand erst Nach kurzer Zeit was jasper meinte,doch dann senkte er einsehend seinen Blick.

Edward,der die Gedanken von jasper las,wisperte in vampir Lautstärke,sodass selbst river nichts mitbekam. "Emmett,sie denkt nun sie sei dick und will jetzt nichts mehr essen. Du bist so ein idiot. An ihr ist eh schon kaum etwas dran,da sie durch die letzten Geschehnissen fast nichts gegessen hatte."

Carlisle war schockiert,er zog River fest an sich und Flüsterte ihr zu.
"Hör nicht auf deinen Bruder. Du bist nicht dick. Du bist wunderschön."

River seufzte "Dass musst du sagen,weil du mein dad bist"

Carlisle Kicherte "das hätte ich auch gesagt,wenn ich nicht dein Vater wäre,denn du bist wirklich wunderschön."
Er gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.

"Pa hat recht. Du bist wirklich wunderschön." Rosalie lächelte sie an.

"Hm danke"

Esme wollte dass Thema vom Tisch haben,daher brachte sie river etwas zu essen.

"Bitte mein schatz. Lass es dir schmecken"

River bedankte sich bei ihrer Mutter und begann missmutig zu essen.

Nach einer halben Portion,klingelte es an der Tür. Edward stand auf und öffnete die Tür.

Alice brachte schnell rivers Teller in die Küche.

Edward führte den jungen indianer zum Rest ins Wohnzimmer.

"River,du wolltest mit mir reden" begann sam nachdem sich alle begrüßt hatten.

Sie halbvampirin warf Carlisle einen sehnsüchtigen Blick zu.

"Sam,wir müssen mit dir reden. Das stimmt. Es geht um river. Sie bat mich darum das Gespräch zu führen"

Sam sah von carlisle zu seiner Prägung.

"Ok. Worum geht's?"

Carlisle deutete auf den Sessel und sam setzte sich.

"Sam,wir haben dir nicht die ganze Wahrheit über river erzählt. Bevor du sie dafür verurteilst, es war meine Idee. Ich wollte nicht dass es die falschen Leute erfahren.."

Der indianer war verwirrt.

"River hat nicht nur die Fähigkeit sich in einen wunderschönen weißen Wolf zu verwandeln" begann Carlisle wurde aber von sam unterbrochen.

"Dass weiss ich doch. Dieses Gedankenreden kann sie noch"

River sah die ganze zeit schuldbewusst auf ihre Schuhe.

"Dass nennt man gedankenlink. Sie kann Mit jedem reden,mit dem sie möchte. Sie kann auch egal wieviele Leute hinzufügen." Erklärte Edward.

"Doch dass ist nicht alles sam. Jasper wärst du so freundlich?"
Carlisle sah seinen adoptivsohn fragend an.

"Stop,warum jasper?" Das Fragezeichen über sams Kopf wurde immer größer.

"Jasper kennt sich am besten aus. Er hat schließlich mit river trainiert." Warf Alice ein.

Sam nickte und forderte jasper auf weiter zu reden.

"River hat eine außergewöhnliche Gabe. Bei uns Vampiren gibt es nie eine Gabe doppelt. Jede gabe ist einzigartig. Doch das Schicksal meinte es gut mit river. Denn River hat die gabe,alle gaben die es gibt zu besitzen. Nur eine einzige gabe davon ist ihre persönliche gabe und dass ist die wolfsform."

Sams Blick fiel auf river.
"Also bedeutet dass,das river der stärkste vampir oder halbvampir ist,den es gibt?"

"Das könnte man so sagen ja" nickte Jasper.

Sams Gedanken kreisten
"Die Legende. Die Legende ist also wahr.. Du bist die Rettung"

Durchs Sams Worte begann river zu weinen.

Sie konnte es nicht fassen,dass sam zuerst daran denken konnte. Er dachte nicht erst an sie sondern an diese blöde Legende und den Indianern.

River wurde wütend und traurig. Sie konnte dass nicht mehr.

Sie verlinkte ihre Familie in ihre Gedanken und sprach vier Worte,bevor sie aufsprang und aus dem Haus stürmte.

Es tut mir leid

River CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt