Am nächsten Morgen wurde river von Alice geweckt. Die aufgedrehte Alice suchte river etwas zum anziehen und frisierte sie bevor river zum Frühstück gehen konnte...
Frisch für den neuen Tag,erschien river in der Küche,wo esme ihr schon das Frühstück bereit gestellt hat.
"Guten Morgen mommy." River gab esme einen Kuss auf die Wange und setzte sich an den Tisch.
"Guten Morgen mein spätzchen " esme setzte sich zu ihrer Tochter und leistete ihr Gesellschaft.
"Guten Morgen sweetheart. Wenn du fertig bist,beginnen wir mit dem Training." Jasper kam gut gelaunt in die Küche.
Seitdem river alle gaben kannte,musste sie täglich mit jasper die Kontrolle über die gaben trainieren.
Jasper half ihr gern,da er bevor er zu den cullens kam,in einer vampirarmee die Rekruten Ausbildete. Daher kannte er sich einfach gut aus.
River nickte Jasper zu und aß zuende.
Danach war es soweit. Jasper lief mit river in den Garten und schon ging es los.
Sie hatte über die meisten gaben schon die Kontrolle, doch gedankenmanipulation war für sie noch sehr schwierig.
Heute ging es daher nur um die Gedanken gaben.
Nach zwei Stunden harten Training,hatte sie Schluss für heute.
Sie hatte mittlerweile ganz schöne Kopfschmerzen,doch wollte sie dies keinem sagen.
Daher ging sie,nachdem Jasper den Unterricht für heute beendete,in ihr Zimmer und legte sich ins Bett.
Ihr Kopf pochte wie verrückt,doch dachte sie wenn sie etwas schläft,wird es schon weggehen.
Es dauerte nicht lange und die kleine cullen schlief tief und fest in ihrem großen Himmelbett.
Selbst in ihren Träumen,hatte sie keine Ruhe.
Sie träumte von ihrer Zukunft. Sie sah sich erwachsen mit einem Mann. Doch das Gesicht des Mannes war verschwommen. Sie konnte nur Umrisse des Mannes sehen und das einzige was sie sagen konnte,war dass er groß ist.
Aber sie konnte die Liebe spüren, die zwischen Mann und ihr stand.
Sie waren wie eine Einheit. Die halbvampirin war glücklich mit diesem Mann.
River sah, ein Haus. Ein Haus in dem sie und der Mann gemeinsam wohnte. Sie sah Kinder um sich und den Mann laufen.
Doch irgendwann wachte sie auf.
Nun war sie traurig,denn sie wusste nicht wie lange sie auf diesen Mann warten musste...Sie würde ihn am liebsten jetzt schon kennenlernen, doch sie sah ja im Moment noch aus wie eine 10 jährige. Jetzt würde kein Mann sie wollen.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Herein" krächzte die kleine.Die Tür ging auf und carlisle kam herein.
"Hallo Schätzchen. Warum liegst du hier im dunklen?"
"Hallo daddy. Mir geht es nicht gut. Seitdem gedankentraining mit Jasper hab ich solche Kopfschmerzen. Ich dachte durch etwas Schlaf würden sie weggehen,doch sie sind immernoch da."
Carlisles blick wechselte von glücklich zu besorgt.
Er setzte sich zu river aufs Bett und untersuchte die kleine.
"Wann hast du zuletzt blut getrunken?"
River überlegte.
"Gestern durfte ich ja nicht und ich glaube das letzte mal war vor ein oder zwei wochen.."Kurz weiteten sich Carlisles Augen,doch er riss sich zusammen.
Er entwickelte eine Theorie,doch musste er erst testen ob es wirklich so ist.
Daher beschloss er dass jemand mit river jagen gehen musste."Also gut. Steh auf Liebling. Du gehst jagen. Wir sehen mal wer mit dir geht."
So stand river auf und ließ sich sofort wieder aufs Bett fallen. Die Kopfschmerzen wurden schlimmer und Schwindel trat dazu.
Carlisle war sofort bei ihr und stützte sie.
"Geht's? Komm ich trage dich"
Carlisle nahm river auf den Arm und trug sie zu den anderen.Alle vampire im Haus saßen im Wohnzimmer,als der junge Vater mit seiner Tochter herein kam.
"Oh carlisle,was ist mit ihr?" Esme war sofort bei ihrem Mann und besah sich ihre Tochter.
River war ganz blass.
"Sie braucht Blut. River wusste nicht mehr ob sie vor einer oder zwei Wochen zuletzt jagen war." Antwortete carlisle.
"Vor zwei Wochen waren wir mit ihr" Warf rosalie in den Raum und deutet auf sich,emmett,jasper und Alice.
"Danach noch jemand?" Fragte der Arzt.
Doch alle schüttelten den Kopf.
"Hm,also könnte meine Theorie doch stimmen.." Sprach carlisle eher zu sich selbst.
"Welche Theorie?" Eleazar trat nun an carlisle heran.
"Nunja ich vermute,dass wenn river nicht regelmäßig Blut zu sich nimmt,ihr Körper abbaut."
Das leuchtete den anwesenden ein.
"Gut, ich gehe mit ihr jagen" Meinte kate.
Tanja und Irina stellten sich zu kate und meinten beide synchron, dass sie ebenfalls mitgehen würden.
"Ist das für dich okay?" Fragte carlisle seine schwache Tochter, diese nickte zur Antwort.
So nahm kate die kleine cullen auf den Arm und war mit Tanja und Irina in vampirgeschwindigkeit verschwunden.
"Wir müssen uns absofort notieren,wenn sie Blut zu sich genommen hat. Dass sowas nicht mehr vorkommt." Meinte nun der Arzt zu seiner Familie.
Im Wald jagten Tanja und Irina einen berglöwen für die kleine und brachten ihn zu kate,die mit river wartete.
Als sie das Tier ablegten, setzte kate river zu dem Tier und die kleine begann zu trinken.
Mit jedem schluck,den Sie trank,wurde sie kräftiger. Auch ihre Kopfschmerzen nahmen ab.
Als das Tier leer war,bedankte sich river bei den denalis und lief mit ihnen wieder zurück zum Haus. Kate stützte die kleine zwar noch,aber auch dass würde bald weggehen.
Im Haus angekommen,stürzte Carlisle gleich zu seiner Tochter und nahm sie kate ab.
"Wie geht es dir?"
River lächelte ihren Vater an.
"Es geht mir wieder gut. Die Schmerzen und der Schwindel sind weg.
Aber bei dir dad,geht es mir immer gut.
Ich hab dich so lieb daddy."River umarmte ihren Vater.
Carlisle lächelte seine Tochter liebevoll an.
"Ich hab dich auch lieb spätzchen"
DU LIEST GERADE
River Cullen
FanfictionIch liebe die twilight Saga... Ich hab schon zwei fertige Geschichten über twilight veröffentlicht,die beide aber die Handlung der Filme verfolgen. Jetzt möchte ich eine twilight Geschichte schreiben, die zwar die Personen von twilight beinhaltet, a...