kapitel 8

705 18 0
                                    

"Kannst du river wach machen? Wir sind gleich da" carlisle sah durch den Rückspiegel rosalie an.

"River, hey river meine kleine Prinzessin, du musst aufwachen wir sind gleich bei Tante Carmen."

Langsam regte sich die kleine in rosalies Armen. Sie rieb sich müde die Augen und gähnte einmal herzhaft,bevor sie langsam nach oben in rosalies Gesicht sah.

Müde lächelte river ihre große Schwester an.
"Oh gott, wie süß. Ich könnte sie auffressen.." Kicherte rosalie und hauchte der kleinen einen Kuss auf die Stirn.

Der Kopf der kleinen wanderte langsam herum und sie sah in das lächelnd Gesicht ihrer Mutter.

"Mommy" hauchte die kleine und streckte ihre ärmchen Nach vorne zu ihrer mom.

Vorsichtig reichte Rose die kleine nach vorne.

"Na hast du gut geschlafen?" Esme drückte ihre Tochter an sich.

Die kleine nickte und lächelte nun ihren Vater an der die letzten Meter den Berg hinauf fuhr.

"Daddy"

Carlisle zeigte seiner Tochter sein schönstes Lächeln.

"Gleich sind wir bei Tante Carmen und Onkel eleazar."

Die kleine cullen lächelte und sah zum Fenster hinaus.

Oben auf dem Berg angekommen,warteten schon die anderen cullens vor dem Haus der denalis auf sie.

Esme öffnete die Tür und stieg mit river im arm aus.

Als river ihre Geschwister sah,kicherte sie und winkte jeden zu.

"Ali,jaspi,eddi,emmy"

Das brachte die Geschwister zum Lachen.

Als die denalis, die cullens hörten,kamen sie alle nach draußen.

"Hallo liebe cullens" begrüßte eleazar die Meute.

Als river das herzliche Gesicht von Carmen sah,drückte sie sich von esme weg.
Esme wusste was river wollte und stellte sie auf dem Boden ab.

So schnell sie ihre kurzen Beinchen trugen,flitzte sie zu Carmen.

Die denali Schönheit,ging in die hocke und öffnete ihre Arme, als sich die kleine cullen mit den Worten "Tante carmen" in ihre Arme warf.

Carmen hob sie hoch und drückte sie fest an sich.

Auch Tanja,kate und Irina begrüßten die kleine halbvampirin.

"Lasst uns rein gehen." Meinte eleazar und führte die Menge ins haus.

"Hey meine süße,Tante Carmen hat dir ein wunderschönes Zimmer eingerichtet." Wisperte die Tante in rivers Ohr.

Die kleine strahlte übers ganze Gesicht und sah über Carmens Schulter zu ihren Eltern.

"River Neues zimmer"

Carlisle und esme nickten ihr lächelnd zu.

Nachdem Carmen jeden ihr neues Zimmer zeigte, kam zum Schluß das Zimmer von river.

Carlisle und esme folgten den beiden.

Am Ende des Ganges,neben dem Zimmer von carlisle und esme, öffnete Carmen die Tür und zum Vorschein kam ein in rosa gehaltenes Prinzessinnen Zimmer...

River riss vor Überraschung die Augen weit auf und freut sich sehr.

Auch die Eltern fanden das Zimmer sehr schön und bedankten sich bei der denali.

River umarmte Carmen stürmisch und gab ihr ein Küsschen auf die Wange "danke"

Carmens Herz ging ihr auf. Sie ließ river runter und ließ die kleine ihr Zimmer erkunden.

"River,mommy und daddy gehen mit Tante Carmen ins Wohnzimmer. Wenn etwas ist ruf einfach,okay?" Fragte esme einfühlsam und erntete von der kleinen nur ein nicken. Zu sehr war sie mit dem neuen Spielzeug beschäftigt.

Im Wohnzimmer angekommen,waren wieder alle versammelt und unterhielten sich.

"Darf ich kurz um eure Aufmerksamkeit bitten?" Begann carlisle und sah dann lächelnd zu seiner Frau.

Nun wollten sie ihre Entscheidung öffentlich machen.

"Esme und ich haben uns unterhalten und haben eine Frage an eine Person in diesen raum"

Alle sahen gespannt zu dem cullen Oberhaupt.

"Carmen..." esmes Blick ging zu der denali Frau.
"Wir möchten dich bitten,rivers patentante zu werden. Uns würde es fiel bedeuten,denn river liebt dich sehr und wir vertrauen dir"

Carmen stand ganz gerührt neben ihrem Mann und begann tränenlos zu weinen.

Sie schluchzte und nickte dabei wie wild. Sie lief auf esme zu und nahm sie fest in den Arm.

"Sehr gerne werde ich die Patin von river, danke für euer Vertrauen in mich"

Nachdem sie esme umarmte,nahm sie auch carlisle in den Arm.

Dass war das schönste,was die cullens für Carmen tun konnten.
Denn auch Carmen liebte die kleine cullen sehr und insgeheim hatte sie sich auch schon immer ein Kind gewünscht.

Die nächsten Wochen verliefen ruhig.
Sie lebten sich alle wunderbar in Alaska ein und river wuchs erneut sehr schnell.

Jetzt sah sie aus wie eine 3 jährige und sprechen konnte sie nun auch perfekt.

Esme und carlisle fanden die Zeit geht viel zu schnell vorbei und sie hatten Angst,irgendwann ohne river leben zu müssen,denn keiner wusste wie alt halbvampire werden können.

"Daddy,gehen wir jagen?" Die kleine river hüpfte auf carlisle schoß.

Der junge Vater,legte sein Buch zur Seite und sah zu seiner kleinen.

Er lachte bevor er antwortete "Natürlich, wenn du das möchtest."

River klatschte vor Freude in die Hände
"Ja ich frag die anderen, ob jemand mit möchte"

So sprang sie von seinem schoss und stellte sich in die Mitte vom Raum.

Die kleine räusperte sich und begann dann zu sprechen
"Wir gehen jagen,wer kommt mit?"

In Null komma nix, standen mehrere vampire im Raum und brachten carlisle damit zum schmunzeln.

Doch bevor river zu ihren Vater laufen konnte,wurde sie mit einem windhauch hochgehoben.

"Emmy,lass mich runter ich habe Hunger " schimpfte river gespielt böse.

Doch emmett dachte nicht daran,er legte die kleine wie einen Sack über die Schulter und lief zur Türe.

"Daddy,Hilfe. Emmett will mich entführen " schrie die kleine gespielt leidend in den Raum.

Esme und carlisle schüttelten lachend den Kopf und liefen in ihre Richtung.

"Rosie,daddy will mir nicht helfen. Dann hilf du mir. Emmy will mich entführen und du liebst mich doch also rette mich."

Rose liebte die kleine wirklich sehr,daher machte sie bei dem Spiel einfach mit.

"Oh nein, du böser. Lass meine Schwester los" Somit stürzte sich Rose auf emmett und half river aus den klauen des bösen emmetts.

Nachdem sie fertig waren mit rum albern,liefen sie in den Wald.

River heftete sich an die Fersen von carlisle.

Der Vater Jagde seiner Tochter einen puma und als sie fertig war mit essen,jagde er auch etwas für sich.

River CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt