kapitel 19

510 16 0
                                    

River sah die ältesten nacheinander an.

Keiner sagte ein Wort..

"Ich hab euch gefragt was dass für mich heisst?"
Wieder keine Antwort. Alle sahen sich gegenseitig an.

Langsam wurde river ungeduldig. Sie wollte endlich wissen,was sie dabei für eine Rolle spielt...

"Bitte gebt mir eine antwort" brachte sie zwischen zusammen gepressten Zähnen heraus.

"Du bist die halbvampirin aus der Legende. Du musst mit sam das Rudel anführen. Du machst uns stark." Old quil erbarmte sich und antwortete.

"Oh nein. Dass will ich nicht. Ich bin gerade mal seit 4 Jahren auf dieser Welt und gerade mal so wie eine 16 jährige.. Ihr könnt dass nicht von mir verlangen.
Ich möchte Mit sam zusammen sein,weil ich ihn liebe und nicht wegen dieser dummen Legende."

Alle indianer zogen scharf die Luft ein.

"Du findest unsere Legenden also dumm?" Knurrte Nun ein sichtlich wütender Paul.

River war so in rage,dass sie ihm ein ja an den Kopf schmetterte.

Das brachte Paul zum austicken. Er sprang auf und stürzte sich als Wolf auf river.

River war so sehr abgelenkt dass sie es erst mitbekam, als sie schon auf dem Boden lag und er nach ihr schnappen wollte. Die halbvampirin versuchte ihn fernzuhalten, doch ihre Kraft ließ nach.

"Ahhhh" sie schrie doch die indianer waren alle erschüttert über rivers Worte,dass sie nichts dagegen Taten.

Sie dachten,da river ein Halbvampir ist,könne ihr nichts geschehen.

Selbst sam stand da und war wütend auf seine prägung. Er verstand nicht,warum sie so gegen indianerlegenden ist.

River sammelte ihre Konzentration und schleuderte Paul mit einer druckwelle,die aus ihrem Inneren kam, von ihr runter.

Sie sprang auf und sah zu Paul. Dieser hatte sich wieder aufgerappelt und stellte sich in kampfposition hin.

"Sam,wenn du mir jetzt nicht hilfst,gehe ich und du siehst mich nie wieder." Rief sie ihrem traummann zu.

Der angesprochene schüttelte sich kurz um wieder in der Realität zu sein und stellte sich vor river.

"Paul es reicht " auf sams Worte beruhigte Paul sich und rannte in den Wald.

"Warum hast du das zugelassen? Warum hast du nicht eingegriffen?" River verstand sam nicht.

"Du findest unsere Legenden seien dumm. Aber diese Legenden gehören zu uns indianer, sie gehören zu mir."

Sam schrie sie förmlich an.

River lachte kurz auf. "Ah schon gut. Du willst mich nur wegen dieser prägung und nun wegen dieser scheiss Legende. Wäre die prägung nicht,hättest du mich nie angesprochen, oder?"

Sam sah zur Seite ohne zu antworten.

River fragte erneut,doch fiel lauter "oder?"

"Nein, du gehörst zu denen. Zu den blutsaugern. Ohne die prägung, hätte ich mich von dir ferngehalten. Aber die prägung ist nun da und ich liebe dich..."

Sam griff nach rivers Arm,doch sie entriss sich ihm und lief rückwärts weg von ihm.

"Dann weiss ich wo ich stehe. Lebewohl sam"
Damit drehte sie sich um und rannte in den Wald.

'Daddy...'

Schniefte sie in den gedankenlink zu ihrem Vater.

'River,was ist passiert?"

Carlisle,der gerade in seinem Arbeitszimmer über krankenakten hing,ließ alarmiert alles stehen und liegen und sprang auf.

'Daddy,kannst du mich holen? Ich weiss nicht genau wo ich bin.. irgendwo im Wald im Reservat.'

Überall würde carlisle seine Tochter abholen, ihm ist es egal dass er eigentlich nicht auf wolfgebiet darf. Doch wenn seine Tochter ihn braucht ist er da.

'Bleib wo du bist,ich bin gleich da'

Carlisle sprang aus dem Fenster und rannte los.

Um Ihren Vater nicht in Schwierigkeiten zu bringen,schaltete Sie einen gedankenlink zu sam.

'Pfeif deine wölfe zurück. Mein dad holt mich. Ich weiß nicht wo ich bin. Aber da ich noch im Reservat bin,kommt er her. Lasst ihn bitte mich hier weg holen'

Sam sagte dies seinen Brüdern und den ältesten und sprach dann zu river.

'Keiner hält ihn auf. Ich liebe dich'

Dies brachte river wieder zum weinen,doch antwortete darauf nicht.

Carlisle nahm die Witterung seiner Tochter auf und sprang über die Grenze.

Tief im Wald von La push fand er seine kleine auf einem Baumstamm Sitzen und weinen.

"River "

Die kleine cullen sah auf und fiel ihrem daddy um den Hals. "Bitte bring mich hier weg "

Carlisle nickte, nahm seine Tochter auf den Arm und trug sie in vampirgeschwindigkeit nach Hause.

Während sie heim liefen weinte river bitterlich. Dies zerriss das Herz des jungen Vaters.

Im Haus angekommen, trug er sie ins Wohnzimmer wo esme ein Buch las.

Als diese ihren Mann und ihre Tochter sah,legte sie das Buch weg und fragte was geschehen sei.

"Oh mommy" river streckte ihre Hand nach esme aus.

Carlisle ließ sich mit seiner Tochter auf dem schoß neben esme nieder und river zog beide an sich.

"Was ist geschehen mein Liebling?"

Esmes Herz wurde schwer beim Anblick ihrer weinenden Tochter.

Die kleine cullen schickte ihren Eltern per Gedanken das geschehene am lagerfeuer und beide zogen scharf die Luft ein.

Plötzlich erschien ein sichtlich wütender Edward im Raum. Er hatte die Gedanken verfolgt und war richtig aufgebracht.

"Dass können die nicht ernst meinen.. und sam dieser dreckiger Köter hat zugesehen wie dich der flohsack angegriffen hat. Am liebsten würde ich beide in Stücke reißen."
Edward knurrte die Worte mehr..

"Carlisle, was hältst du davon?" Esme sah ihn hilfesuchend an.

"Ich lass meine Tochter nicht für die kämpfen.. und sam hat sich meinen regeln widersetzt. Wenn sie sie wollen,müssen sie an mir vorbei."

Als carlisle fertig war, kamen die restlichen cullens ins Zimmer.

"An mir auch" Rose war fest entschlossen.

Emmett,jasper,Alice und Edward stimmten zu.

Nun sahen sie esme an.
"Seht mich nicht an,ich Kämpfe immer an vorderster Front wenn es um mein Baby geht"

River lachte kurz auf und drückte sich an ihre mom.

"Ich danke euch" river sah alle liebevoll an.

"Daddy, es tut so weh. Ich liebe ihn doch und er nutzt mich nur aus.."

Carlisle sah sie mitleidig an
"Ich weiss mein Schatz. Es wird besser,glaube mir.  Auch wenn es lange dauert"

River CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt