kapitel 18

570 18 0
                                    

Vor einer Woche fand das Gespräch zwischen sam,Billy und den cullens statt.

Seit einer Woche sind sam und river nun offiziell ein paar.

Jeden Tag trafen sie sich bei river zuhause oder im Wald.

Im Reservat waren sie noch nicht. River hatte Angst vor den anderen beiden Wölfen.

In dieser einen Woche lernten die cullens auch edwards neue Freundin kennen. Sie ist ein Mensch und heisst bella.

Heute war ein lagerfeuer im Reservat und sam hoffte das river mitkommen würde.

Er fragte sie am Telefon und sie sagte zu,obwohl sie Angst hatte.

Als sie das Telefonat beendeten, seufzte river auf.

"Was ist los,sweetheart?" Jasper kam in den Raum.

"Ach, sam will mich mit ins Reservat nehmen zum lagerfeuer heute abend."

Jasper sah sie unverstanden an.
"Wo ist das Problem?"

River sah aus trüben Augen zu ihrem Bruder.

"Ich Hab angst"

Jasper setzte sich neben river uns legte seinen Arm um sie.
"Wovor?"

Die halbvampirin legte ihren Kopf gegen Jasper "vor Paul und jared. Die beiden anderen Wölfen. Sie können mich nicht leiden"

Jasper verstand nun warum river nicht ins Reservat möchte.

"Sam würde nicht zulassen, dass sie dich verletzen. Er liebt dich,das fühle ich jeden Tag. Paul und jared müssen dich nur richtig kennenlernen,dann sehen sie was für ein wundervoller Mensch du bist"

Der empath spürte wie seine Schwester nickte. Sie kuschelte sich näher an Jasper und genoss den Augenblick.

Später am Nachmittag rief river Alice und bat sie um Hilfe. Sie brauchte ein Outfit und eine Frisur.

In Null komma nix hatte Alice ihr eine blaue skinny Jeans und einen schwarzen pullover heraus gelegt. Dazu passende schwarze chucks. Die Haare band Alice in einen pferdeschwanz und legte ihr die passenden Accessoires an.

Zum Abschluss noch leichtes make up und fertig war sie.

"Danke Alice." River nahm sie in den Arm.

River lief nach Unten um sich bei ihren Eltern zu verabschieden.

"Mom,dad ich geh dann mal. Aber könnte ich vielleicht heute länger weg bleiben? Es ist schließlich Wochenende."

Carlisle sah zu seiner Frau und diese nickte ihm zu.

"In Ordnung. Um 2 Uhr morgens bist du spätestens zuhause."

Vor lauter Freude und Überraschung umarmte die kleine halbvampirin ihre Eltern und verließ das Haus.

Gerade als sie die Veranda Stufen runter ging,hielt der blaue truck von sam in der Auffahrt.

Die kleine cullen flitzte zu ihrem traummann,der schon ausgestiegen war,und sprang ihm in die Arme.

Sam hob sie hoch und drehte sich mit ihr.

"Hallo Schatz."

River sah ihm ins Gesicht und gab ihm einen Kuss.  "Hey schatz"

Sam trug sie zur beifahrertür und öffnete diese.

River sprang von seinem Arm und ließ sich in den Sitz fallen.

Sam schlug die Türe zu und sprintete zur anderen Seite.

Als er hinterm Steuer saß,fuhr er los.

"Sam, ich hab eine Überraschung"

Der alpha lächelte seine prägung an
"Welche?"

River beugte sich zu ihm und hauchte ihm zu "Ich muss heute erst um 2 Uhr morgens zuhause sein"

Sam lachte kurz auf und drehte seinen Kopf und gab seiner liebsten einen Kuss.

Im Reservat angekommen fuhren sie direkt zum Strand von La push.

Die beiden liefen Hand in Hand vom Parkplatz zur Feuerstelle.

Dort konnten sie schon die stammesältesten mit Paul und jared sehen.

Sam begrüßte alle und river hielt sich hinter ihm bedeckt.

"So darf ich euch vorstellen, das ist river cullen meine prägung."

River lugte hinter sam hervor und winkte allen lächelnd zu.

Die stammesältesten wusste von Billy alles über river und hießen sie willkommen.
Doch Paul und jared starrten sie nur wütend an.

Als alle ein Plätzchen ums Feuer gefunden hatten,begann Billy die Legenden der quilleute zu erzählen.

River lehnte sich an sam und hörte gespannt zu.

Sam beobachtete river von der Seite und konnte nur schmunzeln. Er freute sich sehr darüber dass river sich sehr für ihre Legenden interessierte.

Als Billy schließlich mit der Legende von taha aki und der dritten Frau endete.
Sah er ernst durch die runde.

"Alle außer river kannten die Legende schon,doch es gibt eine die ihr noch nicht kennt. Wir hielten sie für nicht wahr und wollten sie selbst nicht glauben. Aber als wir von der prägung sams auf eine halbvampirin hörten, setzten wir uns im Ältestenrat zusammen.
Wir beschlossen euch heute von dieser Legende zu erzählen, denn sie könnte sich jetzt wirklich bewahrheiten. "

Paul,jared und sam sahen Billy fragend an. River bekam gänsehaut vor Angst. Sie wusste nicht was nun auf sie zukommt.

Ihre Hände wurden schwitzig, ihr Körper zitterte und sie bekam so langsam Angst.

Sam merkte,dass es seiner Freundin nicht gut ging und legte seinen Arm um sie und zog sie auf seinen schoss.

River war gerührt von sams Handlung und kuschelte sich an ihn ran als Billy begann.

"Die Legende lautet..
'Eines Tages wird eine halbvampirin geboren, die die Macht in sich trägt. Der alpha der quilleute wölfe wird sich auf sie prägen und durch sie wird er zum stärksten Wolf aller Zeiten.
Denn eine große Bedrohung naht,die nur durch die halbvampirin und dem alpha besiegt werden kann.
Das Rudel wird von ihm und der halbvampirin angeführt. Denn nur schwarz und weiss kann das Gleichgewicht wieder herstellen.'

River ließ sich die Legende immer wieder durch den Kopf gehen.

"Schwarz und weiss, Gleichgewicht... so wie ying und Yang?" Fragte jared nach.

Billy und die ältesten nickten.

Old quil aetara, einer der ältesten, wandte sich nun an sam und river.

"Sam,dein Wolf ist schwarz und du sagtest deine prägung hat die gabe sich in einen Wolf zu verwandeln"

Sam nickte dem alten zu.

"Nun gut, river cullen würdest du uns die Ehre erweisen und würdest dich mal in einen Wolf verwandeln?"

Old quil sah sie bittend an.

Die halbvampirin sah verunsichert zu ihrem Freund,dieser nickte ihr zustimmend zu. Langsam stand river auf und lief ein paar Schritte weg von den Leuten.

Als sie außer Reichweite war,verwandelte sie sich in ihren schönen weißen Wolf.

Die ältesten staunten und redeten wild durcheinander. "Sie ist  es" und "die Legende bewahrheitet sich"

River verwandelte sich zurück und blieb am Rand stehen,denn eine Frage brannte ihr auf der Seele.

"Was bedeutet das jetzt für mich?"

River CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt