Nach einigen Stunden der dreisamkeit, ging die kleine Familie hinunter ins Wohnzimmer zum Rest der Familie.
Rosalie und Alice waren in den Stunden nicht untätig. Sie haben alles vorbereitet für ihre kleine Schwester."So mal sehen was sie zu sich nimmt. Blut oder Babynahrung.." Sprach carlisle zu seiner Frau. Diese nickte ihm zu uns setzte sich,mit ihrer Tochter auf dem Arm, aufs Sofa. Der frischgebackene Vater lief derweil in die Küche um ein Fläschchen babymilch,die er Tage zuvor schon besorgt hatte,vorzubereiten.
Rosalie und Alice standen hinter dem Sofa auf dem esme saß und sahen ihre kleine Schwester voller Liebe an.
"Oh esme,sie ist bezaubernd." Wisperte Rosalie. Alice stimmte ihrer Schwester zu."Ja das ist sie. Aber ihr seit es auch" Lächelte esme erst river an und dann ihre adoptivtöchter.
Genau in diesem Moment kam carlisle in den Raum. "Da muss ich esme recht geben. Nicht nur river ist perfekt. Ihr alle seit es,denn ihr seit alle unsere kinder"
Rosalie und Alice schenkten ihm ein dankbares Lächeln.
Carlisle reichte esme das Fläschchen. Diese nahm es zögerlich an und setzte es vorsichtig an den kleinen Lippen ihrer Tochter an.
Die kleine river öffnete ihren Mund und saugte kräftig an dem Fläschchen.
"Es klappt. Sie trinkt Babynahrung." Freut sich esme.
"Ja es schmeckt ihr. Aber sie hat auch blutdurst" Edward kam in den Raum.
Carlisle sah auf "wie kommst du darauf?"
Edward lächelte river an "durch sie. Ich kann es in ihren Gedanken hören."
Esme sah von Edward zu ihrem Mann.
"Carlisle, was bedeutet dass?""Sie braucht auch Blut. Aber wir werden sie gleich an tierblut gewöhnen. Zwei von uns werden nachher los gehen um zu jagen. Dann füllen wir etwas in eine Flasche ab." Alle anwesenden im Raum nickten carlisle zu.
Nachdem die kleine die Flasche leer hatte, gab esme carlisle ihre Tochter um das leere Fläschchen gleich sauber zu machen.
Später war es dann soweit. Edward und carlisle machten sich auf den Weg um zu jagen.
Der Rest der cullens blieb zuhause. Emmett und jasper sahen sich ein baseball Spiel im TV an, Rosalie und Alice blätterten in Zeitschriften und esme legte wäsche zusammen. Die kleinste cullen, lag im stubenwagen und schlief.
"Esme,wird river als halbvampirin eine Gabe haben?" Diese Frage ging Alice schon lange durch den Kopf.
"Hm, dass kann ich dir nicht sagen. Ich werde mit eurem Vater reden,vielleicht wäre es möglich eleazar herzubitten. Er kann es uns sagen."
Dass war für Alice eine ausreichende Antwort,denn sie nickte esme lächelnd zu.
Einige Minuten später kamen Edward und carlisle zurück.
Carlisle lief gefolgt von esme in die Küche um das mit Blut gefüllte Fläschchen herzurichten.
Solange carlisle damit beschäftigt war,erzählte esme ihm von der Sache mit der Gabe und carlisle stimmte ihr da voll zu. Deshalb meinte er,dass er eleazar heute noch anrufen würde.Während also esme der kleinen das Fläschchen für vampire fütterte,begab sich carlisle in sein Arbeitszimmer um die denalis anzurufen.
Er erklärte den denalis alles von Anfang, wo esme die Gabe abbekam, bis zum Ende, der Geburt der kleinen river.
Die denalis waren fasziniert von dem geschehenen und versprachen,sich sofort auf den Weg zu den cullens zu machen.
Alice und jasper saßen gemeinsam auf dem Sofa und kuschelten. "Wie kommst du mit ihrem Blut zurecht?" Wollte Alice von ihrem Mann wissen,denn jasper tat sich in der Gegenwart von Menschen schwer sich zu kontrollieren.
Jasper überlegte wie er es ihr erklären kann. "Nunja,es stört mich nicht. Sie riecht nicht nach Mensch und ihr Blut riecht nicht verlockend. Im Gegenteil sie riecht sehr nach vampir. Dass macht es mir leicht mich zu kontrollieren." Als freute sich über die Worte und fiel jasper stürmisch um den Hals.
Am Abend,legten die frischgebackenen Eltern ihren Säugling ins Bett.
Carlisle hauchte seiner kleinen einen Kuss auf den Kopf. "Gute Nacht mein Liebling"
Auch esme wünschte ihrer bezaubernden Tochter eine gute Nacht und deckte sie schön zu.
Es dauerte nicht lange und die kleine fiel in einen tiefen Schlaf.Die Eltern beobachteten ihre schlafende Tochter "Ich kann es immernoch nicht glauben, dass sie tatsächlich unsere leibliche Tochter ist" hauchte esme.
"Ich kann es auch noch nicht glauben, aber es ist wahr. Dieser Engel ist unserer" Gab carlisle flüsternd zurück.
Sie sah wirklich aus wie ein Engel, braunes Haar,braune Augen mit langen wimpern und ein zierliches puppenähnliches Gesicht.
Sie sah esme einfach wahnsinnig ähnlich,fand carlisle.Die ganze Nacht standen sie an rivers Bett. Die ganze Nacht sahen sie fasziniert auf das schlafende,engelsgleiche Kind.
Am späten Nachmittag standen die denalis vor der Tür..
Als sie klingelten, öffnete Edward ihnen die Tür. Die cullens begrüßten die denalis und stellten ihnen am Ende river vor."So und dass ist river cullen. Unsere kleine Tochter" meinte esme zu den denalis. Die denalis Frauen waren hin und weg von der kleinsten cullen. Jeder wollte sie halten und sie sich genau ansehen.
Am Schluss hatte eleazar die kleine auf dem Arm. Er besah sie ganz genau,denn seine Gabe bestand darin,andere gaben zu erkennen. Genau deshalb war er hier. Er sollte sehen,ob river eine Gabe besaß.
Die cullens und die denalis Frauen saßen gespannt verteilt im Wohnzimmer und beobachteten eleazar.
Die Anspannung im Raum war zum greifen nah. Keiner sprach ein Wort.
Eleazar durchbrach die Stille "ihr habt ein mächtiges Kind,carlisle. Ihr müsst gut auf sie acht geben,wenn die volturi von ihr erfahren,dann werden sie sie haben wollen." Esme schlug sich die Hand vor dem Mund. "Welche Gabe besitzt sie,die sie so mächtig macht?" Fragte rosalie entsetzt.
Eleazar sah jeden einzelnen im Raum an bevor er antwortete "sie besitzt die gabe,alle gaben zu haben"
Entsetzen machte Verwirrtheit Platz.
"Wie meinst du das?" Fragte nun Carmen,eleazars Frau."Sie hat jede gabe,die es gibt. Sie muss nur daran denken und schon kann sie jede gabe nachahmen."
Carlisle nahm esme in den Arm,denn sie schluchzte und weinte tränenlos.
"Wir müssen sie vor den volturi geheim halten. Wir sagen,daß sie nur eine gabe hat." Beschloss carlisle.
"Aber welche? Es gibt jede gabe nur einmal. Wir müssen eine finden, die nur sie haben kann." Warf jasper in den Raum.
"Eleazar?" Esme sah ihn flehend an.
Eleazar konzentrierte sich nochmal auf die kleine cullen. Er durchforstete ihre gaben um eine seltene zu finden.
Es dauerte einige Zeit bis er wieder auf sah.
"Ich Habs. Ich konnte eine gabe finden,die ich noch nie gesehen und gehört habe. Die können wir nehmen und sagen,dass es ihre sei."
Alle sahen ihn gespannt an. Eleazar lächelte "ihre vorzeige gabe ist einzigartig. Ich habe nie gehört,dass ein Vampir sich in sowas Formen kann. River kann sich in einen Wolf verwandeln."
DU LIEST GERADE
River Cullen
FanfictionIch liebe die twilight Saga... Ich hab schon zwei fertige Geschichten über twilight veröffentlicht,die beide aber die Handlung der Filme verfolgen. Jetzt möchte ich eine twilight Geschichte schreiben, die zwar die Personen von twilight beinhaltet, a...