Die nächsten Tage lebten sie sich in forks ein,doch am Montag morgen mussten sie zum ersten Mal in die Schule gehen.
Rosalie ging nach oben um river zu wecken.
"Guten Morgen sweety. Heute ist dein erster Tag in der Schule und mom will dass du noch etwas frühstückst. Also los aufstehen."
Sie öffnete die vorhänge und ließ das Tageslicht ins Zimmer.River brummte und setzte sich im bett auf.
"Guten Morgen rosie."Rosalie lachte und wuschelte river durchs Haar.
"Alice" Rief Rose durchs Haus und innerhalb weniger Sekunden stand Alice im Zimmer.
"Guten Morgen sweetheart. Ich such dir was zum anziehen und du gehst dich waschen. Hop hop"
Alice wollte man nicht widersprechen,daher machte sie sich auf den Weg ins Badezimmer.
Sie haute sich einen Schwall kaltes Wasser ins Gesicht um erstmal wach zu werden. Danach putzte sie Zähne und ging zurück ins Zimmer.
Alice hatte ihr eine blaue skinny Jeans und ein hellblaues top mit einer schwarzen strickjacke raus gelegt.
Nachdem river auch dies angezogen hatte,sah sie zu Rose.
"Meine Haare?"
Rose drückte river vor dem schminktisch auf den hocker und bürstete ihre Haare.
Sie machte rivers Haare leicht lockig, ließ sie aber offen über ihre Schultern fallen.
Danach schminkte sie river noch dezent und am Ende legte sie ihr noch leichte Accessoires an.
"So fertig.. und nun gehen wir runter zu mom" Lächelte Rose.
River besah sich im Spiegel und fand sich wirklich hübsch.
Sie ergriff Rose Hand und lief mit ihr nach unten.
In der Küche ließ sie Rose los und ging zu ihrer Mutter.
"Guten Morgen mom"
Esme umarmte ihre Tochter und wünschte ihr auch einen guten Morgen.
"Bist du nervös?" Fragend sah esme ihre Tochter an,während sie zu essen begann.
"Ja etwas."
Sie nahm einen weiteren bissen und als sie diesen runter geschluckt hatte,wandte sie sich an ihre Geschwister die im Haus verteilt waren.
Da sie ja wusste,dass alle sie hörten,sprach sie ganz normal weiter.
"Muss ich auf etwas achten? Oder so etwas in der Art?"
"Wir werden immer angestarrt. Demnach du wahrscheinlich auch." Mit diesen Worten erschien Edward in der Küche.
Seine Haare waren verwuschelt und standen in allen Richtungen von seinem Kopf ab.
"Wieso werdet ihr angestarrt?"
River sah ihn verwirrt an.Rose setzte sich neben river und strich ihr über die Wange.
"Du musst wissen,für Menschen sehen wir vampire einfach wunderschön aus. Denn eigentlich ist es vorgesehen,dass unsere Schönheit unsere Beute anlocken soll. Und da du ein Halbvampir bist,schaust auch du für die Menschen schöner aus."Dass war für river einleuchtend, daher nickte sie ihrer Schwester verstehend zu.
"Es ist nur blöd,dass ich ein jahrgang unter euch bin. So bin ich immer alleine." River sah erst Rose und dann Edward traurig an.
Plötzlich ging ein windhauch an river vorbei und eine Hand lag auf ihrer Schulter.
"Du musst nicht traurig sein. Wenn etwas ist,ruf einen von uns,über deine Gedankengabe. Egal wann,derjenige wird sofort bei dir sein." Jasper schickte ihr zu seinen Worten noch innere Ruhe.
DU LIEST GERADE
River Cullen
FanfictionIch liebe die twilight Saga... Ich hab schon zwei fertige Geschichten über twilight veröffentlicht,die beide aber die Handlung der Filme verfolgen. Jetzt möchte ich eine twilight Geschichte schreiben, die zwar die Personen von twilight beinhaltet, a...