Nach langer Zeit der Diskussionen und Überlegungen, hatten sie einen Plan.
Sie wollten gemeinsam trainieren. River hat absofort Leibwächter und wird nie alleine sein. Das Rudel und die cullens werden an sams und rivers Seite kämpfen.
Bevor das Rudel sich mit Billy Black verabschieden wollten,stand river auf.
"Billy, ich möchte gerne etwas fragen"
Der alte indianer sah sie auffordernd an."Jetzt wo sam auf mich geprägt ist, ich die Legende erfülle und meine Familie mit den Wölfen kämpfen wird,könnte da eventuell das abkommen geändert werden? Dürfte meine Familie auf wolfsgebiet?" Sie sah Billy flehend an.
Der Black sah von river zu jeden einzelnen Wolf und erntete von allen ein zustimmendes nicken.
Er seufzte einmal tief,straffte die Schultern und lächelte river an.
"So sei es. Ihr dürft ins Reservat, aber dort dürft ihr nicht jagen und die Menschen werden in Ruhe gelassen."Nachdem carlisle ihm dies versicherte und sich bedankte, gaben sie sich die Hand um den Pakt zu besiegeln.
Jacob und Billy fuhren zurück ins Reservat während die anderen in wolfsform zurück liefen.
Sam stand noch im Wohnzimmer bei seiner geprägten. "Carlisle, darf ich river mit zu mir nehmen? Ich übernehme die erste Schicht als Leibwächter."
Der Vater der halbvampirin, lächelte und nickte dem Wolf zu.
Somit verabschiedeten sich sam und river, liefen hinaus in den Wald um sich zu verwandeln und als Wolf ins Reservat zu laufen.
Sam, ich hab angst
River sprach mit ihrem Mann im gedankenlink.Wovor?
Ich hab angst,dass euch etwas Geschieht. Ich will euch doch nicht verlieren.
Sam drückte sich beim Laufen eng an seine angebetene.
Hab keine Angst uns wird nichts passieren.
Den restlichen Weg zu Sams Hütte verlief schweigend.
Am Haus angekommen liefen sie als Menschen wieder hinein.
Sam,der hinter river lief,packte sie überraschend und trug sie auf Händen.
Dies brachte die halbvampirin kurz zum aufschreien.
Im Schlafzimmer angekommen, ließ er sie sanft auf dem Bett ab und beugte sich über sie.
"So lange sehnte ich mich nach dir" der Wolf senkte seine Lippen auf die ihre und verwickelte sie in einen leidenschaftlichen Kuss.
Dieser Kuss wurde immer stürmischer und bald darauf entledigten sie sich ihrer Klamotten.
Die Nacht war wild und für river äußerst antörnend.
Nach dem Sex,schlief river in sams Armen ein.
Erst am nächsten Nachmittag wachten die geprägten auf und gingen erst duschen bevor sie gemeinsam frühstückten.
Danach liefen sie zur Lichtung, wo sie mit dem Rudel und den cullens trainieren wollten.
Als river ankam und ihre Familie sah,stürmte sie auf ihre Eltern zu und umarmte sie.
Auch Rose und jasper wurden stürmisch in eine Umarmung gezogen.
Jasper? Ich möchte alle gaben können. Auch die,gegen denen ich mich immer gewehrt hatte. Ich glaube die werde ich in diesem Kampf brauchen.
DU LIEST GERADE
River Cullen
FanfictionIch liebe die twilight Saga... Ich hab schon zwei fertige Geschichten über twilight veröffentlicht,die beide aber die Handlung der Filme verfolgen. Jetzt möchte ich eine twilight Geschichte schreiben, die zwar die Personen von twilight beinhaltet, a...