"Aber wie stellt ihr zwei das Gleichgewicht her?" fragte nun Paul und sah verwirrt drein.
Auch alle anderen wollten diese Frage beantwortet haben...
"Nunja.." begann River und setzte sich von den anwesenden etwas ab. Sie lief auf die gegenüberliegende seite der Lichtung.
"River, rede mit uns" meinte Esme liebevoll..
"Ich kann es nicht sagen. Mom, ich hab es selbst vorhin erst verstanden. " die kleine Cullen seufzte.
Sam ging einen Schritt nach vorn und sah sie erwartungsvoll an.
Da öffnete River einen Link zu ihrem Wolf.
River was ist los? Sag es mir bitte..
Sam, es ist nicht so einfach.
Bitte.. flehend sah er sie an, dies ließ River einknicken.
Sam, das Gleichgewicht zwischen Vampir und Wolf können nur wir herstellen.. Du bist ein Wolf und ich ein Vampir bzw Halbvampir.. Es gibt nur ein Gleichgewicht...
Der Alpha dachte angestrengt nach als es ihm wie schuppen von den Augen fiel..
Soll das etwas heißen,dass das Gleichgewicht eine Mischung aus Wolf und Vampir ist?
Ja sam.. dass heißt es..
Bist du schwanger?
Statt zu antworten nickte River nur und kappte den Link. Traurig sah sie zu Boden,als sie plötzlich hochgehoben wurde. Sam drückte sie fest an sich und drehte sich mit ihr vor Freude und Glück.
Die anderen Verstanden gar nichts und sahen Edward,den Gedankenleser, fragend an.
Dieser konzentrierte sich auf Sams Gedanken und riss schockiert die Augen auf.
"Edward,was ist los?" fragte Alice und legte ihm eine Hand auf den Oberarm.
Der Gedankenleser schüttelte den Kopf "Das sollen sie selber sagen"
Dass verunsicherte die Cullens sehr,daher begann Carlisle River anzusprechen.
"Prinzessin,was ist los? Rede mit uns.."
Das brachte Sam und River zurück in die Gegenwart.
"Nunja.. Daddy das Gleichgewicht können nur wir herstellen.." wiederholte River ihre Worte, bevor Sam weiter sprach.
"Das Gleichgewicht zwischen Vampir und Wolf ist eine Mischung davon und die Können nur wir beide Herstellen"
Esme schlug sich die Hand vor entsetzen auf den Mund.
"Soll das heissen,dass ihr ein Baby bekommt?" quiekte Alice auf und River nickte zaghaft..
"Es tut mir leid,Daddy" hauchte River reuevoll und legte ihr Gesicht in ihre Hände und begann bitterlich zu weinen.
Alle, egal ob Wolf oder Vampir, war entsetzt und sprachlos. Einzig allein Sam lächelte vor Freude.
Esme die durch das schluchzen ihrer Tochter wach gerüttelt wurde, war sofort bei ihrer kleinen und nahm sie in den Arm. "Wir kriegen das hin, süsse. Ich werde euch helfen"
River warf sich in Esmes Umarmung und weinte ihren Pulli voll.
Hilfe suchend sah Esme ihren Mann an,dieser lief auf seine zwei Frauen zu und nahm die zwei mit in den Arm.
"Ich auch schatz. Gleich zuhause sehen wir mal nach deinem Baby.."
"Danke Daddy" schniefte River. Doch eine wichtige Person in ihrem Leben, würde sie auch gerne bei sich haben, daher öffnete sie einen link zu ihr.
Mommy Rose? Liebst du mich jetzt nicht mehr?
Von der Stimme in ihrem Kopf wach gerüttelt, sah sie hinüber zu River.
Wie kommst du denn darauf? ich werde dich immer lieben
Na weil du nichts dazu sagst
In Vampirspeed war Rosalie bei River und ihren Eltern, sie zog River aus deren Umarmung und drückte sie fest an sich "Ich freue mich für dich und auch ich werde dir helfen, sweety."
Nun hatte River alles was sie wollte..
Jasper und Emmett verbrannten die Leichen und danach gingen alle zurück zum Cullen haus.
Sam lief Händchen haltend mit seiner Traumfrau und begann ihr zuzuflüstern.
"Ich liebe dich, river. Du machst mich sooo Glücklich."
"Ich liebe dich auch,Sam."
Zuhause angekommen, nahm Carlisle, River und Sam mit in sein Behandlungszimmer. Esme und Rose folgten ihnen,denn River bat sie dabei zu sein.
River legte sich auf die Liege und zog ihren dreckigen Pullover hoch.
"Ich weiss nicht,ob es bei dir funktioniert. Damals bei deiner Mom ging es nicht,aber wir versuchen es dennoch." mit diesen Worten Rollte Carlisle das Ultraschallgerät ins Zimmer.
Er drückte ihr das Gel auf den Bauch und ging dann mit dem Kopf über den Bauch.
Erst sagte er nichts und wischte immerwieder mit dem ding über ihren Bauch, bis er nach langer Zeit den Monitor drehte.
"Seht doch mal, hier ist euer Baby." Der Arzt deutete auf einen kleinen Punkt.
River weinte vor Freude und auch dem großen Indianer glitzerten Tränen in den Augen.
Esme und Rose waren entzückt von dem was sie sahen, als Rivers Mom etwas auffiel.
Sie stellte sich hinter Carlisle und deute auf den Monitor.
"Sieh mal, was ist denn das?"
Der junge Vater vergrösserte das Bild und nickte seiner Frau zu.
"Ja da ist tatsächlich etwas"
Nun wich dem glücklichen Gesicht von Sam ein schockierter.
"Was ist da, Carlisle.?"
Der junge Arzt, sah seine Tochter und Sam an.
"Das was ihr da seht" er deutete auf eine stelle am Monitor. "Ist ein weiteres Baby"
"Nein" hauchte River doch Carlisle nickte mit dem Kopf.
"Doch Schatz. Ihr bekommt Zwillinge."
Sam küsste River voller Stolz.
"Mom, Rose?" Die zwei sahen River an.
"Ihr liebt mich doch sehr oder?"
Die zwei Frauen nickten "Aber natürlich, wieso?"
"Naja weil ihr mich liebt, helft ihr mir doch oder?" Verunsichert sah sie ihre beiden Mütter an.
"Aber natürlich helfen wir euch" meinte Esme und Rose stimmte ihr zu.
Am Ende des Tages verabschiedeten sich die Freunde der Cullens, genau wie die Denalis.
River versprach Carmen, sie auf den laufenden wegen den Babys zu halten.
Später ging River mit Sam ins Reservat. Als sie erschöpft im Bett lagen, sah River ihren Wolf an.
"Sam? Wolltest du überhaupt Kinder?"
Der Indianer hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn "Mit dir immer"
"Sei mal ehrlich" Sam sah sie ernst an "Ja ich wollte Kinder, dass es so schnell ging ist allerdings eine Überraschung"
Die Halbvampirin nickte zustimmend und kuschelte sich an sam.
"Ich liebe dich Sam"
Kurz vorm einschlafen antwortet Sam "Ich dich auch, Mrs Uley" und er schlief ein..
MRS ULEY? hatte sich River verhört?! Die halbe nacht dachte sie darüber nach... Doch irgendwann,mit denGedanken bei Sams worten, viel auch sie ins Traumland.
DU LIEST GERADE
River Cullen
FanfictionIch liebe die twilight Saga... Ich hab schon zwei fertige Geschichten über twilight veröffentlicht,die beide aber die Handlung der Filme verfolgen. Jetzt möchte ich eine twilight Geschichte schreiben, die zwar die Personen von twilight beinhaltet, a...