Auf den Weg nachhause, schickte river ihrer Familie im gedankenlink ihre Vision.
Rosalie und Alice schlugen sich die Hand vor Entsetzen auf dem Mund. Edward begann sofort eine Diskussion mit jasper und emmett.
Sam saß verwirrt daneben. Er wusste nicht worüber sie so aufgeregt waren.
Er hörte nur so etwas wie, "sie werden ihr nichts tun" oder "dass lassen wir nicht zu" oder "wir müssen sie beschützen und für sie kämpfen".
Sam stand ruckartig auf "stop,was ist hier los? Über was redet ihr?"
Rose und Alice sahen die Jungs an.
"Sie hat es dir nicht geschickt?"Der junge indianer sah Rose verwirrt an. "Was hat sie mir nicht geschickt?"
"Warte einen Moment,sie sind gleich hier dann sollen sie es dir selber sagen"
Meinte jasper zu sam.
Es dauerte nicht lange und esme kam gefolgt von carlisle,der seine Tochter trug, ins Wohnzimmer.
Carlisle ließ sich mit river auf dem schoß auf dem Sofa nieder.
"Kann mir endlich jemand sagen,was hier los ist?" Sam wurde langsam wütend,da er nichts wusste.
Esme sah zu river "zeig es ihm"
Die halbvampirin schüttelte den Kopf "Nein mom. Dann wird das geschehen,was ich euch sagte. Dann muss ich die Legende erfüllen und werde dabei sterben"
Sam riss seine Augen auf. "River,wieso sterben?"
"River,zeig es ihm bitte" auch carlisle sah sie flehend an.
Bevor river sich an sam wandte, baute sie einen link zu Rose auf.
Wenn er mich drängt? Rosie ich hab Angst.Rosalie lächelte ihr aufmunternd zu
Dann Schubs ich ihn von der Klippe am Strand von La push.
Rosalies Worte brachten river zum kichern.
Sie kappte den link zu Rose und baute einen zu sam auf. River schickte ihm die Vision und ihre Ängste.
Der junge indianer war wie weggetreten,solange die Vision in seinem Kopf angespielt wurde.
Als er danach rivers Ängste fühlte,stand er entschlossen auf.
"Dass lass ich nicht zu. Ich Kämpfe für dich. Du bist mein Leben und ich werde dich beschützen. Du musst keine Angst haben. Die wölfe stehen vor dir und passen auf dich auf."
Durch sams Worte,fasste river neuen Mut. Sie stand von carlisles schoß auf und lief zu sam.
Die geprägte warf sich in sams Arme und drückte sich fest an ihn.
"Danke schatz"Sofort wurde sam ruhiger und genoss den Moment.
Nach kurzer Zeit,löste sich sam von river und sah durch die Runde.
"Ich Trommel das Rudel zusammen und komme mit ihnen her. Wir brauchen einen Plan."
Carlisle nickte.
"Stopp geh nicht " hauchte river sam zu.
"Aber ich muss das Rudel holen. Ich bin bald wieder hier." Er drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel.
"Du musst nicht gehen" sagte river und bevor sam antworten konnte,baute river einen gedankenlink zum Rudel auf.
Sam du kannst sprechen, alle aus dem Rudel können dich hören
Sam sah sie verwundert an.
Kommt zum cullen Haus. Sofort. Die Legende wird sich bewahrheiten und wir brauchen einen Plan. Ich warte bei den cullens auf euch.
River drückte sich fest an ihren Wolf.
Vereinzelt konnten sie im link hören, wie die Jungs zusagen sofort zu kommen. Als alle meinten dass sie auf dem Weg sind,kappte river den link außer zu jacob.
Jacob,bist du noch zuhause?Ja
Bring bitte deinen Vater mit. Er muss als ältester alles wissen.
Ok, ich bringe ihn mit
Somit kappte sie auch diesen link.
"Ich möchte dass Billy Black alles weiß,daher bringt jacob ihn mit. Es könnte demnach noch etwas dauern"
Sagte river in den Raum. Sam war gerührt, dass river Billy dabei haben möchte und zog ihr Gesicht zu sich um sie zu küssen.
Nach und nach trudelten die ersten halbwachen wölfe ein. Man konnte ihnen die Müdigkeit ansehen.
Wer konnte es ihnen verübeln, es war schließlich mitten in der Nacht.
Als dann nach einer halben Stunde auch jacob mit Billy ankam, begrüßte carlisle die wölfe in seinem Haus.
"Ich möchte mich auch dafür bedanken,dass ihr gekommen seit. Dass bedeutet mir sehr viel."
Billy nickte ihm zu.
"Daddy,ich werde es ihnen sagen" river richtete sich auf und sah die wölfe und Billy an.
"Billy, ich hab euch allen etwas verheimlicht, selbst sam wußte bis vorhin nichts davon. Ich habe nicht nur die gabe mich in einen Wolf zu verwandeln,diese ist nur meine persönliche Gabe. Ich kann aber jede gabe die es gibt unter den Vampiren." River sah alle im Raum an bevor sie weitersprach.
"Als ihr vorhin mich und sam in euren Köpfen hören konntet,war durch meinen gedankenlink. Auch eine wunderbare gabe."
Billy lächelte seine indianer an "eine starke halbvampirin"
Jasper kicherte "die stärkste die es gibt"
River warf ihm einen vielsagenden Blick zu.
"Vorhin hatte ich eine Vision und diese möchte ich euch gerne im gedankenlink zeigen,wenn ich darf"
Billy war sofort einverstanden sowie alle anderen aus dem Rudel auch. Somit schickte river ihnen im link ihre Vision.
Als diese vorbei war,atmeten die wölfe hörbar aus.
"Also ist alles wahr. Wie ist der Plan?"
Billy sah zu river.Diese sah hilfesuchend zu sam und carlisle.
"Deswegen seit ihr hier. Wir cullens werden river beschützen und kämpfen."
Carlisle stoppte und sah zu sam."Ich werde auch kämpfen und meine prägung beschützen. Jetzt liegt es an euch. Werdet ihr uns unterstützen oder nicht"
Das Rudel sah zu Billy Black.
"Es ist ja etwas wo gegen euch cullens und gegen uns quilleute geht,daher bin ich dafür dass die wölfe Hand in Hand mit den cullens kämpfen" sagte Billy eher zu seinen Jungs als zu den Vampiren.
Die indianer sahen sich an und schienen eine stumme Diskussion zu führen.
Einen Moment später nickten sie sich zu und Paul stand auf.
"Das Rudel wird kämpfen. Unsere oberste Regel lautet,dass der prägung eines Wolfes kein Haar gekrümmt werden darf,wir werden deine prägung beschützen,sam"
Gerührt von den Worten seines rudels,wischte sich sam die Tränen aus den Augen und drückte river an seine Brust.
Nun brauchten sie nur noch einen Plan und um den werden sie sich jetzt kümmern.
DU LIEST GERADE
River Cullen
FanfictionIch liebe die twilight Saga... Ich hab schon zwei fertige Geschichten über twilight veröffentlicht,die beide aber die Handlung der Filme verfolgen. Jetzt möchte ich eine twilight Geschichte schreiben, die zwar die Personen von twilight beinhaltet, a...