kapitel 12

618 19 0
                                    

Die darauf folgenden Monate lief es genauso weiter. Sobald river ihre periode bekam, nahmen Rose,esme und river sich ein Hotelzimmer und unternahmen einiges zu dritt.

River liebte diese Zeit sehr,doch sie wollte auch Zeit mit ihrem Vater verbringen, daher führten sie auch einmal im Monat ein Wochenende ein, indem river nur Zeit mit carlisle hatte.

Mittlerweile sah river aus wie eine 16 jährige und wollte nun genauso wie ihre Geschwister zur schule gehen.

Daher nahm sie ihren Mut zusammen und lief zu ihren Eltern.

"Mom,dad, ich möchte auch zur schule gehen"

Carlisle und esme lächelten sich wissend an.

"Das haben wir uns schon gedacht. Aber hier in Alaska geht das nicht,daher haben wir in der Familie beschlossen, wenn du zur schule willst,ziehen wir um."
Carlisles Worte brachten river zum lächeln.
Sie fiel esme und carlisle um den Hals.
"Danke,danke,danke"

Als sie sich etwas beruhigte,kam sie wieder in die Realität.
"Aber was ist mit eleazar,kate,Tanja,Irina und vorallem Tante Carmen?"

Carmen war ein wichtiger Mensch in rivers Leben.

"Tut mir leid Schätzchen,wir können nicht mitkommen. Aber du kannst uns immer besuchen oder anrufen oder wir besuchen dich" Carmen lief auf river zu und nahm sie in den Arm.

In Carmens Umarmung, begann die kleine cullen zu weinen.

"Ich werde dich vermissen,Tante Carmen. Aber du sollst noch wissen, dass ich dich sehr lieb hab und du immer in meinem Herzen bist"

Die Worte ihrer patentochter brachten Carmen zum schluchzen. Auch sie liebte die kleine sehr.

"Ich lieb dich auch,river. Du hast die leere in meinem Herzen gefüllt"

Am Abend saßen alle beieinander und beratschlagten sich,wohin sie ziehen würden.

"Carlisle, wir waren schon seit mehr als 50 Jahren nicht mehr in forks. Unser Haus steht da noch.. Wir könnten es herrichten und ein Zimmer für river planen." Esme lächelte ihren Mann an.

Carlisle überlegte etwas und sah dabei seine Familie an. Jasper und Alice standen Arm in Arm an der balkontür und sahen zu ihm. Rosalie und emmett saßen gemeinsam auf einen der Sofas und lächelten ihm zu. Edward saß am Klavier und verfolgte carlisles Gedanken und river saß auf seiner Armlehne und lehnte an ihm.

"Okay,dann ziehen wir zurück nach forks."

Alle cullens freuten sich sehr,doch river brannte eine Frage auf der Zunge..

"Daddy?" Angesprochener sah sie lächelnd an.

"Muss ich auch adoptiert sein?"

Esme fiel das Lächeln aus dem Gesicht.

River wusste dass alle als adoptivkinder ausgegeben werden und Rose dazu als Jaspers zwilling..

"Carlisle,das wäre in rivers Fall sehr schwierig,denn sie sieht dir und esme einfach viel zu ähnlich." Warf Rose ein.

"Ja da hat Rose recht. Sie ist die genaue Mischung von euch beiden." Lächelte kate.

Esme und carlisle sahen sich stolz an.

"Nein, spätzchen. Du wirst genau so ausgegeben was du wirklich bist.. Unsere leibliche Tochter" river fiel carlisle um den Hals.

Die nächste Woche verbrachte esme und Rose damit dass Haus zu planen. Alice kaufte online Möbel und die Jungs planten den Umzug.

Jasper und carlisle übernahmen die schulanmeldungen und jobsuche.

Carlisle hatte Glück,denn in forks wird ein Chefarzt im Krankenhaus gesucht.

Auch Jasper hat seine Aufgabe gemeistert.

Er,Rose und emmett kamen in eine Klasse. Alice und Edward in die parallel Klasse.

River musste in den jahrgang darunter.

So verging die Zeit bis der Umzug nahte.

Alle verabschiedeten sich von den denalis und stiegen in die Autos.

"Daddy,ich fahr bei Edward mit."

Carlisle nickte seiner Tochter zu und sah danach Edward ernst an.

"Ja ich pass auf sie auf" Sprach Edward auf die ungesagte Warnung seines Vaters.

So fuhren Jasper mit Alice, Rose mit emmett, carlisle mit esme und river mit Edward.

Nach vielen Stunden Fahrt, die river mit nur einer Pause überstand,kamen sie in forks an.

Mitten im Wald erschien ein riesiges, fast nur aus Glas gebautes Haus.

"Wow" river konnte ihre Augen nicht mehr von diesem prachtvollen Gebäude lassen.

"Warte ab,bis du es von innen siehst" Lachte Edward.

"Eddy,wirst du in der Schule auf mich aufpassen?" River hatte Angst vor der Schule,denn sie war noch nie auf einer.

Edward nickte. "Klar,wir bleiben in Gedanken verbunden und wenn was ist,ruf in Gedanken nach uns und wir Kommen."

River umarmte Edward von der Seite aus und bedankte sich bei ihm.

In der Garage angekommen, stieg river aus und wartete auf den Rest ihrer Familie.

Zusammen liefen sie ins Innere der schönen waldvilla.

Interessiert lief river ihren Eltern nach und wurde von Zimmer zu Zimmer begeisterter.

Esme und carlisle zeigten ihr das ganze Haus. Im zweiten Stock angekommen, begann carlisle zu erklären.

"So unten hatten wir Küche,Wohnzimmer und Gästebad.  Im ersten Stock war unser Zimmer,das von emmett und Rose und das von Alice und jasper. Dass hier ist das von edward" er zeigte auf das linke,wo esme die Tür öffnete wie unten bei den anderen.

"Und das hier ist deins" carlisle deutete auf das rechte und esme öffnete die Türe.

Zum Vorschein kam ein riesengroßes, in beige und schwarz gehaltenes und mit einem balkon ausgestattetes Zimmer.

"Wow. Es ist so groß.."
Hauchte river

"Ja,da du als einziges schlafen musst,dachten wir alle,dass du das größte Zimmer bekommen solltest." Edward erschien hinter ihnen und sah seine Schwester liebevoll an.

River bedankte sich mit Tränen in den Augen und erkundete ihr Zimmer.

Sie hatte ein eigenes Bad und einen begehbaren Kleiderschrank.

Solange wie river ihr Zimmer begutachtete,brachten emmett und jasper ihre Koffer und Kartons nach oben.

Nachdem river ausgepackt hatte,lief sie nach unten ins Wohnzimmer zu ihrer Familie.

"Mommy,was gibt's zu essen?"

Esme sah sie verlegen an.
"Jetzt weiss ich,was ich vergessen habe. Wir haben noch keine Lebensmittel.. es tut mir leid süsse."

"Schon okay mom."
River lächelte ihre Mutter an,bevor sie sich an carlisle wendete.

"Daddy?"
"Ja Prinzessin?"
"Fährst du mit mir Pizza essen?"

River setzte ihren hundeblick auf,dem carlisle noch nie widerstehen konnte.

"Natürlich spätzchen." Er stand auf,nahm seine Autoschlüssel und lief gefolgt von einer glücklichen river zum Auto.

River CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt