kapitel 25

511 14 0
                                    

Die ganze Fahrt über zu Sams Haus,sah river aus dem Fenster.

Sie war so nervös,noch nie hatte sie bei sam übernachtet.

Sie war so froh,dass seit heute morgen ihre periode vorbei war und Rose ihr noch einige Tipps gab.

Auch sexy Unterwäsche hat Rose ihr heimlich besorgt und in rivers Koffer geschmuggelt.

Im Reservat,an sams Haus angekommen, stiegen sie zusammen aus und liefen gemeinsam hinein.

Sam stellte rivers Koffer an die Treppe zum Obergeschoss.

"So, was möchtest du machen? Hast du Hunger?"

Auf sams Frage schüttelte river den Kopf.

Sam war so aufgeregt. Er wischte seine schwitzigen Hände an seine shorts und seufzte.

"Sam,lass uns einfach erstmal hin setzen"

River streckte ihm ihre Hand hin,als sam diese ergriff,zog sie ihn zum Sofa.

Der junge indianer setzte sich hin und river setzte sich auf seinen schoss.

Sie kuschelte sich an ihren seelenverwandten und genoss den ruhigen Moment.

Nach einer ganze Weile,die sie mit kuscheln verbrachten, merkte river wieder wie sehr sie es möchte. Ihr Bauch kribbelt und in ihrem Unterleib breitet sich Wärme aus.

Sie stand auf und meinte zu sam,dass sie sich gerne etwas frisch machen möchte. River nahm ihren Koffer und lief nach oben. An sams Schlafzimmer grenzte ein Badezimmer,in das sich die halbvampirin zurück zog. Sie öffnete ihren Koffer und suchte die Unterwäsche,die Rose kaufte und zog sich aus. Sie zog die Unterwäsche an und oben drüber band sie sich ihren aus Seide bestehenden blauen Bademantel.

Sie sah sich im Spiegel an und dachte sich 'jetzt oder nie'

Einmal atmete sie noch tief durch und ging dann aus dem Bad.

Da es draußen schon dunkel wurde,musste sie sich keinen Kopf machen,dass man sie durchs Fenster sehen konnte.

Langsam stieg sie die Treppe hinab.

Sie wusste dass sam noch im Wohnzimmer saß und lief hinein.

River ging ums Sofa herum und stellte sich vor sam.

"Was ?" Sams Augen wurden gross.

River öffnete ihren Morgenmantel und ließ Sam erstmal ihren Körper begutachten. Nach kurzer Zeit,setzte sie sich rittlings auf sams schoss und begann ihn zu küssen.

Der junge indianer war erst verwirrt,doch dann erwiderte er den Kuss. Seine Hände fuhren unter den Morgenmantel und strich ihre Seiten hoch und runter.

Der Kuss wurde immer wilder,als sam plötzlich stoppte. "Wir müssen das nicht tun,wenn du nicht möchtest"

River lächelte ihn an "Ich will es sam"

Und wieder drückte sie ihre Lippen auf seine.

Der indianer stand mit ihr im arm auf und lief küssend mit ihr nach oben.

Im Schlafzimmer ließ er sie auf dem Bett ab und rutschte über sie.

Seine küsse wanderten an ihrem Hals hinunter zu ihrem schlüsselbein.

Diese Lust ließ river kurz aufstöhnen.

Diese Geste entlockte sam ein Lächeln.

Nach und nach verloren beide ihre Klamotten.

Als sie beide nackt waren,sah sam auf seine prägung hinab.

"Du bist so wunderschön."

River errötete sofort.

"Noch kannst du nein sagen,wenn du es dir anders überlegt hast"

Sam sah sie fragend an,doch river schüttelte den Kopf. "Ich möchte es"

Der indianer zog aus dem Nachttisch ein kondom und zog es sich über.

Dann glitt er ganz vorsichtig in river ein.

Ein Schmerz durchzuckte sie,doch Sam hielt still und bewegte sich nicht. Erst als river sich dran gewöhnt hatte und ihm zu nickte,machte Sam weiter.

Für river war es ein wunderschönes Gefühl,endlich eins zu sein mit ihrem indianer.

Auch sam war froh nun mit river komplett vereint zu sein.

Nachdem beide zum orgasmus kamen,legte sich sam neben sie und zog sie in seine Arme.

"Wow,sam dass war fantastisch"

Sam lächelte stolz "das fand ich auch"

River malte mit ihrem Finger kleine Kreise auf sams Brust "Ich dachte es würde dir nicht gefallen"

Sam war verwirrt, dass war das schönste auf der Welt für ihn. "Wieso?"

River drückte ihr gesicht an sam "weil ich noch nie hatte und du kennst dich nun mal schon besser aus"

Sam zog sie hoch,dass sie sich anschauen konnten "Dass war wirklich schön und vielleicht kennst du dich noch nicht so aus,aber das können wir gemeinsam nachholen. Es wird für mich keine andere mehr geben als dich." Er küsste sie leidenschaftlich.

River war durch sams Worte beruhigt und für sie stand fest,dass sie auch nur noch ihn haben möchte.

"Wir wäre es,wenn wir etwas essen"

Meinte sam etwas später zu seiner Prägung.

Als river bejahte,zogen sich beide an und gingen hinunter in die Küche.

Die nächsten Tage verbrachten beide hauptsächlich im Bett,denn river konnte gar nicht mehr genug von sam bekommen. Doch sam ging es da nicht anders.

Als die Zeit nahte,dass river wieder nach Hause musste,senkt die Stimmung.

River war traurig,denn sie wollte noch nicht gehen,doch sie musste ja.

River Versprach sam am Wochenende wieder bei ihn zu übernachten und somit fuhr sam sie an die Grenze.

Dort wartete schon Edward und emmett um ihre Schwester abzuholen.

Nachdem emmett den Koffer von ihr im Wagen hatte,fuhren sie zurück zum cullen Haus.

Dort begrüßte sie ihre Eltern und zog später rosalie mit auf ihr Zimmer.

"Und wie wars?" Rosalie wackelte mit den Augenbrauen.

Da aber river nicht wollte,dass alle vampire im Haus das mitbekommen,zog sie Rose in ihren gedankenlink.

'Oh Rose,es war so schön. Sam war sehr vorsichtig'

'Das freut mich für dich. Und wie ich sagte,es tat nur kurz weh,oder?'

River nickte
'Ja und beim nächsten mal tat es schon gar nicht mehr weh'

Nun machte Rose große Augen
'Beim nächsten Mal? Wie oft hattet ihr denn?'

River wurde rot
'Sehr oft, aber bitte sags nicht mom und dad. Und keine Angst wir haben jedes mal verhütet '

Rose lächelte 'dann ist ja gut und keine Angst,ich sag es keinem'

Überschwänglich und voller Freude umarmte river ihre große Schwester.

River CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt