kapitel 9

631 16 0
                                    

Nach der Jagd,gingen sie wieder nach Hause.
River bat ihre Eltern,im garten bleiben zu dürfen,um noch etwas zu spielen.

Carlisle und esme erlaubten es ihr und die restlichen gingen wieder ins Haus.

River rannte durch den Schnee und lachte viel,als sie plötzlich etwas hörte.

"Hallo, kleines. Ich brauche deine Hilfe. Komm zu mir"

River sah in den Wald, der am Grundstück grenzte, und lief langsam darauf zu.

Sie hielt sich am Baum fest und sah hinein.

Wieder kam die melodische Stimme
"Komm zu mir kleines und hilf mir. Bitte ich brauche dich"

Die Stimme und die Worte zogen river in ihren Bann. Sie verwandelte sich in den kleinen Wolf und rannte in den Wald.

"Oh ein kleines wölfchen. Komm zu mir...."

River kam der Stimme immer näher.

Nach ein paar weiteren Metern,verwandelte river sich zurück und stand vor einer wunderschönen Frau.

"Hallo" river sah sie aus großen Augen an.

"Hallo. Jetzt bist du endlich hier."

"Wobei kann ich dir helfen?" Fragte die kleine.

Die Frau begann zu lachen
"Du kannst mir helfen,indem du mir dein Blut gibst... ich bin soo hungrig"

Die Frau zeigte ihre vampirzähne..
River hatte Angst. Sie lief langsam rückwärts und fiel hin.
Während sie weiter krabbelte, dachte sie konzentriert an ihre Familie.
'Helft mir,bitte. Ich brauche euch'

Währenddessen im Haus der denalis

Die cullens und die denalis saßen in Wohnzimmer und unterhielten sich amüsiert,als plötzlich durch den Köpfen der cullens die Stimme der kleinsten cullen schoss.

'Helft mir,bitte. Ich brauche euch'

Alle cullens waren in Alarmbereitschaft.

"River" hauchte esme.
Die denalis sahen esme unverständlich an, doch Alice klärte die denalis schnell auf.

Alarmiert rannten alle in den Garten.
"Wo ist sie?" Fragte Rose,nachdem der Garten leer war.

Da kam wieder die Stimme der kleinen durch ihre Köpfe.

'Daddy, rette mich. Bitte. Oder habt ihr mich nicht mehr lieb. Wo seit ihr. Sie tötet mich...'

Esme schlug sich die Hand auf den Mund und begann zu schluchzen.

Carlisle rannte gefolgt von seinen söhnen in den Wald. Die denalis und die cullen Frauen folgten ihnen.

"Vampir" schrie jasper,nachdem er den fremden Geruch wahrnahm.

Dann hörten sie einen schrei. Aber nicht irgendeinen schrei,sondern den schrei von river.

Edward rannte an allen vorbei und nahm die Verfolgung auf.

Nach einpaar Metern,konnte er seine Schwester erkennen,die von einer fremden Vampirin gegen einen Baum gedrückt wurde.

Edward begann zu fauchen und sprang auf den Rücken der Vampirin.

Diese war so überrascht,dass sie river los ließ und mit Edward Kämpfte.

Es dauerte nicht Lange und der Rest der Familie tauchte auf. Emmett,jasper und eleazar halfen Edward und hatten die Frau sofort in Stücke gerissen.

River CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt