kapitel 34

375 7 0
                                    

Am Abend ging Sam nach hause um nochmal mit dem Rudel zu sprechen.

River wünschte den Vampiren eine gute nacht und lief am ende nochmal zu ihrer Mutter. Esme saß mit Carmen in der Küche und schwelgten in Fotoalben.

"Mommy, Tante Carmen, ich geh ins Bett. Würdet ihr vielleicht mit mir nach oben gehen? Ich möchte nicht alleine sein" traurig lächelte sie die beiden an.

"Aber natürlich Spätzchen" antwortete Esme nachdem sie einen Blick mit Carmen wechselte.

Zu dritt liefen sie nach oben. River wechselte ihre Alltagskleidung gegen ihren Pyjama und legte sich in die Mitte ihres Bettes.

Carmen legte sich rechts neben River und Esme links. Beide nahmen jeweils eine Hand von der jüngeren.

"Tante Carmen, ich bin so froh dass ihr uns helft" hauchte river in die stille des Raumes.

"Immer süße. Ich würde immer helfen wenn es um dich geht"

River zog beide Damen näher an sich. "Ich hab so angst,mommy"

Esme nickte leicht "Ich weiss Spätzchen. Denk immer daran,du wirst sehr geliebt, mein Schatz."

Carmen strich River liebevoll über die Wange,während Esme ihr ihr Schlaflied vorsingte.. Nach kurzer Zeit schlief die Halbvampirin ein.

"Carmen, ich kann sie nicht verlieren.. Sie bedeutet mir alles" schluchzte Esme leise während sie ihre schlafende Tochter beobachtete.

Die Denali sah sie mitfühlend an "Ich weiß. Ich kann mir ein Leben ohne ihr auch nicht mehr Vorstellen.."

"Wenn ihr etwas geschieht... Ein weiterer Verlust eines Kindes überlebe ich nicht."

Carmen wusste was Esme meinte, denn nach dem Tod ihres Sohnes wollte Esme schonmal ihr Leben beenden nur durch Carlisle wurde sie zum Vampir...

Die zwei Frauen saßen noch eine ganze zeit lang bei der schlafenden River, bis sie zurück zu dem Rest gingen.

Am frühen Morgen,weckte Rose wie immer die kleinste Cullen.

Als diese endlich wach, angezogen und gewaschen war, ging sie nach unten in die Küche. Dort war Carlisle gerade dabei ein kleines Frühstück für seine kleine zuzubereiten.

"Guten Morgen Daddy" River umarmte ihren Vater von der Seite und schloss genießerisch dabei die Augen.

"Guten Morgen meine Prinzessin" Carlisle hauchte ihr einen Kuss auf den Scheitel.

"Dein Frühstück ist gleich fertig" meinte der Vater liebevoll doch River schüttelte den Kopf.

"Nein, halt mich einfach noch etwas, bitte..." allein die Vorstellung,dass es vielleicht die letzte Umarmung ihres Vaters sein könnte,ließen die verhassten Tränen wieder hochkommen.

Carlisle merkte die trauer und angst seiner Tochter auch ohne Jaspers Gabe, dementsprechend zog er seine kleine fester in seine Arme und rief so leise wie möglich nach Alice.

Sie sollte das Frühstück zuende bereiten und er setzte sich mit seiner Tochter auf dem Schoß, an den Esstisch.

"Mommy" hauchte River und in sekundenschnelle stand Esme neben Carlisle und River. Die Tochter zog Esme mit auf Carlisles Schoß und krallte sich fest an ihre Eltern.

Verzweifelt sahen sich die Eltern an. Doch beide gaben ihrer Tochter den benötigten Halt.

Nach einer schier endlosen Zeit löste sich River von ihren Eltern. "Bevor der Kampf heute los geht, wollt ich euch sagen, dass ich euch wahnsinnig Liebe und ich stolz bin eure Tochter zu sein."

Hätte Esme weinen können, täte sie es jetzt...

Nachdem sich die Halbvampirin dazu gezwungen hatte,wenigstens ein paar Bissen runter zu würgen, machten sich alle Anwesenden im Hause Cullen auf dem Weg zur Lichtung.

Sie waren vor den Wölfen da und das nutzte River um etwas zu sagen "Hört mal bitte kurz zu.. Ich bedanke mich bei Garrett, den Iren, Peter und den Ägyptern für eure Hilfe. Ohne euch wäre es heute sehr schwer. Besonders bedanke ich mich bei meiner zweiten Familie,den Denalis.. Danke dass ihr immer für mich da wart... Edward,Alice und Emmett danke dass ihr so tolle Geschwister seit ich hab euch lieb. Jasper danke dass du so ein toller bruder und Mentor für mich warst ich liebe dich... Mommy Rose danke dass du meine zweite Mom bist ich liebe dich abgöttisch.. Mom und Dad ihr seit die besten Eltern der Welt und ich bedanke mich für die Vier Jahre meines Lebens... Egal wie das Heute ausgeht... Ich sorge dafür dass ihr Lebt. Wenn von uns einer sterben sollte,dann sorge ich dafür dass ich derjenige bin. Ich wünsche mir nur,dass ihr weiter lebt. Werdet trotzdem Glücklich und lebt für mich weiter..."

Rivers Worte zerrissen allen die Herzen.. Schockiert sahen sie die Halbvampirin an.

Gerade als Carlisle und Esme protestieren wollten, erschienen die Wölfe.. River lief zu ihrem Wolf und schaltete einen Gedankenlink.

Hallo Großer

Hallo Schöne, ich habe deine Ansprache gehört... Wieso?

Sam ihr sollt Leben und ich sorge dafür.. Wenn ich sterbe,mchte ich auch dass du weiter lebst. Versprich mir dass du dich neu verlieben wirst und weiter machst..

das geht nicht, ich wurde auf dich geprägt.. Stirbst du,dann sterbe auch ich..

Nein Sam, Ich habe die Gabe dazu in mir gefunden... Sollte ich merken,dass ich gleich sterbe, wirke ich diese Gabe auf dich aus und die Prägung ist weg..

Aber wie?

Die Gabe kappt unser Band,dass uns verbindet...

Bevor Sam antworten konnte,kappte River den Link und stellte sich zu ihren Eltern.

Edward las Sams Gedanken und holte erschrocken Luft. Er erzählte den Vampiren von Sams Gedanken an seinem Gespräch mit River.. Allen stand der Schock ins Gesicht geschrieben...

Da Edward in Vampirlautstärke sprach, bekam es weder River noch das Rudel mit.

Sam bläute den Wölfen ein,dass sie unbedingt alles geben müssen um River zu schützen. Komme was wolle, River darf nicht sterben.

"Sie Kommen" rief Alice und alle stellten sich Kampfbereit auf.

"River bleib hinter uns" befahl Jasper und die kleine Cullen tat was ihr befohlen.

Sie wusste,dass sie auch als Wolf ihre Gaben ausüben konnte. Denn was keiner wusste,dass sie heimlich Trainierte und sie so einiges heraus gefunden hatte...

Plötzlich knackte es im Wald und eine schar an Vampiren und Werwölfen sprinteten in ihre Richtung.

"Der Kampf beginnt" brüllte Emmett und alle schossen auf die Gegner zu, nur River blieb hinten und bereitete sich auf ihren Kampf vor...

River CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt